Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Um ehrlich zu sein, von den Filmen die bis jetzt schon vom Studiocanal erschienen sind, würde ich mir überhaupt keinen einzigen Film noch mal im Mediabook von Anolis wünschen. Ich finde es sogar frustrierend wenn Filme hier noch mal aufgelegt werden die kurz vorher schon auf Bluray erschienen sind. Bitte erstmal nur Erstauflagen


Die Titel sind ja überschaubar und deswegen grade ich jeden up.
 
Um ehrlich zu sein, von den Filmen die bis jetzt schon vom Studiocanal erschienen sind, würde ich mir überhaupt keinen einzigen Film noch mal im Mediabook von Anolis wünschen. Ich finde es sogar frustrierend wenn Filme hier noch mal aufgelegt werden die kurz vorher schon auf Bluray erschienen sind. Bitte erstmal nur Erstauflagen


Die Titel sind ja überschaubar und deswegen grade ich jeden up.

Also wenn man alle erschienenen Studiocanal Titel hintereinander upgraden müsste, wäre beim derzeitigen Veröffentlichungsrhythmus von Anolis frühestens nach 2 Jahren ein neuer Titel fällig. Von daher wäre es mir lieber, wenn Anolis sich vorerst auf Titel beschränken würde, die es noch nicht auf Blaustrahl gibt.

Aber über unterlegte Eier sollte man sich eh nicht aufregen.
 
Ich beauftrage Anolis hiermit Mediabook- Veröffentlichungen zu erstellen von:

- Den Tod Überlistet
- Vertraue keinem Fremden
- Frankenstein muss sterben.

Zahle 100 Euro für jedes davon :smiley:
 
Ich beauftrage Anolis hiermit Mediabook- Veröffentlichungen zu erstellen von:

- Den Tod Überlistet
- Vertraue keinem Fremden
- Frankenstein muss sterben.

Zahle 100 Euro für jedes davon :smiley:

Für jedes der knapp 1300x3 Mediabooks? Ich glaube, mit dem Geld setzen sich die Anolis-Mitarbeiter nach Hawaii ab. Danach wird die Reihe wegen unverhofften Reichtum eingestellt. ;-)
 
Anbei mal ein kleiner, rein subjektiver Überblick über die Hammerfilme (Thriller, Scifi oder Horror), die bislang in Deutschland noch nicht im Mediabook (Studiocanal hat ja nur in einer Box veröffentlicht mit nicht arg viel Bonus) erschienen sind bzw. bislang noch auf eine Blurayauswertung warten und ich mir in der Reihe noch wünschen würde. Der Fokus liegt natürlich auf den Gruselfilmen, aber vielleicht kommt ja am Ende auch noch der ein oder andere Thriller dazu. Anolis hat schon schon ein paar Filme in der Pipeline (Blut für Dracula, Frankensteins Rache, Frankenstein schuf ein Weib, Die Braut des Teufels). Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann wären das noch "Die Rache der Pharaonen", "Frankenstein muss sterben" und "Schlag 12 in London". Aber natürlich auch noch viel mehr. ;-). Frage an die Runde: Welche Filme aus dem Genre würdet ihr euch von Anolis noch wünschen?
1956XX unbekanntX: The UnknownLeslie NormanDean Jagger, Edward Chapman, Leo McKern
1957Feinde aus dem NichtsQuatermass 2Val GuestBrian Donlevy, John Longden, Sidney James
1957Frankensteins FluchThe Curse of FrankensteinTerence FisherPeter Cushing, Hazel Court, Christopher Lee
1957Yeti, der SchneemenschThe Abominable SnowmanVal GuestPeter Cushing, Forrest Tucker, Maureen Connell
1958Der SchnorchelThe SnorkelGuy GreenPeter van Eyck, Betta St. John, Mandy Miller
1958Frankensteins RacheThe Revenge of FrankensteinTerence FisherPeter Cushing, Francis Matthews, Eunice Gayson
1959Den Tod überlistetThe Man Who Could Cheat DeathTerence FisherAnton Diffring, Hazel Court, Christopher Lee
1959Die Rache der PharaonenThe MummyTerence FisherPeter Cushing, Christopher Lee, Yvonne Furneaux
1959Die Würger von BombayThe Stranglers of BombayTerence FisherGuy Rolfe, Allan Cuthbertson, Marie Devereux
1960Vertraue keinem FremdenNever Take Sweets from a StrangerDyril FrankelGwen Watford, Patrick Allen, Felix Aylmer
1960Schlag 12 in LondonThe Two Faces of Dr. JekyllTerence FisherPaul Massie, Dawn Addams, Christopher Lee
1960Terror der TongsThe Terror of the TongsAnthony BushellGeoffrey Toone, Christopher Lee, Yvonne Monlaur
1961Ein Toter spielt KlavierTaste of FearSeth HoltSusan Strasberg, Christopher Lee, Ann Todd
1961Schatten einer KatzeThe Shadow of the CatJohn GillingConrad Phillips, André Morell, Barbara Shelley
1962Die AusgekochtenManiacMichael CarrerasKerwin Mathews, Nadia Gray, Donald Houston
1964Die brennenden Augen von Schloss BartimoreThe GorgonTerence FisherPeter Cushing, Christopher Lee, Barbara Shelley
1964Das düstere HausFanaticSilvio NarizzanoTallulah Bankhead, Stefanie Powers, Donald Sutherland
1965War es wirklich Mord?The NannySeth HoltBette Davis, Wendy Craig, Jill Bennett
1965Blut für DraculaDracula: Prince of DarknessTerence FisherChristopher Lee, Barbara Shelley, Andrew Keir
1966Frankenstein schuf ein WeibFrankenstein created WomanTerence FisherPeter Cushing, Susan Denberg, Robert Morris
1967Die Braut des TeufelsThe Devil Rides OutTerence FisherChristopher Lee, Charles Gray, Patrick Mower
1967Bestien lauern vor CaracasThe Lost ContinentMichael CarrerasEric Porter, Hildegard Knef, Suzanna Leigh
1969Frankenstein muss sterben!Frankenstein Must Be DestroyedTerence FisherPeter Cushing, Veronica Carlson, Freddie Jones
1969Crescendo – Die Handschrift des SatansCrescendoAlan GibsonStefanie Powers, James Olson, Margaretta Scott
1970Frankensteins SchreckenThe Horror of FrankensteinJimmy SangsterRalph Bates, David Prowse, Dennis Price
1970Dracula – Nächte des EntsetzensScars of DraculaRoy Ward BakerChristopher Lee, Patrick Troughton, Anoushka Hempel
1971Nur Vampire küssen blutigLust for a VampireJimmy SangsterYutte Stensgaard, Ralph Bates, Mike Raven
1971Das Grab der blutigen MumieBlood from the Mummy’s TombSeth Holt & Michael CarrerasAndrew Keir, Valerie Leon, James Villiers
1971Dr. Jekyll und Sister HydeDr. Jekyll & Sister HydeRoy Ward BakerRalph Bates, Martine Beswick, Susan Broderick
1971Dämonen der SeeleDemons of the MindPeter SykesRobert Hardy, Shane Briant, Patrick Magee
1973Dracula braucht frisches BlutThe Satanic Rites of DraculaAlan GibsonChristopher Lee, Peter Cushing, Joanna Lumley
1974Die 7 goldenen VampireThe Legend of the 7 Golden VampiresRoy Ward Baker & Chang ChehPeter Cushing, John Forbes-Robertson, Julie Ege

Ich würde jeden davon kaufen.
 
Der YETI kommt anderweitig. Ansonsten: Schöne Arbeitsgrundlage, die Liste ;).
 
Der kommt von WIcked. Wurde im letztjährigen Adventskalender verraten und dürfte dementsprechend in der 30 Tage-Ankündigungsaktion wieder auftauchen.
 
Wieso schade? Ich gehe mal davon aus, daß Hammers Yeti von Anolis kommen wird, wo es jetzt ein HD-Master gibt. Ich denke, daß Anolis noch die Rechte an allen Titeln aus der alten Hammer Edition hat.
 
Ich hoffe auch daß noch möglichst viele Hammer-Titel von Anolis kommen.
Was mir nur so Kopfzerbrechen macht ist einfach die Geschwindigkeit... es gäbe noch zig super Filme von Hammer aber bis die Anolis rausbringt werde ich schon lang im Altersheim vor mich hinwelken wenn das so langsam weitergeht :(




Wieso schade? Ich gehe mal davon aus, daß Hammers Yeti von Anolis kommen wird, wo es jetzt ein HD-Master gibt. Ich denke, daß Anolis noch die Rechte an allen Titeln aus der alten Hammer Edition hat.
 
Mein persönlicher Tipp wäre, dass man nach Devil noch gut 10 Titel erwarten kann.

Sicher:
- Frankenstein schuf ein Weib
- Frankensteins Rache
- Blut für Dracula
- Feinde aus dem Nichts
- Die brennenden Augen von Schloss B.
- Schlag 12 in London
- Bestien lauern vor Caracas

Mit kleinem Fragezeichen:
- Yeti, der Schneemensch
- Ein Toter spielt Klavier
- Vengeance of She
- XX unbekannt

Möglicherweise noch:
- The Four Sided Triangle (wenn sich das Wunder bezüglich der Materiallage einstellt)
- Das düstere Haus
- Terror der Tongs
- Die Würger von Bombay

Mit den weiteren Thrillern und Abenteuerfilmen von Sony rechne ich eher nicht. Die drei oben wären schon Bonus. An weitere Warner-Titel glaube ich auch eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
XX Unbekannt wurde gerade von Shout angekündigt, also muß es inzwischen ein HD Master davon geben:





Mein persönlicher Tipp wäre, dass man nach Devil noch gut 10 Titel erwarten kann.

Sicher:
- Frankenstein schuf ein Weib
- Frankensteins Rache
- Blut für Dracula
- Feinde aus dem Nichts
- Die brennenden Augen von Schloss B.
- Schlag 12 in London
- Bestien lauern vor Caracas

Mit kleinem Fragezeichen:
- Yeti, der Schneemensch
- Ein Toter spielt Klavier
- Vengeance of She

Möglicherweise noch:
- XX unbekannt (zZ noch kein HD-Master)
- The Four Sided Triangle (wenn sich das Wunder bezüglich der Materiallage einstellt)
- Das düstere Haus
- Terror der Tongs
- Die Würger von Bombay

Mit den weiteren Thrillern und Abenteuerfilmen von Sony rechne ich eher nicht. Die drei oben wären schon Bonus. An weitere Warner-Titel glaube ich auch eher nicht.
 
Hab es auch jetzt gerade gelesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass viele Hammerfilme auch noch von Studiocanal kommen werden. Die hatten doch vor Kurzem nen großen Deal abgeschlossen. Vllt gibt es da über Umwege noch was für Anolis, wäre doch möglich. Man darf gespannt sein :).
 
Auf den letzten Drücker gefunden (noch bis morgen verfügbar):
 
Zurück
Oben