Sony Saros (Housemarque)

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 55
  • Aufrufe Aufrufe 2.986
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei Open Critic sogar bei 93%

Der erste Boss ist geschafft und da hat es mir schon fast die Synapsen durchgeknallt, so muss das sein :liebe:

Spielt sich absolut perfekt und das permanente Upgrade System ist ein riesen Gamechanger im Vergleich zu Returnal. Immer noch bei weitem kein leichtes Spiel, aber dadurch jetzt viel motivierender. Bei Returnal war ich nach jedem Tod erstmal genervt, weil man quasi bei 0 wieder anfängt, jetzt geht's direkt ein bisschen gestärkt in den nächsten Run.

IMG_1339.webp

The sun ☀️ is forever…

Das Spiel leider nicht… 😭

What?? Wie lange gebraucht?
2 Tage.

Ich muss sagen - zwischendurch hab ich mich gezwungen nochmal in frühere Biome zu gehen um nicht so schnell fertig zu sein. 😑

Erster Durchlauf hatte ich nach knapp 12 Stunden Spielzeit und 8 Toden. Grundsätzlich kein gutes Zeichen für ein Roguelite.

Ich musste sogar für die Expedition 33 Trophy Läufe grinden, weil ich noch lange nicht die erforderlichen 33 hatte.

Biome 3 mache ich jetzt in unter 4 Minuten - inklusive Boss. 😂

Ich hatte heute Mittag nach der Platin nochmal nen kompletten Run gemacht von Biome 1 bis Biome 6 in einem Lauf - ohne zu sterben, inklusive aller Räume und Bosse und dabei „nur“ 2:32 Std gebraucht.

Hier mal mein Lauf:

IMG_1340.webp

Bin dabei mit 34 Halcrons und 274.000 Lucenite raus gekommen. ☺️

Und hätte noch 28x meine Kisten re-rollen können. 😂

Bin jetzt durch, war am Ende tatsächlich schon wesentlich einfacher als Returnal, was aber 0 negativ gemeint ist, im Gegenteil. War immer noch knackig genug, aber für mich persönlich wesentlich mehr Spielspaß dadurch.

Habe bis zu den Credits 13 Stunden und 13 Tode gehabt und bis zum True Ending dann 15 Tode und 15 Stunden :biggrin:

Eine richtig geile Sache insgesamt. Wenn man am Ende eines Runs dann beim Boss ankommt, das letzte bisschen Health langsam und langsam verliert, durch eine Trillion Projektile dashed, die Hände immer nasser werden

Sweaty Speedrunner GIF - Sweaty Speedrunner Epic - Discover & Share GIFs

... und es dann doch noch schafft, schon geil :biggrin:

Ich persönlich mochte leider die meisten Waffen nicht so. Die Shotguns waren gut für Stagger aber eine kack Range, und mit den Chakrams und Crossbows bin ich nicht so warm geworden, sodass ich am Ende immer mit den Rifles oder der Handgun gespielt habe.

Denke ich mache jetzt noch die Nightmare Dungeons, so ganz aufhören möchte ich noch nicht ☀️☀️☀️

Nochmal eins gemacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/5XIWbqG-azg?is=9JSk9GbtAQ7ZGKoY

Waren die beiden unklarsten Trophys für mich. Vielleicht hilfts jemandem.

Hast du einen Tipp für die Broadside Trophy? 5 Gegner mit einem Prominence Blast töten. Eigentlich ein No-Brainer und ich hab es sicher schon 1000 mal gemacht, auch mit weit mehr als 5, aber irgendwie ploppt die Trophy nicht auf?!

Nochmal eins gemacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hast du einen Tipp für die Broadside Trophy? 5 Gegner mit einem Prominence Blast töten. Eigentlich ein No-Brainer und ich hab es sicher schon 1000 mal gemacht, auch mit weit mehr als 5, aber irgendwie ploppt die Trophy nicht auf?!

Ich würde Dir empfehlen die Prominence durch zu wechseln und zu probieren.

Weil - ich habe den Verdacht dass da nicht der Blast den Kill auslöst, sondern einer der Zusatzeffekte… und es deswegen nicht zählt.

Das gab es auch bei ner anderen Waffe. Wo dann ein Portal Beam den Kill ausgelöst hat und nicht das Primärfeuer der Waffe.

Nochmal eins gemacht:

Ich würde Dir empfehlen die Prominence durch zu wechseln und zu probieren.

Weil - ich habe den Verdacht dass da nicht der Blast den Kill auslöst, sondern einer der Zusatzeffekte… und es deswegen nicht zählt.

Das gab es auch bei ner anderen Waffe. Wo dann ein Portal Beam den Kill ausgelöst hat und nicht das Primärfeuer der Waffe.

Hm das kann natürlich gut sein. Da kommt meistens so eine fette Supernova/whatever Ding, und das könnte dann evtl. den Kill auslösen. Probiere ich mal, danke!

Zurück
Oben Unten