Sony Saros (Housemarque)

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 71
  • Aufrufe Aufrufe 3.965
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich bin da wohl nicht ganz so schnell. Hab nach fast 11 Stunden erst Akt 1 abgeschlossen mit 14 Toden, aber mittlerweile läuft es auch deutlich besser.

Akt 2 und 3 gehen super schnell, wirst dich wundern, wie schnell du bald fertig sein wirst. Irgendwann ist man auch so gut gelevelt, dass man es zwangsläufig packen muss :biggrin:

War eigentlich auf dem Weg zur Platin, aber die 25 Kills mit jeder Waffe Trophy ist mir zu nervig. 9 Kills fehlen mir und ich hab nach über 2 Stunden keine Lust mehr zumzuprobieren. Fehlen eigentlich nur noch:
Full Arsenal
Spread The Cost
Carcosan Cartographer
Never Enough
Fall From Grace

War eigentlich auf dem Weg zur Platin, aber die 25 Kills mit jeder Waffe Trophy ist mir zu nervig. 9 Kills fehlen mir und ich hab nach über 2 Stunden keine Lust mehr zumzuprobieren. Fehlen eigentlich nur noch:
Full Arsenal
Spread The Cost
Carcosan Cartographer
Never Enough
Fall From Grace
Viel isses ja nicht mehr.

Jeden Tag ne halbe Stunde… 😄

Ansonsten kannst damitvauch warten bis der DLC kommt… Da gibts bestimmt noch was. 👌🏻

Full Arsenal
Spread The Cost
Carcosan Cartographer
Never Enough
Fall From Grace

Das geht wirklich schnell eigentlich.

Full Arenal ist nervig, da hatte ich auch nicht aufgepasst früh genug, aber die Trophy anpinnen und dann immer wieder checken, irgendwann kommt es. Die Power Weapons nicht vergessen, vielleicht ist es ja auch diese Disruptor, der diese vielen kleinen Projektile verschießt.

Spread the Cost, Shotgun mit geringem Spread suchen und dann Boss von Biom 3, super easy.

Carsosan Cartographer habe ich irgendwann den Glitch benutzt ehrlicherweise, das war mir zu repetitiv irgendwann. Haben sie hoffentlich noch nicht gepatched
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ojb7cOPfDDM

Never Enough geht super schnell, wenn du die ersten beiden roten Kisten in der Yellow Shore einfach farmst. Rein ins Biom -> durchrennen bis zu den beiden roten Kisten (die 2. ist immer die, vor der ersten gelben Barriere -> und dann direkt raus und Neustart. Geht super easy und schnell damit.

Fall from Grace, nervig, aber siehe das Video von @the_tenant :biggrin: gehtauch in der Yellow Shore am besten

Hab es doch gemacht, bin danach gegangen wieviel ich von den Waffen erforscht hatte. War eine dieser blöden Disc-Waffen.

Done…

IMG_1388.webp

Sieht nicht so gut aus:
Hab ich mir auch schon gedacht als ich gesehen habe, dass über 12% bereits die Trophy für das richtige Ende haben. Spricht, meiner Meinung nach, eher für wenige Käufer, eher die Hardcore-Gamer.

Platin ist übrigens eingesackt.

Sieht nicht so gut aus:
Hab ich mir auch schon gedacht als ich gesehen habe, dass über 12% bereits die Trophy für das richtige Ende haben. Spricht, meiner Meinung nach, eher für wenige Käufer, eher die Hardcore-Gamer.

Platin ist übrigens eingesackt.
Die lagen auch bei Ghost of Yotei ziemlich daneben.

Wobei das denke ich über den längeren Zeitraum gesehen schon passen wird monetär. Dass das kein Mega seller wird, das war ja auch klar.

Bin trotzdem gespannt wo das am Ende landet …

Sieht nicht so gut aus:
Hab ich mir auch schon gedacht als ich gesehen habe, dass über 12% bereits die Trophy für das richtige Ende haben. Spricht, meiner Meinung nach, eher für wenige Käufer, eher die Hardcore-Gamer. [...]

Schade...

...aber vielleicht ist dann – Stichwort: Zielgruppenerweiterung – doch noch ein Release auf dem PC wahrscheinlich.
Bin sowieso der Meinung, dass Sony die Narrative mit den "zurückgenommenen Singleplayer-Games" als offizielle Räuberpistole mit Kusshand entgegengenommen hat.
Aufgrund von explodierenden Budgets für Games heutzutage ist ein Multiplattform-Release doch ein Muss?!

Zurück
Oben Unten