Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Da bleibt es erstmal auch noch spannend, welches Master sie haben. Das unsägliche alte oder das neue. Bei Hansesound würde ich erst mal ein Fragezeichen dran machen, v.a. weil auf dem Cover schonmal kein Warner-Logo auszumachen ist...
Auf der Lionsgate Böu ist auch kein Warner Logo drauf!
 
Schade, das FRANKENSTEINS FLUCH nicht von ANOLIS kommt...
Nun gut... HANSESOUND wird bestimmt noch eine Amaray-Version veröffentlichen, dann schlag ich zu...
 
Ich frage jetzt einfach mal bei Ivo nach.
Hallo Ivo,
wäre es möglich uns Sammler der Hammerreihe eine Info zu geben, ob der Fluch auch noch bei Anolis erscheint oder ob es sinnlos ist auf eine Veröffentlichung von euch zu warten. Denn so locker sitzt das Geld auch nicht das man wieder zu einem Doppelkauf verführt wird.
Deshalb meine bitte uns Sammlern eine Info zu geben. Ich betrachte das als Fanservice von eurer Seite. Damit man wenigsten die Wahl hat ob es sich lohnt auf eure Veröffentlichung zu warten oder nicht.
 
Ich frage jetzt einfach mal bei Ivo nach.
Hallo Ivo,
wäre es möglich uns Sammler der Hammerreihe eine Info zu geben, ob der Fluch auch noch bei Anolis erscheint oder ob es sinnlos ist auf eine Veröffentlichung von euch zu warten. Denn so locker sitzt das Geld auch nicht das man wieder zu einem Doppelkauf verführt wird.
Deshalb meine bitte uns Sammlern eine Info zu geben. Ich betrachte das als Fanservice von eurer Seite. Damit man wenigsten die Wahl hat ob es sich lohnt auf eure Veröffentlichung zu warten oder nicht.
Ehrliche Antwort: Unmöglich konkret zu beantworten. Sorry.
 
Vorankündigung zur Ankündigung:



Wir werden kommenden Sonntag 2 Titel ankündigen, die – wenn jetzt nicht noch ein Sharknado dazwischenkommt – noch vor Weihnachten erscheinen. Ein Hammer-Titel und einen für die Phantastische Klassiker Reihe.



Warum weise ich bereits jetzt darauf hin?



a) Damit ihr aus Freude über den einen Titel die Info zum anderen nicht verpasst.



b) Zum anderen: Ich bin am Wochenende unterwegs und kann daher die Updates in den Foren erst am Nachmittag posten. Im Gegensatz zu Facebook, wo ich solche Sachen vorprogrammieren kann.



Daher: Keine Panik, wenn der Post hier etwas später kommt. Ich habe euch nicht vergessen!
 
Hi Ivo,

klasse, das Du uns schon mal informierst. Unsere Neugier und Ungeduldigkeit kannst Du gerne als ganz großes Kompliement zur Anolis-Serie "Hammer Films" werten.
Die Sammlung ist ja wirklich der HAMMER !:35:

Ein kleiner Ausblick in Richtung folgene Hammer-Titel wäre natürlich klasse .......
 
Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
 
Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.
 
Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.
Ich finde den Film klasse, aber die Formulierung "der Tote ist im Presswerk" klingt ja gruseliger als der Film. :37:
 
Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.
Ich finde den Film klasse, aber die Formulierung "der Tote ist im Presswerk" klingt ja gruseliger als der Film. :37:
Klingt fast wie ein Werbespruch für The Mangler.
 
Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.
Ich finde den Film klasse, aber die Formulierung "der Tote ist im Presswerk" klingt ja gruseliger als der Film. :37:

Oder das Original von "Die Fliege".
 
Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.
Ich finde den Film klasse, aber die Formulierung "der Tote ist im Presswerk" klingt ja gruseliger als der Film. :37:
Dass es sich um den Film "Ein Begräbnis erster Klasse" handelt, kann man hier wohl klar ausschließen.:37:
 
Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.
Ich habe den letzten Flyer nicht gesehen...
Ich glaube der war hier im Thread mal gepostet worden.
 
Zurück
Oben