- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 36.285
Da steht doch exklusiv im SHOP. Was RG kann, kann Toxie schon langeWird die Box auch über Ofdb bestellbar sein?
Einfach bestellen, und gut ist.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Da steht doch exklusiv im SHOP. Was RG kann, kann Toxie schon langeWird die Box auch über Ofdb bestellbar sein?
Einfach bestellen, und gut ist.Ist nicht geplant.Wird die Box auch über Ofdb bestellbar sein?
) [aber nicht, dass man es nur mit Br...folie veredelt, gell
]
Normal schon, mich irritiert nur dass da ein mal steht "International shipping from 9€" und untendrunter noch mal from 13,50€.Ich hasse zwar Pop-Ups, aber das sollte doch jetzt wirklich jeder verstehen, oder?
Anhang anzeigen 332155
Normal schon, mich irritiert nur dass da ein mal steht "International shipping from 9€" und untendrunter noch mal from 13,50€.Ich hasse zwar Pop-Ups, aber das sollte doch jetzt wirklich jeder verstehen, oder?
Anhang anzeigen 332155
Das eine wird sich wohl auf ein einzelnes Scanavo beziehen, das andere auf Salo speziell. Könnte fragen also aufwerfen. Da du aktuell Salo speziell bewirbst würde ich die 9€ einfach weglassen, sonst kommen da auch Fragen.
Siehst du, der erste der beweist dass es schnell überlesen wird bin ich.Normal schon, mich irritiert nur dass da ein mal steht "International shipping from 9€" und untendrunter noch mal from 13,50€.Ich hasse zwar Pop-Ups, aber das sollte doch jetzt wirklich jeder verstehen, oder?
Anhang anzeigen 332155
Das eine wird sich wohl auf ein einzelnes Scanavo beziehen, das andere auf Salo speziell. Könnte fragen also aufwerfen. Da du aktuell Salo speziell bewirbst würde ich die 9€ einfach weglassen, sonst kommen da auch Fragen.
Och kommt … was steht da zwischen ganz groß?

Ich verbuche das jetzt schon als Erfolg, denn wir haben jetzt Break-Even erreicht. Wodurch ich viel entspannter bin. Wenn das jetzt so weiter geht, dass wir jeden Tag knapp 100 Boxen verkaufen, können wir zur Auslieferung SOLD OUT sein. Ich freue mich aber erstmal auf "kleine Schritte". Wenn wir zum WE die 2000 geknackt haben, dann leg ich noch nen Goodie oben drauf, datt glaub ma!Könnte man es als Erfolg verbuchen, wenn zumindest bis zum Release schon mal 2000 weg sind? An einem grundsätzlichen Ausverkauf habe ich eh keine Zweifel.
Der Titel macht mir jetzt richtig Bauchschmerzen. Dadurch dass er einzeln produziert werden muss und Salo schon imens teurer wurde, muss ich hier wirklich schauen, ob wir das jetzt noch so machen können, wie wir es wollen. 2000 Stück waren angepeilt. Ich muss nächste Woche anhand der Salo-Daten nochmal ganz genau kalkulieren, ob das rentabel ist. oder ob wir einen anderen weg gehen müssen. Überlege auch schon die ganze Zeit, ob wir noch einen Titel zusammen mit Ringo in der Form machen können. Das ist schon krass, manchmal müssen nur diverse Faktoren zusammenkommen und Zack, musst du alles über Board werfen. Wenn ich nur im Kopf überschlage, denke ich, müssten wir 80,00 nehmen. Hätten wir für SALO auch nehmen müssen. Hier haben wir aber gleich noch zwei Filme, zwei Lizenzen, zweimal UHD.Und da Ringo gefallen ist: Welche Limitierung wird da angepeilt? Italowestern sind schwierig an den Mann zu bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen