Pro 7 Schlag den Star

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

purzel1968

Now And Then
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
32.906
Pro 7 trennt sich von Elton

Aber wie da mit ihm ungegangen wird hat er echt nicht verdient! Ist auch ein netter sympatischer! Also glaube nicht das er irgendwas gemacht hat, das Pro Sieben so reagiert.

Das mögen die Senderchefs halt nicht wenn man auf anderen Sendern fremdgeht

Aber ich finde trotzdem Pro Sieben hätte zu Elton sagen können komm Elton so und so du bekommst noch eine Sendung und kannst dich da gebührend verabschieden. Das hätte deinen sein können

Tja, wenn das mit Elton so gelaufen ist wie berichtet wird, ist das tatsächlich nicht die feine englische Art.
Allerdings hat Pro7 es IMO aber seit dem Weggang von Opdi nicht geschafft diesen gleichwertig zu ersetzen für die Samstagabend-Shows.
Wenn sich jetzt die Gelegenheit ergibt, dass Opdenhövel da wieder mehr machen kann, dann kann es nur besser werden.
Nchts gegen Steven Gätjen oder Elton, aber für solche spontanen Live-Shows finde ich die immer ein wenig zu steif...

Oh, ich hätte mich sehr über Steven Gätjen als Moderator gefreut. Der hatte sich am Ende schon in die Rolle reingearbeitet.

Ich finde es allerdings auch nicht die feine englische Art, einfach mit zwei Pro7-Konzepten zu RTL zu gehen und u.a. die jahrelange Pro7-Stimme mitzunehmen.
Ist ebenfalls nicht so loyal, nachdem ihn der Sender groß gemacht hat. Vielleicht hätte man einfach mal eine Zeit abwarten können, ob Pro7 wieder Geld für die
Sendungen in die Hand nimmt.

So oder so wird es beiden Seiten nicht schaden. Jetzt wird ein Schlußstrich gezogen und gut ist. Die eine Abschiedssendung hätte an der Gesamtsituation auch nichts geändert.

Soll wohl das nächste Duell sein am 2. Juni :

c648b9d57cb55a1c5d4d63533de404c7,e3cdd087

Mehmet Scholl gegen Markus Babbel

Ja, aber an einem Sonntag. Ob die sich damit einen Gefallen tun? Hätten die lieber auf den kommenden Samstag verlegen sollen.

Stimmt für solche Mamut Sendungen ist der Sonntag eigentlich nichts

Boh is die Show heute anstrengend der Oppenzipfel ist glaub ich auf Drogen so wie der da sich aufführt und die beiden Gegner Paare sind beide wie die Väter
Geissen Schwestern gegen Schweiger Schwestern vom IQ weit unter 50 (alle zusammen) und der Til schläft gleich ein

Was gestern Lustig gewesen ist das die Schweiger Schwestern ständig sich in Englisch unterhalten haben und der Oppenzipfel sie da paar mal ermahnt hat das es hier ein Deutscher Sender ist und sie doch auch deutsch sprechen sollen (was sie auch perfekt können)
Dann kam prompt von der einer Schweiger Schwester in einen verlorenen Spiel : ficken statt fuck :48:

Und hat einer geschaut ? Hat der Glööckler ne gute Show gemacht ?
Ja, ich schaue jede Ausgabe von SDS :) Es war stundenlang einseitig, dass Legat erstmal alle Spiele gewann. Gegen Mitte holte aber dann der Glööckler aus dem Nichts auf und war echt wieder nah dran, aber letztlich hatte es Legat schon viel mehr verdient, weil er deutlich mehr Einzelspiele gewann und auch am Ende konzentrierter war.

Die Ausgabe gefiel mir eigentlich von den Spielen her ganz gut, deutlich besser wie die Ausgabe letzte Woche! Musik Memory mag ich sehr und auch Tischtennis hat doch Spaß gemacht ;) Schön, dass 2 Ausgaben in Folge kamen.

Der Purzel schaut das bestimmt von seinem Krankenbett. So hat er dort ein wenig Abwechslung.

Ja, ich schaue jede Ausgabe von SDS :) Es war stundenlang einseitig, dass Legat erstmal alle Spiele gewann. Gegen Mitte holte aber dann der Glööckler aus dem Nichts auf und war echt wieder nah dran, aber letztlich hatte es Legat schon viel mehr verdient, weil er deutlich mehr Einzelspiele gewann und auch am Ende konzentrierter war.

Die Ausgabe gefiel mir eigentlich von den Spielen her ganz gut, deutlich besser wie die Ausgabe letzte Woche! Musik Memory mag ich sehr und auch Tischtennis hat doch Spaß gemacht ;) Schön, dass 2 Ausgaben in Folge kamen.
Kann deinen Post nur unterschreiben. Ich finde, bei Tischtennis hat man gemerkt, daß sich Herr Glööckler mit sowas nicht beschäftigt. Der wußte mit dem Schläger irgendwie nichts anzufangen.
Es war schade, daß er so lange gebraucht hat, um aufzutauen und in den Abend zu kommen. Eigentlich mag ich den ganz gerne, nur wirkte er sehr abwesend in der ersten Hälfte.

Mir ist in den letzten beiden Folgen aufgefallen, daß Herr Oppdenhövel etwas drüber ist. Der hat sich bisher immer zurückgenommen, wie es sich für einen neutralen Spielleiter gehört und jetzt wird er immer mehr zum Spaßvogel. Das nervt mich bei Elton zusehends, wenn der Stefan und Bully betreut, brauche ich bei Pro7 nicht auch noch.

Trotzallem schaue ich "Schlag den Star" immer noch sehr gerne. Selbst Menschen, die man nicht so mag oder auf dem Schirm hat, können einen überraschen. Das Konzept ist halt nach wie vor der Star.

Das ganze Matching von Glööckler und Legat war leider völliger Blödsinn.
Die Kampfmaschine gegen den Etepetete Gockel, völliger Quatsch.
Immerhin hat der Glööckler gegen Ende noch ein paar Spiele gewonnen, am Anfang dachte man das geht zu 0 aus.

Da muss man halt schon 2 ungefähr gleichwertige Gegner gegeneinander antreten lassen.
War eigentlich von vorneherein klar, wer das gewinnt.

Der Oppdenhövel ging mir auch zusehends auf die Nüsse, wirklich witzig ist er nicht, der soll einfach vernünftig moderieren und gut ist.

Kann deinen Post nur unterschreiben. Ich finde, bei Tischtennis hat man gemerkt, daß sich Herr Glööckler mit sowas nicht beschäftigt. Der wußte mit dem Schläger irgendwie nichts anzufangen.
Es war schade, daß er so lange gebraucht hat, um aufzutauen und in den Abend zu kommen. Eigentlich mag ich den ganz gerne, nur wirkte er sehr abwesend in der ersten Hälfte.

Mir ist in den letzten beiden Folgen aufgefallen, daß Herr Oppdenhövel etwas drüber ist. Der hat sich bisher immer zurückgenommen, wie es sich für einen neutralen Spielleiter gehört und jetzt wird er immer mehr zum Spaßvogel. Das nervt mich bei Elton zusehends, wenn der Stefan und Bully betreut, brauche ich bei Pro7 nicht auch noch.

Trotzallem schaue ich "Schlag den Star" immer noch sehr gerne. Selbst Menschen, die man nicht so mag oder auf dem Schirm hat, können einen überraschen. Das Konzept ist halt nach wie vor der Star.
Ich konnte diesmal vor allem mit Legat mitfiebern, dass ich ihm die Siegprämie echt gönne. Das war letzte Woche bei Henning Baum und dem anderen gar nicht so, da wars mir völlig wurscht, wer von den beiden gewinnt und ich fand die Spiele auch überhaupt nicht gut, z.B. Spiel 2 das Politiker-Reden-Raten. Ich bin Fan von Medien und Popkultur und da gehört Politik nicht dazu, ich brauch Quizze rund um Musik, Filme und Games, that's it. Bei Musik Memory blühte ich total auf.

Aber klar wars schon irgendwie von Anfang an, wer gewinnt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Glööckler früher beim Tele Shopping war und viel verkauft und geredet hat, der hat ja echt dermaßen wenig und sinnloses geredet am Samstag, manchmal dachte ich, der schläft so halb.

Auffällig ist auch, dass man den Umfang der Show minimiert hat. Es gibt keine Vorstell-Videos mehr und früher waren auch immer Musik-Acts dabei, das hat man alles weggelassen.

Ich konnte diesmal vor allem mit Legat mitfiebern, dass ich ihm die Siegprämie echt gönne. Das war letzte Woche bei Henning Baum und dem anderen gar nicht so, da wars mir völlig wurscht, wer von den beiden gewinnt und ich fand die Spiele auch überhaupt nicht gut, z.B. Spiel 2 das Politiker-Reden-Raten. Ich bin Fan von Medien und Popkultur und da gehört Politik nicht dazu, ich brauch Quizze rund um Musik, Filme und Games, that's it. Bei Musik Memory blühte ich total auf.

Aber klar wars schon irgendwie von Anfang an, wer gewinnt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Glööckler früher beim Tele Shopping war und viel verkauft und geredet hat, der hat ja echt dermaßen wenig und sinnloses geredet am Samstag, manchmal dachte ich, der schläft so halb.

Auffällig ist auch, dass man den Umfang der Show minimiert hat. Es gibt keine Vorstell-Videos mehr und früher waren auch immer Musik-Acts dabei, das hat man alles weggelassen.
Ich hatte bei beiden Sendung keinen Favoriten und gönne es eigentlich meistens dem Besseren. Wobei es natürlich ab und an Teilnehmer gibt, die mir sympathischer sind. Für mich habe ich festgestellt, daß sich meine Meinung zu den Kandidaten im Laufe der Sendung wandelt, je nach dem, wie die sich verhalten. Wenn es um etwas geht, verändert sich das Verhalten schon und es gibt Sympathieträger, bei denen unsympathische Seiten auftauchten, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Und umgekehrt gibt es Kandidaten, zu denen ich anfangs nicht gehalten habe, die mich aber positiv überrascht haben. Das ist ein spannender Nebeneffekt.

Ich bin auch in der Popkultur Zuhause und bevorzuge, wie Du, Fragen zu Filmen, Serien, Musik und mit Sportfragen kann ich so überhaupt nichts anfangen. Im Grunde sind die Spiele schon immer sehr abwechslungsreich, so daß für jeden mal was dabei sein sollte. Nur keine motorisierten Gefährte bei Legat und Herrn Glööckler.
Das Politikerquiz fand ich aber interessant. Es ging ja gar nicht um politische Themen, sondern nur darum, Gestik und Mimik zuzuordnen. Konnte man auf der Couch gut mitraten. Das Musik-Memory gehört auch zu meinen Favoriten, wobei ich einige Lieder ausgetauscht hätte. :150:
(Da mag ich bei "Wer stiehlt mir die Show" immer den Song-Song-Song sehr. Wenn die den Text eines Liedes auf die Melodie eines anderen Songs legen.)

Die Vorstell-Videos und die Musik-Acts vermisse ich gar nicht. Die ziehen das Ganze immer unnötig in die Länge. Wenn die jetzt noch an der Werbung einsparen.... :blind:
Deswegen ist es bei der RTL+-Version schön, daß die Kandidatenauswahl in die Woche verlegt wurde. Scheinbar gibt es bei "Blamieren oder kassieren" keinen Gasthost mehr. Ich hätte Zeit.

Bin gespannt, wer im Mai antritt. Wobei die ruhig noch mal ältere Gegner nehmen könnten. Mike Krüger ist seinerzeit auch angetreten.

Also wenn jemand für diese Show geboren wurde, ist es Rene Casselly. Ich verstehe seit Jahren nicht, warum er hier nie teilnahm. Er gewann absolut jede Show, wo er angetreten ist, von Let's Dance bis zum Promibacken, es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Zirkusjunge hier auch teilnimmt und da wäre ich ungerne der Gegner ;)

Dass es seit 2 Folgen keinen Gast-Host für Blamieren oder Kassieren mehr gibt, ist mir auch aufgefallen. Übrigens war Jürgen von Big Brother Ersatzkandidat diesmal, falls sich einer der beiden verletzt hätte. Kam bei taff als Info, find ich immer interessant ;)

Ich habe auch ein großes Problem mit der permanenten Werbung während der Show. Habe mir da einfach angewöhnt, entweder 7 Minuten was im Haushalt zu machen oder spiele auf meiner Nintendo Switch ne Runde Tony Hawk oder Rocket League. Weil auf die Werbung selbst habe ich dermaßen keinen Bock. Aber die Show dauert mir auch zu lang, um sie aufzunehmen in 5+ Stunden und ich finde, man muss es schon irgendwie als Event live sehen. Fußball würde man auch nicht aufnehmen und Tage später schauen.

Zurück
Oben Unten