Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  SchlefaZ - Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei Tele5 und demnächst bei Nitro

Was bisher geschah:

19.4. Berlin STAR CRASH
20.4. Berlin LIEBESGRÜSSE AUS FERNOST
21.4. Hannover TAMMY & THE T-REX
22.4. Köln HAI-ALARM AUF MALLORCA
10.05. Hamburg: MEGA FORCE
11.05. Bremen: ANGRIFF DER RIESENSPINNE
12.05. Lübeck: DIE TODESGÖTTIN DES LIEBESCAMPS
13.05. Rostock: WIZARDS OF THE LOST KINGDOM
 
Für Frankfurt zur Wahl:
- Hentai Kamen
- Deadly Prey
- Ach, jodel mir noch einen
 
Ist schon irgendwie/wo absehbar, ab wann es mit "SchleFaz" bei "Nitro" losgeht?
 
Die Filme wurden doch für jede Stadt aus amtlich geeichten Schüsseln gezogen. Sicherlich notariell beglaubig. :48:

Ich muß gestehen, "Hentai Kamen" fand ich so bekloppt fand, daß ich mir den Film tatsächlich geholt habe. :150:
In Frankfurt müßte ich ihn aber nicht nochmal sehen, weil der relativ lang ist. Könnte mich mit "Deadly Prey" anfreunden. Aber egal, mit gehangen, mit gefangen.
Die fleißig tippende Maske. :zwinker2:
 
Also ich bin froh dass der schonmal nicht mehr zur Auswahl steht. Aber gabs da nicht noch nen 2. Schlüppermän Teil? :aah:


Die Filme wurden doch für jede Stadt aus amtlich geeichten Schüsseln gezogen. Sicherlich notariell beglaubig. :48:

Nur der mallorcanische Hai hatte sich irgendwie bereits in Kalkhofes Patschehändchen verbissen gehabt. :blind:
 
Zurück
Oben