News Shocktober Sale 2023 - Wicked-Shop

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 166
  • Aufrufe Aufrufe 13.054
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auch grad nochmal zugeschlagen, vor allem weil ich nicht drum herum gekommen bin, mir Sindbad zu ordern, wenn er schon in einer stabilen Veröffentlichung vorliegt, zusätzlich kamen noch die tödlichen Bienen und The Dunwich Horror dazu und jetzt ist genug für diesen Monat. 4 Bestellungen müssen (zwangsweise) reichen, weil Konto pfeift auch schon aus allen Löchern wie eine Raucherlunge! :D

The Curse, The Wind und Blackout eingetütet.

Die ersten beiden sind Blindkäufe. Ich hoffe, die taugen was! :ghost:

Finde auch beide gut. The Wind etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja gerne den hier bestellen, aber da scheint was mit dem Rabatt nicht zu stimmen.
Auf der Übersicht wird der günstigere Preis angezeigt. Wenn ich draufklicke, kommt dann der reguläre Preis.

Screenshot 2023-10-23 112013.webp
Screenshot 2023-10-23 112042.webp

Mindestens bei The Ice Cream Truck das gleiche Thema.

@Setzer hattest du Wicked direkt angeschrieben über dne Shop?

@Toxie

Kommen diese beiden letzten Mediabooks noch in den Shocktober Sale? Die waren da ja ne weile drin, sind dann aber wieder verschwunden.

Update

Mein armes Konto... 😨
Wieder was bestellt.

Aber die Webseite ist seltsam programmiert - der Ice Cream Truck z.B. wurde mir auf dem Tablet überhaupt nicht angezeigt.
Auf dem Handy tauchte er dann irgendwie auf und ich konnte ihn auch in den Warenkorb legen.
Dann wollte ich auf dem Tablet weitermachen, aktualisierte den Warenkorb dort, aber der Ice Cream Truck blieb verschwunden.
Auf beiden Geräten war ich im Kundenkonto eingeloggt, eigentlich hätte der Warenkorb sich ja also auf den Inhalt vom Handy aktualisieren müssen, auch auf dem Tablet.

Ich hab dann über's Handy bestellt, danach lagen alle Artikel trotzdem noch im Warenkorb des Tablets...

:gruebel:

Das kann was mit dem Cache zu tun haben.

Auch hier mein Lob für das weltbeste (meine ich wirklich so) Label WV. Bei Euch versuche ich gar nicht großartig, mich bei diesen Sales irgendwie zurückzuhalten. Und immer ist alles bestens liebevoll verpackt. Top:smiley:
Finde es übrigens cool, dass die Angebote regelmäßig wechseln.

Wird es Nightmares Cover C eventuell nochmals zum reduzierten Preis geben? Bloody Mama Cover C im Sale wäre ein weiteres Highlight.

Neun Filme und eine Ausgabe eures Magazins bestellt :hammer: Mein armes Portemonnaie :blind:
Achja und ich habe es zwar in der Mail an den Kundenservice bereits erwähnt
aber ihr könnt den Ersatz für Coffy einfach mit dazu packen :60:

Und ganz wichtig: Lasst euch nicht stressen :56:

Finde es übrigens cool, dass die Angebote regelmäßig wechseln.
Wenn wenigstens die bisherigen bleiben würden…..hatte den Warenkorb randvoll mit FM Titel und hoffte auf 1-2 weitere Titel in der Aktion…die kamen dann sogar…dafür war einiges vom Warenkorb wieder raus…mittlerweile fast alles….schade

Zurück
Oben Unten