Kino Schneewittchen und die sieben Zwerge Disney Live-action Remake 2025

• Ersteller Ersteller Ultrakaffee
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 447
  • Aufrufe Aufrufe 29.929
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sieht zumindest besser aus als das was man von den Promofotos erwarten konnte, trotzdem stellt sich hier auch die frage warum man überhaupt eine "Realverfilmung" dreht wenn sich ohnehin fast alles vor einem Green Screen abspielt.
Die Frage stellt sich noch mehr bei König der Löwen!:rofl1.

Das man hier keine echten Tiere nimmt war zumindest noch nachvollziehbar.
Deswegen ist es ja so absurd.

Das man hier keine echten Tiere nimmt war zumindest noch nachvollziehbar.
Ich finde das die Tiere bei KdL zu echt aussehen, war auch ein Fehler! Der Charme der Figuren ist damit komplett flöten gegangen!

Das ist ja das grundsätzliche Problem dieser Remakes, darum kann ich auch mit diesen Verfilmungen nichts anfangen, nur das "Dschungelbuch" habe ich hier in meiner Sammlung mit dem Rest kann ich überhaupt nichts anfangen.

Außerdem stellt sich die Frage warum Gal Gadot als böse Königin eifersüchtig auf Schneewittchens Schönheit sein soll? Wer eine gute Neuinterpretation sehen will, kann ich nur "Spieglein, Spieglein" empfehlen.

Außerdem stellt sich die Frage warum Gal Gadot als böse Königin eifersüchtig auf Schneewittchens Schönheit sein soll?

Weiber.
Aber vielleicht sollte man der bösen Königen mal den Begriff "Milf" näher bringen, dann käme sie vielleicht etwas runter.

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass ursprünglich wirklich in echten Wäldern gedreht wurde, da es ja Set-Fotos diesbezüglich gab. Man hat wohl aufgrund von Nachrehs und den CGI-Zwergen beschlossen, dass es so günstiger ist. Man muss bedenken, dass bei CGI-Wesen es einfacher mit Greenscreen zu drehen. Darum sieht der Film furchtbarer aus als er ursprünglich eigentlich war.

Also ich finde diesen animierten, super-detaillierten und verspielten Fantasy-Look absolut geil! :liebe: :liebe: :liebe:
well-im-not-surprised-not-amused.gif

Außerdem stellt sich die Frage warum Gal Gadot als böse Königin eifersüchtig auf Schneewittchens Schönheit sein soll? Wer eine gute Neuinterpretation sehen will, kann ich nur "Spieglein, Spieglein" empfehlen.
Weil der Zauberspiegel es ihr sagt. :150:

Ich finde die Charaktere, die man in dem Teaser sieht alle irgendwie wenig ansprechend. Die Frisur von Schneewittchen sieht total merkwürdig aus, von Gal Gadot sieht man nur das Gesicht, bei den animierten Zwergen wirken "Bananas in Pyjamas" plötzlich wie ein Meisterwerk und generell scheint alles wirklich aus CGI-Effekten zu bestehen. Was haben sie diesem Zeichentrick-Meisterwerk da bloß angetan...

Ich vermisse das Talent von Rick Baker.
Einfach nur lahm und lausig...
Enchanted Snow White comparison.webp

Den Titel sollte Disney aber noch in EVIL SNOW WHITE AND THE GOOD QUEEN ändern. Wenn man schon in einem Teaser der bösen Königin so dermaßen die Daumen drückt, dann hat man definitiv was falsch gemacht.

Den Titel sollte Disney aber noch in EVIL SNOW WHITE AND THE GOOD QUEEN ändern. Wenn man schon in einem Teaser der bösen Königin so dermaßen die Daumen drückt, dann hat man definitiv was falsch gemacht.
Evil Queen: "Who's the fairest of them all?"
The Mirror : "It's you, god dammit..."

Zurück
Oben Unten