Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dem schließe ich mich an, ich hätte auch gerne die Deckblätter zu Shatter und Herren Dracula.
Aber warum ? Ich zerreiße die immer und schmeiße sie weg :??: was soll ich damit ? Mit FSK Aufdruck zum Arsch abwischen vielleicht noch.
Mittlerweile leg ich die Dinger in ne Schublade - falls ein Film mal doch nicht so interessant sein sollte und man verkaufen will.
So ist es, außerdem wie auch schon oben gepostet, zu einer nicht so billigen und hochwertigen Veröffentlichung gehört für einen Sammler selbstverständlich alles dazu.

Auch ich würde es als Sammler begrüßen, wenn Anolis eine Möglichkeit finden könnte, die zu Kontrollzwecken entsorgten Aufliegeblätter nachzureichen. Und gleichzeitig muß ich eindringlich vor dem Nachhaltigkeitsgedanken von Centficker-Film-Boy warnen: es handelt sich bei dem vermeintlichen "Klopapierersatz" um ein gestrichenes Bilderdruckpapier! Gelinde gesagt verschmiert man sich damit im Anwendungsfall lediglich die komplette "Darkside of the Moon" ...

Also ich nutze die Auflageblätter wenn sich jemand mit entsprechendem Gegenstück findet, um sie gegen andere Covermotive zu tauschen. Dann hat man das ohne MBs doppelt kaufen zu müssen.

Besteht evtl die Möglichkeit, eines der aussortierten MBs günstig ohne Inhalt zu erwerben? Hätte lieber Cover B gehabt und bin diesmal zu spät gekommen.

Hier ist ja nun eine Diskussion um das "Auflegezettelchen" der Discs entbrannt, das viele vermissen bzw. nicht bekommen haben.
Wie die meisten mitbekommen haben, gab es bei der Produktion sowohl von "Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter" wie auch "Die Herren Dracula" Probleme mit dem Blättchen. Dies klebte teilweise mit den Mediabuch-Fronten zusammen und haben diese beschädigt. Wir haben daraufhin die gesamte Auflage der beiden Filme entsprechend reklamiert und - in diesen beiden Fällen und also bis zur Klärung, woran es gelegen hat bzw. bis zur Beseitigung des Fehlers - darum gebeten, uns die Auflagekarten mit der neuen Ware gesondert zu den MBs mitzuschicken, damit es zumindest hier erst einmal kein solches Problem in Wiederholung gibt.

Aus unserem Lager wurden dann alle Händler sowohl mit den Mediabooks wie auch den Karten beliefert und darum gebeten, diese den jeweiligen Bestellungen beizulegen. So hat es bspw. auch icatchermedia.de beim Versand gehandhabt - wohl aber viele andere Händler nun eben nicht. Grund dafür unklar. Kurzum: Unsere Karten sind allesamt verteilt. Wer die Karte wirklich braucht, sollte mit seinem Händler sprechen und ihn bitten, diese bei der nächsten Bestellung beizulegen, denn die müssen ja schließlich da noch liegen (sofern nicht entsorgt, was wirklich schade wäre nach all dem Theater damit). Von unserer Seite war es definitiv anders gedacht, da wir wissen, dass viele die Karte haben wollen und aufbewahren möchten.

Da das Problem mit den Klebekarten mittlerweile gelöst ist, wird "Die 7 goldenen Vampire" übrigens wieder - wie gehabt - mit einfolierter Karte ausgeliefert. Immerhin das kann ich schon verraten.

Ah, Danke für die Aufklärung @Anolis Entertainment .
Ich habe bei der ofdb bestellt, wie bestimmt auch noch ein paar andere hier. Hat eventuell schon jemand von Euch versucht, die Deckblätter von denen zu bekommen?

Ich habe bei der ofdb bestellt, wie bestimmt auch noch ein paar andere hier. Hat eventuell schon jemand von Euch versucht, die Deckblätter von denen zu bekommen?
Ich hab ihnen vor ca. 20min mal geschrieben.
Melde mich, wenn ich eine Antwort bekommen hab!

Hab ich mir doch gedacht, dass da bei einigen nichts ist bei dem Teil mit "was auch immer abwischen"... Danke für die Klarstellung an @Anolis Entertainment und gleich mal höflich bei Wicked Vision angefragt. Ich hoffe doch unabhängig vom jeweiligen Händler, dass jeder, der das gute Stück haben möchte, es auch noch irgendwie bekommt.

Die Sache mit den Händlern funktioniert schon nicht mit Austauschdiscs warum sollte es mit Deckblättern klappen? :/

Hier ist ja nun eine Diskussion um das "Auflegezettelchen" der Discs entbrannt, das viele vermissen bzw. nicht bekommen haben.
Wie die meisten mitbekommen haben, gab es bei der Produktion sowohl von "Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter" wie auch "Die Herren Dracula" Probleme mit dem Blättchen. Dies klebte teilweise mit den Mediabuch-Fronten zusammen und haben diese beschädigt. Wir haben daraufhin die gesamte Auflage der beiden Filme entsprechend reklamiert und - in diesen beiden Fällen und also bis zur Klärung, woran es gelegen hat bzw. bis zur Beseitigung des Fehlers - darum gebeten, uns die Auflagekarten mit der neuen Ware gesondert zu den MBs mitzuschicken, damit es zumindest hier erst einmal kein solches Problem in Wiederholung gibt.

Aus unserem Lager wurden dann alle Händler sowohl mit den Mediabooks wie auch den Karten beliefert und darum gebeten, diese den jeweiligen Bestellungen beizulegen. So hat es bspw. auch icatchermedia.de beim Versand gehandhabt - wohl aber viele andere Händler nun eben nicht. Grund dafür unklar. Kurzum: Unsere Karten sind allesamt verteilt. Wer die Karte wirklich braucht, sollte mit seinem Händler sprechen und ihn bitten, diese bei der nächsten Bestellung beizulegen, denn die müssen ja schließlich da noch liegen (sofern nicht entsorgt, was wirklich schade wäre nach all dem Theater damit). Von unserer Seite war es definitiv anders gedacht, da wir wissen, dass viele die Karte haben wollen und aufbewahren möchten.

Da das Problem mit den Klebekarten mittlerweile gelöst ist, wird "Die 7 goldenen Vampire" übrigens wieder - wie gehabt - mit einfolierter Karte ausgeliefert. Immerhin das kann ich schon verraten.
Dann habe ich ja bei den richtigen bestellt

Beste Grüße der Starfotograf

Die Sache mit den Händlern funktioniert schon nicht mit Austauschdiscs warum sollte es mit Deckblättern klappen? :/
Naja mal im ernst. Wie viele Leute vermissen die Dinger? Ein Börsenhändler macht die Anolis Books auf, packt der Deckblätter ins Mediabook und verschweißt sie dann wieder. Begründung: Mit Deckblatt verkaufen die sich schlechter als ohne.

Und wenn für die 10-20 Leute, denen das Deckblatt wichtig ist, eine Lösung gefunden werden kann ist doch alles easy.

Ich hab ihnen vor ca. 20min mal geschrieben.
Melde mich, wenn ich eine Antwort bekommen hab!
Hier die Antwort der ofdb, die Deckblätter sind wohl nicht zur ofdb gekommen...

Moin Moin,
da muss ich unseren Händler mal fragen, bei uns wurden keine separaten
Deckblätter angeliefert 😳
Vielleicht bekomme ich ja heute schon eine Rückmeldung, sonst vermutlich
Montag. Aber wenn wir welche bekommen dann ist das kein Problem und wir senden Dir die zu.

Aus unserem Lager wurden dann alle Händler sowohl mit den Mediabooks wie auch den Karten beliefert und darum gebeten, diese den jeweiligen Bestellungen beizulegen. So hat es bspw. auch icatchermedia.de beim Versand gehandhabt
Also Ich habe mein Shatter Mediabook von i-catcher media und da war kein Deckblatt mit dabei. :??:
Ist mir persönlich aber nicht so wichtig, hauptsache MB und Discs sind heile.

Aus unserem Lager wurden dann alle Händler sowohl mit den Mediabooks wie auch den Karten beliefert und darum gebeten, diese den jeweiligen Bestellungen beizulegen. So hat es bspw. auch icatchermedia.de beim Versand gehandhabt
Also Ich habe mein Shatter Mediabook von i-catcher media und da war kein Deckblatt mit dabei. :??:
Ist mir persönlich aber nicht so wichtig, hauptsache MB und Discs sind heile.
Schreibe bei deiner nächsten Ordner bei icatcher doch einfach dazu, dass du gerne noch ein Deckblatt hättest. Bestimmt liegt es noch herum und kann dann mit in deine Sendung gelegt werden.

Auch von Wicked Vision gibt es eine positive Rückmeldung! Die fehlenden Deckblätter werden ebenfalls meiner noch offenen Bestellung beigelegt. Super Service!! Und nochmals vielen Dank an alle Händler, die sich diese logistische Extramühe machen!!!

Zurück
Oben Unten