Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Ich warte dann erstmal ab, ob die ofdb auch die Schallmauer durchbrochen hat. Möchte Preise jenseits der 30€ eigentlich nicht supporten. Bei Filmen wie Vertraue keinem Fremden, die eh aus dem Rahmen fallen, werde ich sonst auch bei Hammer aufs Keepcase umschwenken.
 
VERTRAUE KEINEM FREMDEN mit Cover A den Schnorchel Cover B und Cooley High geordert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sofort den Fremden Cover A und Schnorchel Variante B bestellt , anscheinend eine beliebte Kombination.
Ich persönlich kenne beide noch nicht und hatte sie bisher auch nie auf dem Schirm. Darum freue ich mich umso mehr.
 
Vertraue keinen Fremden lief am 1. Februar 1963 immer DDR Kino.
DDR-Titel: "Nimm nichts Süßes von Fremden" mit der
DEFA-Synchro. Nur die sollte dann im Film vorliegen.
Und der Schnorchel ist ja mal ein saublöder Titel. 😂
Heißt aber im Original auch so. Da ich aber auf Thriller und Krimis nicht so stehe, werde ich die beiden Vös auslassen.
Es kommen ja dieses Jahr noch genug andere Filme die mich mehr reizen. In diesem Sinne, auf die nächsten Filme. :bier:
 
Bei mir werden es der Einheitlichkeit wegen die Keepcases. Die Motive sehen aber alle toll aus.

Am meisten gespannt bin ich auf den Fremden und wie Hammer die Thematik wovon der Film handelt umgesetzt hat.
 
Und noch spannender: welcher Film nachher als nächstes angekündigt wird. Vielleich hat wer 'n Tip. :gruebel:
 
SCHATTEN EINER KATZE sollte nach letzter Aussage noch bis Juni kommen, aber das kann sich ja immer noch ändern.

Vorausgesetzt du sprichst von Hammerfilmen.
 
Und noch spannender: welcher Film nachher als nächstes angekündigt wird. Vielleich hat wer 'n Tip. :gruebel:
Am wahrscheinlichsten ist wohl RAUMKREUZER HYDRA - in der ital. Langfassung (?). Die DVD bot ja die kürzere internationale Fassung. Speziell bei Hammer hab ich keine Idee.
 
ANOLIS ist und bleibt sicherlich mein Lieblings-Label. Sie bieten die schönsten und Qualitativ besten Mediabooks ( ohne die für Sammler-Ausgaben unnötige DVD ) besonders im Bereich der Euro-Klassiker.
Deshalb gibt es bei mir auch keine Diskussion wegen zwei Euro, da gibt es andere Label die für viel weniger mehr verlangen.
 
2x Keepcase bei der ofdb bestellt... wieder mal: Blindkäufe:150:
 
Ich habe soeben bei dtm vorbestellt und gestaunt weil der Preis nach den letzten Titeln wieder auf 29,99 gesunken ist... sehr angenehme Überraschung :)
Und nachdem Vertraue keinem Fremden nicht nur einer meiner liebsten Hammer-Titel sondern generell zu meinen Lieblingsfilmen zählt konnte ich nicht widerstehen und habe mir alle 3 Cover-Varianten gegönnt.
Sowas hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht :) Das deutsche Kinoplakat ist überaus selten zu sehen, das italienische Motiv von Rodolfo Gasparri mochte ich immer schon und wie der Anolis-Grafiker das mit dem breiten belgischen Quer-Artwork gelöst hat um es sinnvoll auf ein Mediabook-Format zu bringen wollte ich auch mit einem Kauf belohnen :)
Jetzt muß ich dem Geldbeutel wieder etwas Ruhe gönnen...
 
Zurück
Oben