Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein aber bis gestern waren bei Anolis/i-catcher media Osterferien angesagt:Keine Ankündigungen mehr...Sommerloch?![]()
WIR MACHEN OSTERFERIEN
IN DER ZEIT VOM
18. APRIL 2025 BIS ZUM 25.APRIL 2025
IST UNSER VERSAND GESCHLOSSEN.
ES KANN ABER WEITERHIN BESTELLT WERDEN.
VERSAND UND E-MAIL BEANTWORTUNG ERFOLGT DANN WIEDER AB DIENSTAG DEN DIENSTAG DEN 29.APRIL 2025
Nicht nur Untertitel:Wieder eine neue 4K Restauration von Hammer Films und schöner Sammler-Edition.
Deutsche UT sollen auch wieder mit an Bord sein.![]()
![]()
Quatermass 2 Limited Collector’s Edition
Brand-new 4K restoration of Quatermass 2 makes its worldwide debut in this definitive 5 disc, limited edition boxset.hammerfilms.com
Wie es aktuell aussieht, wird es In absehbarer Zeit keine 4K-Veröffentlichungen von uns von Hammer Titeln geben.Ivo,habt ihr schon entschieden ob es auch von Anolis UHD's geben wird ? Würde natürlich lieber die UHD's mit deutschem Ton haben und von Anolis kaufen :)
In diesem Zusammenhang kann ich folgendes berichten:Insofern bleibt ein Hammer Release meiner bescheidenen Meinung nach trotzdem spannender, als wenn Anolis jetzt 4K-Scheiben rausbringt.
Das sowieso. Für mich wären die 4K auch nur ergänzend zu Anolis; auf die Booklets, Aufmachungen und exklusiven Extras von Anolis will ich ja nicht verzichten 😇 Und so gute Arbeit aus Deutschland sollte dann auch entsprechend supported werden. Gibt ja immer weniger Firmen auf die man sich verlassen kann, was Preis/Leistung anbelangt, und man sollte Firmen schon zeigen, dass es sich Lohnt diesen Aufwand zu betreiben! Sonst haben wir am Ende nurnoch Repack-Firmen mit Tittencover für die OVP-Fraktion...Ich kaufe weiterhin die Hammertitel die mich interessieren von Anolis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen