allesnatur
Jomei 2810
- Hier seit
- 11.10.2019
- Reaktionen
- 893
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir sind in der letzten Phase von BARTIMORE und ich bin recht zuversichtlich, dass wir die VÖ noch im Juni hinkriegen.@Ivo Scheloske ist für's 1.Halbjahr eigentlich noch ein Hammer-Film geplant?
Wir sind in der letzten Phase von BARTIMORE und ich bin recht zuversichtlich, dass wir die VÖ noch im Juni hinkriegen.@Ivo Scheloske ist für's 1.Halbjahr eigentlich noch ein Hammer-Film geplant?
Der Hund von Baskerville ist ja vor einigen Jahren bereits, sogar mit Giessen AK, bei NSM erschienen…Als Dinosaurier die Erde beherrschten, der auch schon in der Archive Collection erschienen ist. Genauso wie
Dracula braucht frisches Blut, der ja bereits bei Hansesound erschien.
Die Spekulationen sind schon ziemlich aufregend und interessant. Bin schon sehr gespannt, was dieser Deal so mit sich bringt. Würde es auch ziemlich geil finden, wenn die Studiocanal-Titel und der Hund von Baskerville (MGM) es in die Reihe schaffen würde. Für mich die beste Reihe of all time (ohne Übertreibung)
Allerdings wohl mit einem Autocleaner behandelt worden und schlechterer Kompression.
Wenn es da ein frisches Master geben würde...:s-liebeamsl0:
...signed by the scream Queens of Hammer - Martine Beswick, Valerie Leon, Caroline Munro, Ingrid Pitt, Barbara Shelley and Madeline Smith.
Uii ... danke für den Tipp. Aber ich komme beim bestrellen am Ende irgendwie nicht zum bezahlen. Hat das Problem noch jemand?Angeblich hat Forbidden Planet sogar noch die signierte Edition auf Lager.
Dachte die ist schon seit Jahren OOP. Vielleicht haben sie in irgendeiner Ecke noch ein paar Exemplare gefunden.
...signed by the scream Queens of Hammer - Martine Beswick, Valerie Leon, Caroline Munro, Ingrid Pitt, Barbara Shelley and Madeline Smith.
https://forbiddenplanet.com/39507-the-hammer-story-limited-edition/#product-specifications
Jetzt hat's funktioniert. Bin gespannt auf das Buch.Uii ... danke für den Tipp. Aber ich komme beim bestrellen am Ende irgendwie nicht zum bezahlen. Hat das Problem noch jemand?Angeblich hat Forbidden Planet sogar noch die signierte Edition auf Lager.
Dachte die ist schon seit Jahren OOP. Vielleicht haben sie in irgendeiner Ecke noch ein paar Exemplare gefunden.
https://forbiddenplanet.com/39507-the-hammer-story-limited-edition/#product-specifications
Scheint auf diesem hier zu basieren, ein italienisches Motiv.Coverwahl ist dieses Mal echt schwierig.
A ist das deutsche Kinoplakat aber woher stammt Cover B? Gefällt mir fast besser... geht es da außer Hammerfan77 und mir noch jemanden so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen