Und hat einer geschaut ? Hat der Glööckler ne gute Show gemacht ?
Ja, ich schaue jede Ausgabe von SDS :) Es war stundenlang einseitig, dass Legat erstmal alle Spiele gewann. Gegen Mitte holte aber dann der Glööckler aus dem Nichts auf und war echt wieder nah dran, aber letztlich hatte es Legat schon viel mehr verdient, weil er deutlich mehr Einzelspiele gewann und auch am Ende konzentrierter war.
Die Ausgabe gefiel mir eigentlich von den Spielen her ganz gut, deutlich besser wie die Ausgabe letzte Woche! Musik Memory mag ich sehr und auch Tischtennis hat doch Spaß gemacht ;) Schön, dass 2 Ausgaben in Folge kamen.
Kann deinen Post nur unterschreiben. Ich finde, bei Tischtennis hat man gemerkt, daß sich Herr Glööckler mit sowas nicht beschäftigt. Der wußte mit dem Schläger irgendwie nichts anzufangen.
Es war schade, daß er so lange gebraucht hat, um aufzutauen und in den Abend zu kommen. Eigentlich mag ich den ganz gerne, nur wirkte er sehr abwesend in der ersten Hälfte.
Mir ist in den letzten beiden Folgen aufgefallen, daß Herr Oppdenhövel etwas drüber ist. Der hat sich bisher immer zurückgenommen, wie es sich für einen neutralen Spielleiter gehört und jetzt wird er immer mehr zum Spaßvogel. Das nervt mich bei Elton zusehends, wenn der Stefan und Bully betreut, brauche ich bei Pro7 nicht auch noch.
Trotzallem schaue ich "Schlag den Star" immer noch sehr gerne. Selbst Menschen, die man nicht so mag oder auf dem Schirm hat, können einen überraschen. Das Konzept ist halt nach wie vor der Star.
Ich konnte diesmal vor allem mit Legat mitfiebern, dass ich ihm die Siegprämie echt gönne. Das war letzte Woche bei Henning Baum und dem anderen gar nicht so, da wars mir völlig wurscht, wer von den beiden gewinnt und ich fand die Spiele auch überhaupt nicht gut, z.B. Spiel 2 das Politiker-Reden-Raten. Ich bin Fan von Medien und Popkultur und da gehört Politik nicht dazu, ich brauch Quizze rund um Musik, Filme und Games, that's it. Bei Musik Memory blühte ich total auf.
Aber klar wars schon irgendwie von Anfang an, wer gewinnt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Glööckler früher beim Tele Shopping war und viel verkauft und geredet hat, der hat ja echt dermaßen wenig und sinnloses geredet am Samstag, manchmal dachte ich, der schläft so halb.
Auffällig ist auch, dass man den Umfang der Show minimiert hat. Es gibt keine Vorstell-Videos mehr und früher waren auch immer Musik-Acts dabei, das hat man alles weggelassen.