Shocktober Sale 2024 - Wicked-Shop

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 120
  • Aufrufe Aufrufe 9.824
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wird auch nicht mehr auftauchen. Aber ist ausgedruckt. Ich bin heute nicht Aktiv, weiß nur, dass ein Backup eingespielt wurde und dann schauen wir mal weiter. Mehr können wir aktuell nicht tun.

Die Bestellung ist jetzt doch wieder in meinem Konto einsehbar. :daumenhoch:

Die wird auch nicht mehr auftauchen. Aber ist ausgedruckt. Ich bin heute nicht Aktiv, weiß nur, dass ein Backup eingespielt wurde und dann schauen wir mal weiter. Mehr können wir aktuell nicht tun.

Die Bestellung ist jetzt doch wieder in meinem Konto einsehbar. :daumenhoch:
Nein, ist sie nicht. :teach:
Schau mal bitte in deine E-Mails. Hab dir gestern manuell eine neue Bestellung mit den Artikeln aus deiner „alten“ Bestellung gemacht. Also neue Bestellnummer und Rechnungsnummer. :bussi:

….. ich glaube irgendwas hakt da immer noch, zumindest was die Anzeige angeht auf dem Handy. Wenn ich in den Sale gehe über das Banner zeigt mir das System drei Seiten an mit Artikeln, wenn ich am Ende von Seite zwei bin ist aber Ende. Aktualisieren bringt auch nichts und die Artikel die wohl nachträglich wieder in den Sale integriert wurden sind nicht (wie sonst üblich) direkt zu Anfang des Sales platziert, was ja sehr hilfreich ist weil man sonst immer durch alles scrollen muss.

Nein, ist sie nicht. :teach:
Schau mal bitte in deine E-Mails. Hab dir gestern manuell eine neue Bestellung mit den Artikeln aus deiner „alten“ Bestellung gemacht. Also neue Bestellnummer und Rechnungsnummer. :bussi:

Jau stimmt, hab gerade den Vermerk gelesen.
Neue E-Mail habe ich aber nicht bekommen (auch nicht im Spam-Ordner).
Brauch ich aber auch nicht.

Das wird im Shop eigentlich erklärt.

Es können einfach offene Produkte sein
Es können Mängel sein wie verschobene Spine, Dellen usw.
Es können auch mal heftigere Defekre sein

Die Dics sind aber einwandfrei.

Ihr spart am Ende also ordentlich Kohle.
Es war gestern Abend einfach schon zu spät für mich...habe in der Beschreibung des "B-Ware-Artikels" nach einer Erklärung gesucht, aber da war nix zu finden.
Auf die Idee, oben auf der Seite mal nach nem Banner/Button, auf dem explizit "B-Ware" steht, zu klicken, bin ich eben erst gekommen...

Gerade gesehen, dass ein paar neue Sachen dazu gekommen sind. Yeti, Hexenjäger, 315 als A Ware zb. Vielleicht braucht die ja noch jemand :daumenhoch:

Hm. Von 2 Sachen, die ich kaufen wollte, ist jetzt nur noch ein Titel übrig.
Aber gut, wer zu spät kommt....
Nach dem Login ging es bis zur PayPal Zahlung und die brach 2 x ab.. Habe jetzt, da auch nichts im Konto, Bestellunghistorie (Wegen dem PayPal Abbruch leer), die Bestellung mit Überweisung ausgelöst.

Bestätigung/Rechnung kommen sicherlich noch. Also es ist noch nicht beim Normalzustand.

@Toxie Kommen von Rolling Vengeance auch noch die anderen Cover in den Sale? Mir gefallen dir anderen Cover besser und ich möchte nicht unnötig Mehraufwand verursachen falls die anderen noch in den Sale kommen.

@Toxie Kommen von Rolling Vengeance auch noch die anderen Cover in den Sale? Mir gefallen dir anderen Cover besser und ich möchte nicht unnötig Mehraufwand verursachen falls die anderen noch in den Sale kommen.
Bestimmt. :)

So, erste Shocktober Order ist getätigt. War doch zu verlockend.

DIE LETZTEN 14 EXEMPLARE

Und danach gehts weiter mit Einzel VÖs?
Erstmal gehts weiter mit was anderem. Dazu in Kürze mehr.

Hi, kommen die Auftragsbestätigungen eigentlich automatisch? Habe bisher noch keine Mail erhalten, wollte gerade die Überweisung tätigen und kann nix finden.
Danke vorab für eine kurze Rückmeldung.

Eigentlich ja, ist aber ein Bug. Du bekommst aber eine E-Mail mit der Rechnung.

Bestimmt. :)
Jetzt bring bitte endlich Cover A in den Sale, ich will euch mein Geld geben bevor noch meine Bestellung bei euch raus geht 🐸 :zwinker:

shut-up-and-take-my-money-2.webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten