Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also ich sehe da sogar drei Druckpunkte oben rechts...Bei mir ist nichts zu sehen, zumindest ist es dadurch schon mal kein Fehler der gesamten Cover-Auflage
Anhang anzeigen 314615

Woher hast du das bekommen? Und war der Umkarton auch eingedrückt?
Wenn das Ding in stabilem Karton verpackt gewesen wäre, dann wäre das trotzdem nicht passiert.Da ist jemand ganz schön grob mit Deiner Postsendung umgegangen.
Natürlich, es kann beim Transport immer was passieren, egal wie gut etwas verpackt ist! Aber bei anständiger Verpackung sinkt das Risiko!Sicherlich. Bestelle oft bei der ofdb und bislang ist alles heil angekommen. Nu hat‘s mich mal erwischt. Nur schade, daß die ofdb den Artikel nicht ersetzen kann, da bei denen ausverkauft. Haben mir aber netterweise 5 Euro Preisnachlass angeboten. Süß.
Zum Glück habe ich mein Wunsch-Cover gerade noch schnell bei filmundo bekommen, zum (fast) gleichen Preis.
Habe kürzlich die beiden letzten Hammer MBs von Anolis von der OFDB bekommen. Das eine mit Dellen am Eck. Karton von aussen unbeschädigt. Ich denke mir meinen Teil.Ofdb. Luftpolsterumschlag. Normale Postsendung. Konnte man von außen nicht erkennen.
Weiß jemand ob bei der Blutinsel das Covermotiv links auf dem Flyer, ich nenne es jetzt mal A das deutsche Kinoplakat ist?Dieses Mal war auch wieder das Deckblatt dabei.
Die nächste Veröffentlichung wird:
Anhang anzeigen 314254
Ja, es ist das Deutsche!Weiß jemand ob bei der Blutinsel das Covermotiv links auf dem Flyer, ich nenne es jetzt mal A das deutsche Kinoplakat ist?
Das ist das einzige was ich nicht finden konnte.
Die anderen waren nicht schwer zu finden:
B: USA
C: Italien
Keepcase: Italien
Danke dir, da hatte ich doch richtig vermutet.Ja, es ist das Deutsche!Weiß jemand ob bei der Blutinsel das Covermotiv links auf dem Flyer, ich nenne es jetzt mal A das deutsche Kinoplakat ist?
Das ist das einzige was ich nicht finden konnte.
Die anderen waren nicht schwer zu finden:
B: USA
C: Italien
Keepcase: Italien
![]()
Finde es von den 3 Motiven am schwächsten! Bei C hätte es mir gefallen wenn sie den roten Bereich entfernt hätten, oben den Himmel erweitert und den Titel dort angebracht hätten! Daher tendiere ich doch mehr zu B. Mal sehen für welches der beiden ich mich am Ende entscheiden werde.Danke dir, da hatte ich doch richtig vermutet.
Als großer Eastern-Freund freue ich mich, auf die Filme, Bonus und die Texte von, O. Sodermann.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen