Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Gibt es die Doku "Dark Glamour - Aufstieg und Fall der Hammer Studios" als Extra bei irgendeiner VÖ? Wird am 20./21.12. auf ARTE gezeigt.
 
Gibt es die Doku "Dark Glamour - Aufstieg und Fall der Hammer Studios" als Extra bei irgendeiner VÖ? Wird am 20./21.12. auf ARTE gezeigt.
Ich werde die aufzeichnen. Bin mal gespannt. Bei arte kommen ja immer wieder interessante Sachen. Inkl. Erst-Syncros. Ich weiss nicht wieso die sich bei Lizenzierungen so anstellen. Würde auch wieder Geld in die Kasse bringen.. :17:
 
Soeben das MB aus dem Briefkasten geholt, im Februar geht es mit „Frankenstein schuf ein Weib“ in drei MBs und einer Softbox weiter...als weiterer Titel ist Feinde aus dem Nichts angekündigt! :)
Auf die "Feinde" freu ich mich wie verrückt.. Endlich der letzte Quatermass auf Blu. Die alte DVD war und ist ja ganz schön teuer. Dann lieber 30€ für ein MB mit zeitgemäßer Blu.
 
Geht mir genauso! Quatermass 2 ist einer meiner meist erwarteten...
Es wäre so schön wenn sich Anolis dazu entschließen würde zur VÖ vom 2er auch noch mal ein Mediabook vom 3er (Grüne Blut der Dämonen) rauszubringen dann hätte man nochmal eine Chance alle 3 als Büchlein zu besitzen....





Soeben das MB aus dem Briefkasten geholt, im Februar geht es mit „Frankenstein schuf ein Weib“ in drei MBs und einer Softbox weiter...als weiterer Titel ist Feinde aus dem Nichts angekündigt! :)
Auf die "Feinde" freu ich mich wie verrückt.. Endlich der letzte Quatermass auf Blu. Die alte DVD war und ist ja ganz schön teuer. Dann lieber 30€ für ein MB mit zeitgemäßer Blu.
 
Hab ich richtig gelesen? "Feinde aus dem Nichts" kommt endlich?:150::zwinker:
 
Ein großes SORRY, dass dieser Post nicht bereits Sonntag online ging. Ich war auf reisen und bin um ein vielfaches später als geplant zurückgekehrt.



Über die heutige Ankündigung freue ich mich besonders, denn sie stellt ein Novum in unserer Hammer-Reihe dar:

Die erste Doppel-Disc-Edition!!

2019_11_24_DevilRidesOut_Packshots_web.png


Und damit beantwortet sich eigentlich auch die drängendste Frage, welche die Fans in den letzten Jahren bzgl. unserer VÖ von THE DEVIL RIDES OUT gestellt haben: Wird es die unbearbeitete Urfassung auch in HD in eure Edition schaffen?

Ja, sie wird. Und wir spendieren ihr sogar eine eigene Disc. An sich sogar die Hauptdisc.

Eigentlich ein ein pefektes Weihnachtsgeschenk, oder? Dachten wir auch, deswegen wird DIE BRAUT DES TEUFELS (wie der Titel für seine TV-Ausstrahlung benannt wurde) auch nocht rechtzeitig vor dem Fest der Hiebe erscheinen.

Hier jetzt noch die Ausstattung:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37122
Bestell-Nr MB B: 37123
Bestell-Nr Softbox: 37124

EAN-Code MB Cover A: 4041036371227
EAN-Code MB Cover B: 4041036371234
EAN-Code Softbox: 4041036371241

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)



Doppeldisc Edition (2 Blu-rays) mit Original Kinofassung auf Disc 1 und Restaurierte Version auf Disc 2.

Bonus
: Audiokommentar mit Christopher Lee, Sarah Lawson und Marcus Hearn / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Restaurierte Filmfassung / „Black Magic: The Making of ‚The Devil Rides Out‘“ / „Dennis Wheatley at Hammer / „The Power of Light: Restoring ‚The Devil Rides Out‘ / Amerikanischer Kinotrailer / Britischer Kinotrailer / Super-8-Fassung / US Titelsequenz / Französischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 13. Dezember 2019 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos am Montag an alle Händler raus. Der Titel kann dann kurzfristig vorbestellt werden.

Großes Lob an Anolis, insbesondere, dass beide Fassungen jeweils eine Blu-ray spendiert bekommen haben! Das ist eines Mediabooks würdiger als die ewige DVD-Beilage...
Dazu die gewohnte Qualität, Extras, Audiokommentare, Untertitel. Klasse!
 
Hat eventuell auch jemand deutlich Brummgeräusche bei seinem DEVIL RIDES OUT Disc? Wollte mir gerade den Film ansehen und bemerkte ein sehr deutliches und nerviges Brummen bei beiden Disc, so als, wenn die nicht ganz rund laufen und den Player auf Hochtouren treiben. Bei der Disc der Originalfassung ist es am schlimmsten, wobei es ab dem 2. Kapitel aber wieder absolut ruhig läuft wie es eigentlich auch sein soll. Bei der Restaurierten Fassung ist es nicht ganz so schlimm, hört da aber erst nach dem 5. Kapitel wieder auf. Sehr merkwürdiges verhalten was ich so bis jetzt auch noch bei keinem der Hammer Disc hatte:67: Player waren ein Panasonic sowie ein Sony Player.
 
In welchem Quartal kann man denn in etwa mit einer Listung von "Feinde aus dem Nichts" rechnen?
 
Hat eventuell auch jemand deutlich Brummgeräusche bei seinem DEVIL RIDES OUT Disc? Wollte mir gerade den Film ansehen und bemerkte ein sehr deutliches und nerviges Brummen bei beiden Disc, so als, wenn die nicht ganz rund laufen und den Player auf Hochtouren treiben. Bei der Disc der Originalfassung ist es am schlimmsten, wobei es ab dem 2. Kapitel aber wieder absolut ruhig läuft wie es eigentlich auch sein soll. Bei der Restaurierten Fassung ist es nicht ganz so schlimm, hört da aber erst nach dem 5. Kapitel wieder auf. Sehr merkwürdiges verhalten was ich so bis jetzt auch noch bei keinem der Hammer Disc hatte:67: Player waren ein Panasonic sowie ein Sony Player.

Ja, hatte ich auch, aber nur bei der OF-Disc, dafür aber bis zur Mitte des Films. Aber nur auf meinem PC-Laufwerk hörbar, im BD-Player nicht.
 
In welchem Quartal kann man denn in etwa mit einer Listung von "Feinde aus dem Nichts" rechnen?
Mal eine Frage, in der IMDB steht folgendes zu Feinde aus dem Nichts:

Originally shot in AnsaColor, developed by Agfa, but released in Black and White. The colour negative still exists in the archives.

Ist da etwas dran? Wenn ja, wurde diese auch abgetastet?
 
Hat eventuell auch jemand deutlich Brummgeräusche bei seinem DEVIL RIDES OUT Disc? Wollte mir gerade den Film ansehen und bemerkte ein sehr deutliches und nerviges Brummen bei beiden Disc, so als, wenn die nicht ganz rund laufen und den Player auf Hochtouren treiben. Bei der Disc der Originalfassung ist es am schlimmsten, wobei es ab dem 2. Kapitel aber wieder absolut ruhig läuft wie es eigentlich auch sein soll. Bei der Restaurierten Fassung ist es nicht ganz so schlimm, hört da aber erst nach dem 5. Kapitel wieder auf. Sehr merkwürdiges verhalten was ich so bis jetzt auch noch bei keinem der Hammer Disc hatte:67: Player waren ein Panasonic sowie ein Sony Player.

Ja, hatte ich auch, aber nur bei der OF-Disc, dafür aber bis zur Mitte des Films. Aber nur auf meinem PC-Laufwerk hörbar, im BD-Player nicht.
Denke irgendeine Macke müssen die Disc aber haben. Habe mir noch einmal vom Kollegen seine bringen lassen und da läuft die Restaurierte Disc absolut geräuschlos im Gegensatz zu meiner. Bei der OF-Disc genau das gleiche Brummen wie bei mir.
 
Hast du die Disc schon mal gereinigt? Manchmal liegt es nur daran, dass Fingerabdrücke oder sowas auf der Disc sind.
 
Vielleicht kann Anolis diese informative Doku in deutscher Sprache lizensieren:

 
Hast du die Disc schon mal gereinigt? Manchmal liegt es nur daran, dass Fingerabdrücke oder sowas auf der Disc sind.
Jep' aber ohne erfolg. Sie sah auch Tip Top aus.
Was ich auch nicht ganz kapiere ist, das die Disc mit dem Brummen anfängt und ab dem 3.Kapitel tadellos und geräuschlos läuft. Zugegeben, dieses Phänomen hatte ich früher auch schon einmal bei 2–3 DVDs und hatte mir das damals damit erklärt, dass es eventuell mit den Toleranzwerten der Scheiben zu tun hat, denn als ich diese mehrmals umgetauscht hatte, war dann auch eine dabei die tadellos lief, aber bei einer BD hatte ich so etwas bis jetzt noch nie.
 
Hat eventuell auch jemand deutlich Brummgeräusche bei seinem DEVIL RIDES OUT Disc? Wollte mir gerade den Film ansehen und bemerkte ein sehr deutliches und nerviges Brummen bei beiden Disc, so als, wenn die nicht ganz rund laufen und den Player auf Hochtouren treiben. Bei der Disc der Originalfassung ist es am schlimmsten, wobei es ab dem 2. Kapitel aber wieder absolut ruhig läuft wie es eigentlich auch sein soll. Bei der Restaurierten Fassung ist es nicht ganz so schlimm, hört da aber erst nach dem 5. Kapitel wieder auf. Sehr merkwürdiges verhalten was ich so bis jetzt auch noch bei keinem der Hammer Disc hatte:67: Player waren ein Panasonic sowie ein Sony Player.

Ja, hatte ich auch, aber nur bei der OF-Disc, dafür aber bis zur Mitte des Films. Aber nur auf meinem PC-Laufwerk hörbar, im BD-Player nicht.
Denke irgendeine Macke müssen die Disc aber haben. Habe mir noch einmal vom Kollegen seine bringen lassen und da läuft die Restaurierte Disc absolut geräuschlos im Gegensatz zu meiner. Bei der OF-Disc genau das gleiche Brummen wie bei mir.

Ja, ich habe die Geräusche auch, auf der Ps4 getestet. Es wird zur mitte des Films weniger. Auf meinem alten Samsung Bluray player habe ich keine Probleme.
 
Also mein Player ist auch recht anfällig und fängt schnell an zu brummen, wenn nur eine Kleinigkeit auf der Disc ist, aber hier laufen bei mir beide Discs problemlos.
 
Merkwürdige Sache, also auf der ps3 ist es nicht ganz so schlimm aber bei der ps4 ist es schon extrem laut.
 
Zurück
Oben