Shocktober Sale 2024 - Wicked-Shop

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 120
  • Aufrufe Aufrufe 9.824
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Buffet scheint eröffnet zu sein! :D Gibt halt kein geileres Frühstück als morgens einen Batzen Kohle ins Top-Label Nr. 1 zu investieren! :D

Selbst mit sehr viel Wohlwollen finde ich an diesem Buffet nichts, was mir auch nur als Sättigungsbeilage taugen würde.

Ist aber seit gestern dann doch kaum noch was zusätzlich dazugekommen, aber ich wurde ja auch schon gestern gut versorgt :)

Mann, Mann, wie viele Leute greifen denn derzeit auf den Shop zu? Der rödelt sich hier den Wolf, kann die Seite aber nicht öffnen… (von zwei Geräten getestet)

Wenn ich auf bestellen drücke, erscheint bei mir: an unexpected error occurred....

Wir haben nen technisches Problem. Liegt nicht an den Zugriffen. Murphys Law. Exakt zum Sale trat der Fehler auf. Wir können den Shop nichtmal richtig offline nehmen.

Bestellt ihr alle als Gast oder mit Kundenkonto?

also ich war bis eben noch als Kunde eingeloggt
Und dann ging die Bestellung auch nicht?

Wir haben den Shop jetzt offline und den Gambio-Support angeschrieben.

Wir dachten gerade, dass irgendwelche Bots Spam-Bestellungen machen. Weil die nur als Gast mit Gutschein, ohne Summe, ohne Name ohne alles auftauchen.

Zwischendrin habe ich als Kunde Testbestellungen gemacht, die gingen.

Keine Ahnung was das ist. Sowas hatten wir noch nie. Müssen wir dann jetzt abwarten.

Ihr könnt gerne einmal kurz erklären, wie ich bestellt habt (Gast, Kunde, Vorkasse, Paypal) und was passiert ist. Hilft uns später ggf. beim Support.

Bin gar nicht zum Bestellen gekommen. Shopseite ging schon vorher beim Blättern der Angebote in die Knie.

also ich war bis eben noch als Kunde eingeloggt
Und dann ging die Bestellung auch nicht?

Wir haben den Shop jetzt offline und den Gambio-Support angeschrieben.

Wir dachten gerade, dass irgendwelche Bots Spam-Bestellungen machen. Weil die nur als Gast mit Gutschein, ohne Summe, ohne Name ohne alles auftauchen.

Zwischendrin habe ich als Kunde Testbestellungen gemacht, die gingen.

Keine Ahnung was das ist. Sowas hatten wir noch nie. Müssen wir dann jetzt abwarten.
habe erst mal nur rum gestöbert. Wollte dann einiges in den Warenkorb packen und dann ging's halt nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten