Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Hammerfan77

Laiendarsteller
12.05.2018
Endlich wieder etwas Neues in der Reihe. Hoffentlich nicht die letzte Veröffentlichung dieses Jahr. Tendiere leicht zu Cover B. Diesmal schwierig.

Mechagodzilla96

von der Monsterinsel
12.01.2020
27
Die Extras sind ja dieses mal sehr dürftig im Vergleich zu den anderen Filmen der Reihe. Aber schön, dass es endlich weitergeht.

Der Trailer spricht schon mal für guten Hammer-Horror, da darf man ja gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Vision Thing

allein gegen die Mafia
28.04.2018
Wenn die Ausstattung so spartanisch ist, fragt man sich, was da so ewig lange gedauert hat... Naja, Hauptsache er kommt jetzt. Ein echtes Hammer-Highlight. Wenn dann im Herbst hoffentlich der Yeti noch folgt, sind für mich die wichtigsten erstmal zusammen (von dem was in absehbarer Zeit zu erwarten ist), beim Rest fällt das Warten dann etwas leichter.

spone

Laiendarsteller
17.05.2018
Bavarian Forest
Coverwahl ist dieses Mal echt schwierig.
A ist das deutsche Kinoplakat aber woher stammt Cover B? Gefällt mir fast besser... geht es da außer Hammerfan77 und mir noch jemanden so?

Mechagodzilla96

von der Monsterinsel
12.01.2020
27
Coverwahl ist dieses Mal echt schwierig.
A ist das deutsche Kinoplakat aber woher stammt Cover B? Gefällt mir fast besser... geht es da außer Hammerfan77 und mir noch jemanden so?
Scheint auf diesem hier zu basieren, ein italienisches Motiv.
lf

allesnatur

Nebendarsteller
11.10.2019
63
Ok... Diesmal ist das Bonusmaterial sehr überschaubar geworden aber dafür hatten wir in der Vergangenheit recht üppige Extras bei Veröffentlichungen wie z. B. BLUT FÜR DRACULA und THE DEVIL RIDES OUT auf je 2 BDs zum gleichen Preis.

Dracula76

Statist
31.03.2020
Hi, auch ich habe mir Cover B über Wicked gesichert.
Die brennenden Augen...gehört zu meinen Lieblings-Hammer-Filmen.
Freue mich sehr auf die VÖ !

Augustus 63

PONTIFEX MAXIMUS
30.04.2018
59
Mögen die Extras diesmal , bei der Medusa anscheinend laut Info. spartanisch ausfallen, jedoch nehme ich an, das Anolis zum Ende dieses Jahres
anlässlich des von mir bereits erwähnten Jubiläums (10 Jahre Anolis Hammer Filmreihe) dafür etwas schönes besonderes präsentieren wird.
Denn so ein Jubiläum muss doch gebührend gefeiert werden :smile:

Freu mich erst mal nicht nur auf Cushing & Lee, sondern auch auf Barbara Shelley :44:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten