- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.647
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die sollen die serie mal in andere hbo Territorien bringen. Ich hab hbo max über finnland und kann es trotzdem nicht schauen weil bislang US exklusiv
Bitter. Da war eine menge potenzial da.Keine zweite Staffel für die Serie:
![]()
![]()
"Scavengers Reign" Not Getting Renewed
Back in May, Netflix acquired the license to the critically acclaimed Max Original animation series “Scavengers Reign”. Warners had passed on renewing the show for a second season, but when Netflix landed it the hope was that the series might get more life with a renewal. Series co-creator Joe...www.darkhorizons.com
Ich wäre ja schon froh, wenn sie mal überhaupt zu uns kommen würde..
überzeugt!Es entwickelt sich zwar zu einen Selbstgespräch, aber ich hab die Serie nun beendet und will eigentlich direkt eine zweite Staffel. Als würden Moebius Panels lebendig werden, die Arbeit des Animationsstudios, welches auch hinter Pantheon steckt, hat wirklich ganz hervorragende Arbeit geleistet. Während Pantheon eher rustikal gestaltet und relativ schlicht gehalten wurde, strozt Scavengers Reign vor Details. Genau wie Pantheon trift es meinen Geschmack so präzise, man könnte meinen es wäre auf mich zugeschnitten. Otomo, Moebius, Laloux, Miyazaki, Leo. Wenn euch die Werke dieser Künstler auch nur ansatzweise gefallen, solltet ihr Scavengers Reign unbedingt schauen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen