Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Schließe mich der Frage von Mechagodzilla96 an:
Hoffe auf eine baldige Ankündigung von NIMM NICHTS SÜSSES VON FREMDEN
oder DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMORE
 
house_of_hammer_11_comic_the_gorgon.jpg

Ivo zündet den Osterkracher. :???:

in-the-lair-of-the-gorgon-ryan-barger.jpg

In the Lair of the Gorgon by Ryan Barger
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Dinosaurier die Erde beherrschten, der auch schon in der Archive Collection erschienen ist. Genauso wie
Dracula braucht frisches Blut, der ja bereits bei Hansesound erschien.
Die Spekulationen sind schon ziemlich aufregend und interessant. Bin schon sehr gespannt, was dieser Deal so mit sich bringt. Würde es auch ziemlich geil finden, wenn die Studiocanal-Titel und der Hund von Baskerville (MGM) es in die Reihe schaffen würde. Für mich die beste Reihe of all time (ohne Übertreibung)
Der Hund von Baskerville ist ja vor einigen Jahren bereits, sogar mit Giessen AK, bei NSM erschienen…
 
Allerdings wohl mit einem Autocleaner behandelt worden und schlechterer Kompression.
Wenn es da ein frisches Master geben würde...:s-liebeamsl0:
 
Allerdings wohl mit einem Autocleaner behandelt worden und schlechterer Kompression.
Wenn es da ein frisches Master geben würde...:s-liebeamsl0:

Ich bin eigentlich mit der vorliegenden Fassung zufrieden. Klar geht alles irgendwie noch ein wenig besser. Wichtiger wäre mir, dass die Filme erscheinen, die noch keine Bluray-Auswertung in Deutschland hatten. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
 
Ein Problem bei "Der Hund von Baskerville" ist leider auch die teilweise asynchrone deutsche Synchro!
 
Gute Neuigkeiten für alle welche noch das Buch The Hammer Story von Marcus Hearn suchen:
Es wird im Oktober scheinbar eine Neuauflage geben.

 
Angeblich hat Forbidden Planet sogar noch die signierte Edition auf Lager.
Dachte die ist schon seit Jahren OOP. Vielleicht haben sie in irgendeiner Ecke noch ein paar Exemplare gefunden.

...signed by the scream Queens of Hammer - Martine Beswick, Valerie Leon, Caroline Munro, Ingrid Pitt, Barbara Shelley and Madeline Smith.

https://forbiddenplanet.com/39507-the-hammer-story-limited-edition/#product-specifications
Uii ... danke für den Tipp. Aber ich komme beim bestrellen am Ende irgendwie nicht zum bezahlen. Hat das Problem noch jemand?
 
Angeblich hat Forbidden Planet sogar noch die signierte Edition auf Lager.
Dachte die ist schon seit Jahren OOP. Vielleicht haben sie in irgendeiner Ecke noch ein paar Exemplare gefunden.

...signed by the scream Queens of Hammer - Martine Beswick, Valerie Leon, Caroline Munro, Ingrid Pitt, Barbara Shelley and Madeline Smith.

https://forbiddenplanet.com/39507-the-hammer-story-limited-edition/#product-specifications
Uii ... danke für den Tipp. Aber ich komme beim bestrellen am Ende irgendwie nicht zum bezahlen. Hat das Problem noch jemand?
Jetzt hat's funktioniert. Bin gespannt auf das Buch.
 
Gibt es hier noch jemand, der sich daran erinnert, dass wir uns mal einen Namen gemacht haben, indem wir jede Menge Hammer-Filme auf Blu-ray veröffentlicht haben?

Ja? Dann ist es ja gut, dass wir endlich damit weitermachen.

Der Titel ist eigentlich kein Geheimnis. Geistert er doch schon genauso lang durch unsere Foren wie Medusa durch das Schloss (ha, ha, ha – geiler Witz!):

DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMORE

2023_05_21a_Gorgon_Packshots_sm.png


Endlich das legendäre Hammer-Duo Cushing-Lee wieder vereint. So, etwas gehört doch in die Sammlung, oder?

Damit ihr die Schlange nicht im Sack kaufen müsst, hier die Ausstattungsdetails:

Verpackung: Mediabook & KeepCase

Bestell-Nr MB A: 37160
Bestell-Nr MB B: 37161
Bestell-Nr KeepCase: 37162

EAN-Code MB Cover A: 4041036371609
EAN-Code MB Cover B: 4041036371616
EAN-Code MB KeepCase: 4041036371623

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Trailer / Bildergalerie

Inkl. 40-seitigem (!!) Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 09. Juni 2023 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Am selben Termin veröffentlichen unsere Kollegen von Excessive Pictures den ersten Teil der BLACK EMANUELLE-Reihe. Stay tuned for more info (in a couple of minutes).
 
Endlich wieder etwas Neues in der Reihe. Hoffentlich nicht die letzte Veröffentlichung dieses Jahr. Tendiere leicht zu Cover B. Diesmal schwierig.
 
Die Extras sind ja dieses mal sehr dürftig im Vergleich zu den anderen Filmen der Reihe. Aber schön, dass es endlich weitergeht.


Der Trailer spricht schon mal für guten Hammer-Horror, da darf man ja gespannt sein.

YouTube Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Ausstattung so spartanisch ist, fragt man sich, was da so ewig lange gedauert hat... Naja, Hauptsache er kommt jetzt. Ein echtes Hammer-Highlight. Wenn dann im Herbst hoffentlich der Yeti noch folgt, sind für mich die wichtigsten erstmal zusammen (von dem was in absehbarer Zeit zu erwarten ist), beim Rest fällt das Warten dann etwas leichter.
 
Coverwahl ist dieses Mal echt schwierig.
A ist das deutsche Kinoplakat aber woher stammt Cover B? Gefällt mir fast besser... geht es da außer Hammerfan77 und mir noch jemanden so?
 
Zurück
Oben