Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Korrekt. Und wo sonst bekommt ihr Pearl Chang als listige Puffmutter zu sehen? Nur bei uns!Laut OFDB kommt der am 31.10.
Gut gutKorrekt. Und wo sonst bekommt ihr Pearl Chang als listige Puffmutter zu sehen? Nur bei uns!Laut OFDB kommt der am 31.10.![]()
Sehr schade aber da kann man dann nichts machen. Und danke für die schnelle und ehrliche Antwort. Ich nehme an der Hauptfilm "Vollstrecker der Gerechtigkeit" entspricht der TVP Auflage ?Nein, wir konnten kein brauchbares HD-Material dazu finden. Wir haben daher einen SD-Upscale auf die Disc gepackt.
Genau, TVP hatte den Titel von uns zur Erstauswertung in HD bekommen.Sehr schade aber da kann man dann nichts machen. Und danke für die schnelle und ehrliche Antwort. Ich nehme an der Hauptfilm "Vollstrecker der Gerechtigkeit" entspricht der TVP Auflage ?Nein, wir konnten kein brauchbares HD-Material dazu finden. Wir haben daher einen SD-Upscale auf die Disc gepackt.
Ich habe es nun gewagt, einen Blindkauf zu tätigen....
Die vorhandenen Rezensionen bescheinigen dem Hauptfilm "Vollstrecker" eine sehr gute
Bildqualität, insofern keine Überraschung für mich, die alte MIB-Dvd kann somit entsorgt werden.
Wie aber sieht es mit dem Bonusfilm "Bruderschaft" aus?
Aus meiner Sicht so nicht ansehbar.
Nicht nur jede Menge Doppelkonturen, in hoher Datenrate aufgespielt mit falschem
Bildformat. Das Bild ist nicht richtig entzerrt, die "Köpfe zu schmal", kein Wunder, da man
ja rechts und links noch schwarze Balken sieht.
Dagegen ist die Dvd von Dvd.com im richtigen Bildformat geradezu traumhaft.
Wer genau wissen will, was ich meine, sucht den Film mal auf YT und vergleicht die Fassungen
von Cinenet und Wu Tang Collection.
Da fragt man sich doch, warum wurde für die Bluray nicht die "richtige" Fassung verwandt!?
Außerdem kann ich das auf dem Cover vermerkte weitere Bonusmaterial (alter Anfang und Werbematerial)
nicht finden!? Vieleicht hat ja der Platz auf der Bluray nicht mehr gereicht?
Hätte ich das vorher gewußt, so hätte ich für ein paar Euro mehr lieber zur kleinen "Vollstrecker"-
Hartbox von TVP gegriffen.
Für mich eine enttäuschende Vö, was wieder einmal zeigt, daß man sich auf nichts und niemanden
mehr verlassen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen