Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Heut Abend werde ich gnadenlos FRANKENSTEINS RACHE ausgeliefert sein.
Gerade die Amaray aus dem Postfach gefischt...
 
Einziger "Makel": Das Frontcover ist wieder recht weit auf den Rücken gerutscht, sieht bei Cover B mit der weißen Fläche unten nicht so schön aus. Film wird heute Abend in Gänze genossen.

Die Cover zu The Vengeance of She sehen auch klasse aus, danach folgt dann als nächster Titel Ein Toter spielt Klavier.
 
Erfreulich ist zumindest, das die Coverabbildungen zu -Vengeance of She- auf der Rückseite des Deckblatts anscheinend nur den englischen Originaltitel
aufweisen. Vielleicht bleibt einem der deutsche blöde TV-Premierentitel -Jung, Blond und tödlich- bei offizieller Veröffentlichung doch erspart :wink:
Herrscherin der Wüste wäre mir persönlich lieber gewesen. Mal sehen, vielleicht geschieht da ja auch mal zukünftig was :smiley:
 
April wird wohl nix mehr :-) ich tippe mal der nächste im Juni und dann geht's im August weiter.

Ich wäre auch mal neugierig auf den Flyer. Anolis schickt die immer dann früher raus, wenn ich nicht zu Hause bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal eine Frage an Ivo. Stand heute. Wird neben "She" noch "Ein Toter spielt Klavier" vor der Sommerpause kommen oder eher im Frühherbst?
 
6615_i10.jpg
Den würde ich gerne als Veröffentlichung sehen. Kenne ich leider bis heute gar nicht.

Erschien nie auf Video, im TV kam der meines Wissens auch nicht und DVD blieb ebenso aus. Oliver Reed ist hier bestimmt die halbe Miete. Machte sich
u.a. so wieso immer gut in solchen Filmen :???: War bei Columbia, da müsste doch auch mal was zu machen sein, inkl. der beiden Piratenfilme von Hammer :smiley:
 
6615_i10.jpg
Den würde ich gerne als Veröffentlichung sehen. Kenne ich leider bis heute gar nicht.

Erschien nie auf Video, im TV kam der meines Wissens auch nicht und DVD blieb ebenso aus. Oliver Reed ist hier bestimmt die halbe Miete. Machte sich
u.a. so wieso immer gut in solchen Filmen :???: War bei Columbia, da müsste doch auch mal was zu machen sein, inkl. der beiden Piratenfilme von Hammer :smiley:
das ist genau das, was ich immer meinte: warum kümmert man sich nicht auch mal um die bislang nicht erschienenen Titel? Damit ist aber nicht Anolis selber gemeint, die haben uns schon mit den DVD Erstauflagen seltene Filme geboten. Dann noch die als verschollen gegoltene deutsche Tonspur vom 'Phantom' damals. Aber bei den Hammer-Filmen gibt es eben auch noch so viel Neues zu entdecken, da muss man sich nicht mit den schlechten Filmen aufhalten finde ich.
 
Ist heute bei mir angekommen (ofdb). Ich hatte ja zwei Cover bestellt - 1 & 2 - und ich bekam sie beide. In einer Sendung übrigens. Die Aufregung meinerseits hat sich zum Glück als unbegründet erwiesen. :smiley:
 
VENGEANCE OF SHE lasse ich aus - der erste Mal verzichte ich innerhalb dieser Reihe auf einen Titel . Ich habe ihn bereits auf DVD, nochmal werde ich den bestimmt nicht schauen, so schlecht fand ich den. Beim 'Toten' bin ich aber wieder dabei.
Na guck, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich wiederum freue mich schon sehr auf VENGEANCE, da ich die (zur Abwechslung mal ganz andere) Stimmung des Films sehr mag. Umgekehrt werde ich wohl auf EIN TOTER SPIELT KLAVIER verzichten. Der ist zwar nicht so furchtbar überkonstruiert wie manch anderer Thriller von Hammer, hatte (für mich!) aber auch nichts, was ihn irgendwie besonders machen würde. Der eine so, der andere so.
 
Zurück
Oben