Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Scheint so, dass man diesmal die Auflage der Nachfrage anpasst. Darum sind sie immer noch bestellbar und der längere Vorlauf. Haben sie damals auch bei Blut für Dracula so gemacht , wenn ich mich richtig erinnere.

Finde ich sehr positiv. Zwar habe ich die Mediabook-Reihe bisher glücklicherweise komplett, aber wenn ein Titel oder auch ein favorisiertes Covermotiv nur wenige Stunden bestellbar ist, kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. Jedem eine Chance zu geben, etwas abzubekommen und in Ruhe bestellen zu können, finde ich sehr fair.

Scheint so, dass man diesmal die Auflage der Nachfrage anpasst. Darum sind sie immer noch bestellbar und der längere Vorlauf. Haben sie damals auch bei Blut für Dracula so gemacht , wenn ich mich richtig erinnere.

Finde ich sehr positiv. Zwar habe ich die Mediabook-Reihe bisher glücklicherweise komplett, aber wenn ein Titel oder auch ein favorisiertes Covermotiv nur wenige Stunden bestellbar ist, kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. Jedem eine Chance zu geben, etwas abzubekommen und in Ruhe bestellen zu können, finde ich sehr fair.
Find ich auch sehr gut. Wäre echt wünschenswert sie würden das immer so machen. Ich hab jetzt ein paar male Laden nach Laden nach Laden abklappern müssen, weil ich (seit ich Facebook nicht mehr nutze) irgendwie immer viel zu spät davon mitbekomme... Und nicht immer hab ich mein Lieblingscover bekommen können, was mich dann auch sehr ärgert.

Aber hier konnte ich bequem bestellen, und alle Cover waren noch da. Und was soll ich sagen: Hier hätte ich es fast sogar gut gefunden, wenn wenigstgens eins meiner Favoriten weg wäre, weil ich hab mich echt schwer getan zwischen den Covern. Aber am Ende ist es dann doch Cover D genommen. Irgendwie erinnert mich das Cover an das Intro zur ZDF Ansage zum fantastischen Film. Find ich irgendwie sehr passend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=CXIjbbet1V4

PS: falls das hier irgendwer mitliest der sowas möglich machen könnte: Ich würde ja echt Geld dafür hergeben, wenn jemand eine "Phantastische Film"-Reihe macht, die jeden Film umfasst, inklusive einer bestmöglichen Restauration der Ansage, das man sich als optionales Intro vorschalten kann. Das wäre der Hammer.

Wobei ich mich frage: wie häufig ist das bei Anolis' Hammer-Reihe eigentlich aufgetreten? Bei Die Rache der Pharaonen war es tatsächlich akut, aber sonst? Mir ist eher aufgefallen, daß die Wunschcover nicht mehr genügend vorhanden waren, weil diese mal schnell weg sein können. Das ist mir zum ersten Mal bei Frankensteins Rache passiert - der Nr. 32. Ansonsten waren einzelne Bestellungen immer noch nach 2-3 Wochen möglich.

Aber am Ende ist es dann doch Cover D genommen. Irgendwie erinnert mich das Cover an das Intro zur ZDF Ansage zum fantastischen Film. Find ich irgendwie sehr passend.
Genau die Assoziation fiel auch mir direkt beim ersten Sehen des Cover D ein. Daher auch diese Variante bestellt.

Finde dieses ehemalige ZDF-Intro so meine Film-Kinder-Jugendzeit prägend, so dass es mich heute noch wohlige Schauer erfahren lässt.

Zurück
Oben Unten