News Shocktober Sale 2023 - Wicked-Shop

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 166
  • Aufrufe Aufrufe 13.054
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir werden desöfteren Titel die im sale sind, nicht über den Sale Banner aufgelistet. Die Tage war es Sinbad. Heut hat ein Freund mir das Car Wash Angebot geschickt. Der wird mir auch nicht mit angezeigt wenn ich auf den Banner klicke. Scream and Scream Again war gestern bei mir ausverkauft. Den finde ich jetzt auch per Suche wieder, aber auch nicht in der Auflistung des sale. Ist das ein bug?
.... ist bei mir genauso, eben mal mit Sinbad probiert und kann das bestätigen.

.... um das noch mal ein wenig detaillierter zu erklären: Bei mir hat sich seit Tagen im Shocktober Sale nichts mehr getan, habe mich schon gewundert. Wenn ich auf die Angebote (nicht den Shocktober Sale Button der mit den anderen Promos wechselt) klicke, wird mir zum Beispiel "Sinbad" auch nicht angezeigt. Wenn ich dann aber auf die Angebote links mittig (also unter dem Preorder Button klicke, dann kann ich mich durch Angebote klicken, die mir sonst nicht angezeigt werden (da wird mir auch Sinbad angezeigt).

Schöne Sachen dabei, dritte Bestellung ist raus. Letzte Woche Jäger der verschollenen Galaxie bestellt und bereits geschaut, was für ein geiler Scheiss.
Aber die Bildqualität, puh...
Ach ich war gleich abgelenkt, neben den Mädels hab ich mich köstlich über den Prototyp von Christian Bale amüsiert. Die Qualität hat mir für das Gebotene vollkommen ausgereicht.Zumindest wurde nicht noch extra drüber gefiltert und irgendwas verschlimmbessert.

.... um das noch mal ein wenig detaillierter zu erklären: Bei mir hat sich seit Tagen im Shocktober Sale nichts mehr getan, habe mich schon gewundert. Wenn ich auf die Angebote (nicht den Shocktober Sale Button der mit den anderen Promos wechselt) klicke, wird mir zum Beispiel "Sinbad" auch nicht angezeigt. Wenn ich dann aber auf die Angebote links mittig (also unter dem Preorder Button klicke, dann kann ich mich durch Angebote klicken, die mir sonst nicht angezeigt werden (da wird mir auch Sinbad angezeigt).
Ist mir gestern auch aufgefallen, also hab ich einfach alles nach Preisen sortiert.

... der Bug scheint behoben, zumindest mir wird jetzt im Sale auf insgesamt vier Seiten was angezeigt wo es vorher seit über einer Woche immer nur drei waren. "Neue" Titel (zumindest für mich) sind definitiv dabei, prima.

... der Bug scheint behoben, zumindest mir wird jetzt im Sale auf insgesamt vier Seiten was angezeigt wo es vorher seit über einer Woche immer nur drei waren. "Neue" Titel (zumindest für mich) sind definitiv dabei, prima.

Das war bei mir die ganze Zeit so wenn ich nicht angemeldet war. Sobald ich mich angemeldet hab, wurde mir der sale angezeigt. Trotzdem fehlten aber die Titel. Die Tage Sinbad, da gab es nur das Cover für den 10er, die anderen zwei wurden heut Nacht hinzugefügt. Aktuell aber wird zB. Car Wash oder Scream and Scream again nicht mit aufgelistet.

Das war bei mir die ganze Zeit so wenn ich nicht angemeldet war. Sobald ich mich angemeldet hab, wurde mir der sale angezeigt. Trotzdem fehlten aber die Titel. Die Tage Sinbad, da gab es nur das Cover für den 10er, die anderen zwei wurden heut Nacht hinzugefügt. Aktuell aber wird zB. Car Wash oder Scream and Scream again nicht mit aufgelistet.
….. bei mir war es egal ob ich angemeldet war oder nicht, es hat sich nichts mehr verändert. Und Du hast recht, die beiden Titel fehlen zum Beispiel immer noch.

Mir werden desöfteren Titel die im sale sind, nicht über den Sale Banner aufgelistet. Die Tage war es Sinbad. Heut hat ein Freund mir das Car Wash Angebot geschickt. Der wird mir auch nicht mit angezeigt wenn ich auf den Banner klicke. Scream and Scream Again war gestern bei mir ausverkauft. Den finde ich jetzt auch per Suche wieder, aber auch nicht in der Auflistung des sale. Ist das ein bug?
Also mir wird gerade alles angezeigt

Zumindest wurde nicht noch extra drüber gefiltert und irgendwas verschlimmbessert.

Das seh ich leider anders. Sieht für mich nach nem upscale von SD aus. Oder der Scan stammt noch aus der Steinzeit (90er).
War für mich leider nix über den Beamer.
Nichtmal Universal Uralt Master auf Blu-ray sind so schlimm. Allerhöchstens der von Sixteen Candles.

Sorry, das ist so aber nicht richtig. Da war bis Freitag und seit Montag Bewegugn drin. Wenn ein Artikel verschwindet bzw. hinzugefügt wird, müssen wir intern den Chace leeren, dass kann ich leider nicht alle 5 Minuten. Und übers WE hat sich einfach nix getan, weil ich mal freigenommen habe.

Zumindest wurde nicht noch extra drüber gefiltert und irgendwas verschlimmbessert.

Das seh ich leider anders. Sieht für mich nach nem upscale von SD aus. Oder der Scan stammt noch aus der Steinzeit (90er).
Nichtmal Universal Uralt Master auf Blu-ray sind so schlimm. Allerhöchstens der von Sixteen Candles.
Nein, kein Upscale. Abtastung vom OCN. Aber nochmal. Full Moon.

Also mir wird gerade alles angezeigt

Mir nicht. Dolph Lundgren anscheinend ja auch nicht. Und bei meinen Kollegen auch nicht. Scheint also nicht nur an mir zu liegen. Es ist auch kein Drama. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Was siehst du denn genau nicht? Ich habe die Angebots-Seite gerade offen und da sind auch die neiuen von vor 2 Minuten drin.

Was siehst du denn genau nicht? Ich habe die Angebots-Seite gerade offen und da sind auch die neiuen von vor 2 Minuten drin.

Jetzt sind alle da. Dafür werden mir in der Übersicht jetzt alle Preise ohne MwSt angezeigt. Das Sinbad Cover C zB. war seit Freitag von dir reduziert, aber nie mit in der Auflistung. Heute morgen waren es Car Wash und Scream and Scream again. Ich möchte auch nicht meckernd rüber kommen. Ich wollte es nur erwähnen, da ich mehrfach nun per WhatsApp darauf aufmerksam gemacht wurde, und man hier zum Glück zu dir einen direkten Draht haben kann.

Alles gut, aber ohne MWST? Hast du deinen Account gerade irgendwie auf Schweiz oder US gestellt?

2023-10-17.webp

Also bei mir blieb der Sale auch immer gleich, habe dann gestern mal unter B Ware und Restposten gekuckt, und da auch noch andere Sachen entdeckt. Ach ja, habe dann auch noch mal nach "Scanavo" gesucht und glaube, da war auch wieder was anderes angezeigt.

Das ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Hinweis 😀

Jetzt klappt es bei mir auch einwandfrei, gerade noch mal gecheckt

Ich schau nur auf einer normalen Glotze, dafür ist es für mich okay. Mit dem überschärften und gefilterten Scheiben von Universal würde ich das nicht vergleichen. Hab letztens The Game gesehen, der war richtig übel.

Heute hab ich auch mal bei ein paar Titeln (3 Mediabooks) zugeschlagen. Just Desserts (B-Ware), Sie nannten ihn Stick mit Burt Reynolds und dann noch Slaughter.
Bei Slaughter hatte ich zwar nie vor die Mediabook Ausgabe zu kaufen, da ich den ja schon in der BCC habe. Aber wie das halt manchmal so ist.... :150:

Ansonsten war für mich bis jetzt nichts dabei, was wahrscheinlich der Tatsache geschuldet ist, dass ich das meiste schon habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten