• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.935
  • Aufrufe Aufrufe 521.850
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Ivo Scheloske Die nächste Collector's Edition von Hammer wird MEN OF SHERWOOD FORREST/ ROBIN HOOD DER ROTE RÄCHER sein (inkl deutschem Ton). Wird Anolis den dann auch noch bringen?

Wäre hier keine Zusammenarbeit möglich das Anolis diese UHDs mit deutschem Ton hierzulande vertreibt?

@Ivo Scheloske Die nächste Collector's Edition von Hammer wird MEN OF SHERWOOD FORREST/ ROBIN HOOD DER ROTE RÄCHER sein (inkl deutschem Ton). Wird Anolis den dann auch noch bringen?

Zumindest einer Blu-ray in der Hammer Edition von Anolis steht damit wohl nichts mehr im Weg. Rechte haben sie ja, es gab nur kein Master bisher.

Ist das der einzige aus der Reihe mit deutschen Ton ?

Ich meine bei einigen davor gab es bereits auch schon deutschen Ton.

Ist Shatter im Kino gelaufen? Ansonsten ist das natürlich immer ein bisschen Glücksspiel mit dem deutschen Ton. Da dürfte man im Ausland erst Recht kein Ohr für haben.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Quatermass Xperiment 1 und 2 haben beide eine deutsche Tonspur:smiley:
Deutsche Untertitel waren bisher bei allen dabei.
Soweit ich mich erinnere war die deutsche Tonspur bei Quatermass 2 bei der Vorankündigung mit drauf, später aber nicht mehr.
Was soll also dieses Theater, Lizenzen ja vielleicht.
Aber wenn sie dann doch mit deutscher Tonspur veröffentlicht werden :??:

Hallo zusammen,
welche Hammer 4K haben den deutschen Ton?
Wie sieht es den beim Frankenstein oder Kronos aus?
Grüße

Wie ich bereits schrieb:
Quatermass 1 und 2 haben deutschen Ton, Kronos nicht...und Frankenstein ist noch nicht erschienen.

Zumindest einer Blu-ray in der Hammer Edition von Anolis steht damit wohl nichts mehr im Weg. Rechte haben sie ja, es gab nur kein Master bisher.

Ich rechne fest mit einer Anolis-VÖ dieses Titels. Da es besagten Film von Anolis schon auf DVD gab und Hammer selbst diesen Titel nun auf BR mit deutschem Ton bringt, wäre für mich der höchste Mehrwert einer Anolis-VÖ, falls man den Serienpiloten "Wolfshead" nicht nur für's Bonusmaterial übernähme, sondern diesem auch noch eine gute deutsch Synchro angedeihen ließe.

Zurück
Oben Unten