Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Verleihshop ist normal sehr zuverlässig. Bestelle dort öfters. Noch nie ein Problem gehabt. Vielleicht haben sie sie einfach noch nicht auf Lager

Wie sehen die Artcards von Wicked denn aus?
DSC_0632.webp

Danke, hatte ich fast vermutet. Aber wegen Portofreigrenze habe ich halt bei der ofdb bestellt.

Verleihshop ist normal sehr zuverlässig. Bestelle dort öfters. Noch nie ein Problem gehabt. Vielleicht haben sie sie einfach noch nicht auf Lager
Oder DHL trödelt bei der Abholung. Meine letzte ofdb Bestellung wurde am vorletzten Donnerstag nachmittags angekündigt. Beim Tracking bewegte sich erst Samstags mit der Abholung etwas.

Wie kann es sein, dass das mediabook 'Rache der P....' bei ebay für 100 € + verkauft wurde, ber Amazon jedoch für 35 € angeboten wird?

Wie kann es sein, dass das mediabook 'Rache der P....' bei ebay für 100 € + verkauft wurde, ber Amazon jedoch für 35 € angeboten wird?
Da gibt es nicht viel zu sagen. Hier mal der Standard-Mediabook-Dulli aus der Facebook-Mediabook-Blase: :50:

Und genau deshalb sind solche Preise bei eBay möglich.

Bei Amazon sind die MBs erst seit ein paar Tagen im Angebot drin, während bei ebay schon wieder diese völlig überzogenen Wucherpreise erzielt werden.
Nun ja, dumm wer das auch noch mitmacht und bezahlt 👎

Bezweifle jedoch, das man MBs von Amazon tatsächlich geliefert bekommt, schon gar nicht das Cover E, aber wer bisher leer ausging kann es ja dort trotzdem
versuchen. Schadet zumindest nicht, wenn nicht, dann nicht und man bekommt sein Geld zurück erstattet :??:

Bei mir war auch Porto 3,99 EUR draufgeschlagen. Hab denen ne Mail geschrieben und das Porto zurück gefordert. Wenn die Kohle nicht kommt, wird halt rückbelastet und ohne Porto überwiesen.

Heißt ja nicht, dass du es am Ende wirklich geliefert bekommst. Und persönlich würde ich so empfindliche Ware dort sowieso nicht kaufen. :150:

Erst waren sie ewig drin bei amazon, jetzt sind alle Mediabooks der Rache der Pharaonen vergriffen.

Hat jemand schon die Stornierung bekommen (falls)?

Kommt eigentlich "Der Kuss des Vampirs" von Anolis nochmal? Es hieß ja mal Anolis hätte ein größeres Paket von Universal lizenziert. Ist der evtl dabei? Es gibt ja mittlerweile auch ein neues Master.

Zurück
Oben Unten