Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Ist aber echt seltsam bei dem Titel. Das ging ja diesmal in wenigen Stunden. So schnell war - wenn ich's richtig erinnere - bisher kein einziger Film aus Anolis' Hammer-MB-Reihe weg und da waren ja schließlich wesentlich beliebtere und bekanntere Titel dabei (z.B. die ganzen Draculas).

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder werden da nochmals welche auftauchen (vielleicht hat ein Händler zu viele geordert), oder Anolis hat hier tatsächlich die Stückzahlen runtergesetzt...
 
Da ich bei diesem Titel ohnehin nur das Keepcase wollte, ist es jetzt nicht schlimm, aber dass das MB so schnell weg war, ist schon ungewöhnlich...
 
Vermutlich und mit etwas Glück wird ja vor der Sommerpause zumindest noch ein Hammerfilm erscheinen. "Blut für Dracula" ist ja erst nach der Sommerpause angekündigt. Hoffe, es geht bald mal wieder mit einem Frankensteinfilm weiter. ;-)
 


Wer schon einmal vorab einen kleinen Blick auf die kommende Veröffentlichung werfen will, bekommt diesen hier. PS. "Die Braut des Satans" kommt wahrscheinlich noch vor der Sommerpause von Anolis in 3 MB-Cover-Varianten! Persönlich bin ich überrascht über "Braut des Satans", den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Immer wieder toll, welche Filme Anolis in die Reihe einbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön das es schon in kürze weitergeht.
 
Sehr schön freue mich ihn nächste Woche zu sichten! :) schön das auch die braut kommt, hoffe das später auch noch die goldenen Vampire kommen!
 
PS. "Die Braut des Satans" kommt wahrscheinlich noch vor der Sommerpause von Anolis in 3 MB-Cover-Varianten! Persönlich bin ich überrascht über "Braut des Satans", den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Immer wieder toll, welche Filme Anolis in die Reihe einbaut.

Ja schön! Dann besteht vielleicht auch Hoffnung auf andere Hammer-Filme aus dem Studiocanal-Katalog.
 
PS. "Die Braut des Satans" kommt wahrscheinlich noch vor der Sommerpause von Anolis in 3 MB-Cover-Varianten! Persönlich bin ich überrascht über "Braut des Satans", den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Immer wieder toll, welche Filme Anolis in die Reihe einbaut.

Ja schön! Dann besteht vielleicht auch Hoffnung auf andere Hammer-Filme aus dem Studiocanal-Katalog.

Da muss ich die Hoffnungen leider etwas dämpfen. Für Deutschland lagen die Rechte zu BRAUT nicht bei Studio Canal. Und bisher möchte SC die Hammer-Titel alleine auswerten.
 
Da muss ich die Hoffnungen leider etwas dämpfen. Für Deutschland lagen die Rechte zu BRAUT nicht bei Studio Canal. Und bisher möchte SC die Hammer-Titel alleine auswerten.


Das habe ich vermutet und mir letzte Woche die 7er Hammer Blu-ray Edition von SC gekauft.
Ich habe lange mit mir gerungen aber wenn ich es realistisch betrachte, ist einerseits nicht sicher ob StudioCanal überhaupt Hammer unterlizensiert und andererseits dürfte mindestens 5 Filme von der Box ohnehin nicht interessant für Anolis sein.

Falls Anolis irgendwann StudioCanal Hammer Filme unterlizensiert, dann dürften aus der Box lediglich "Dracula - Nächte des Entsetzens" und ganz, ganz "vielleicht" noch der "Frankensteins Schrecken" interessant sein. Somit sind in der Box minimum 5 Filme, die von Anolis sowieso nicht zu erwarten sind, insofern lohnt die Box in jedem Fall und ein Einzelrelease von "Nächte des Entsetzens" würde ich jederzeit zusätzlich kaufen.
 
Wie sieht es denn bei NUR VAMPIRE KÜSSEN BLUTIG aus? Liegt der noch bei SC ? Kommt ihr daran?
 
Mit der Braut des Satans hätte ich auch nicht gerechnet. Das Mediabook von DIE RACHE DES PHARAO konnte ich jetzt noch in einem österreichischen Onlineshop vorbestellen. Mal schauen, ob da noch was kommt.
 
Gestern ist der "Pharao" eingetrudelt und schon jetzt kann ich sagen, dass das wieder einmal eine tolle Veröffentlichung von Anolis ist. Film, Booklet und Audiokommentar habe ich schon gesichtet bzw. gehört. Bild und Ton haben mich überzeugt, Audiokommentar ebenso. Booklet mit weniger Dopplungen im Inhalt wie sonst. Das ist positiv. Hoffe, dass der Junitermin für "Braut des Satans" gehalten werden kann, dann liegt ein schönes Halbjahr mit 3 Veröffentlichungen hinter uns. Nach der Sommerpause folgt dann ja bekanntlich "Blut für Dracula" und dann hoffentlich bald mal wieder ein Frankenstein-Film oder endlich der lang erwartete "Die Braut des Teufels".
 
Die Qualität ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Wie sagt man doch so schön, jeden ct Wert:wink:Hoffentlich kommen da noch mehr aus dem Hause der Fackeldame.
 
Dann werden die Rechte in Deutschland wohl auch noch bei SC liegen und für eine Anolis VÖ sieht es dann wohl schlecht aus. Naja, hoffentlich hat SC wenigstens Interesse daran, den hier noch einzeln nachzuschieben...
 
Dann werden die Rechte in Deutschland wohl auch noch bei SC liegen und für eine Anolis VÖ sieht es dann wohl schlecht aus. Naja, hoffentlich hat SC wenigstens Interesse daran, den hier noch einzeln nachzuschieben...


Im Oktober wird es nach meiner Nachfrage bei Studiocanal von letzter Woche wohl Einzelveröffentlichungen von Hammertiteln geben. Welche dies sein werden, dazu liegt mir keine Info vor. Möglicherweise wird "Lust for a Vampire" ja dann dabei sein.
 
Dann werden die Rechte in Deutschland wohl auch noch bei SC liegen und für eine Anolis VÖ sieht es dann wohl schlecht aus. Naja, hoffentlich hat SC wenigstens Interesse daran, den hier noch einzeln nachzuschieben...


Im Oktober wird es nach meiner Nachfrage bei Studiocanal von letzter Woche wohl Einzelveröffentlichungen von Hammertiteln geben. Welche dies sein werden, dazu liegt mir keine Info vor. Möglicherweise wird "Lust for a Vampire" ja dann dabei sein.



Kreisch! Nun habe ich länger auf EInzelveröffentlichungen der Hammer Box Edition gewartet und sie letzte Woche gekauft. Ganz klar musste nun diese NAchricht kommen.
 
Zurück
Oben