News Saló oder die 120 Tage von Sodom (5-Disc Limited Deluxe Edition) ab dem 31.07.2026 [4K Weltpremiere]

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich verzweifel grad etwas an die ausländischen Kunden, die es nicht schaffen beim Versand eine Auswahl zu tätigen und den 13,50 Versand zu wählen. Da gehen uns grad echt Leute verloren.
Gambio sagt, dass die eigentlich immer als erstes das günstige sehen, aber ich habe es am Handy und mit Edge getestet und sie sehen den teuren Versand. In Chrome den günstigen.

Jetzt schreibe ich mit Gambio hin und her und mit den Kunden. Nur weil wirklich niemand die Terms liest oder mal die Versandkosten per Dropdown ändert.

Als würden die alle das erste mal ein Shop nutzen

Ich habe auch Cover A bevorzugt; ebenso wegen dem Kontrast zum weiß. Wobei ja auch B was hat.
(Außerdem gibts ja bei A noch mehr dazu, wiegt das ja lt. Shop 0,65 statt 0,6 kg im Vergleich zu B... :48: ) [aber nicht, dass man es nur mit Br...folie veredelt, gell :rofl1. ]

Bin schon sehr gespannt auf dieses Mega-Package und freue mich in erster Linie auf das viele Bonusmaterial. :liebe:

Ich hasse zwar Pop-Ups, aber das sollte doch jetzt wirklich jeder verstehen, oder?

Screenshot 2026-07-01 003114.webp

Ich hasse zwar Pop-Ups, aber das sollte doch jetzt wirklich jeder verstehen, oder?

Anhang anzeigen 332155
Normal schon, mich irritiert nur dass da ein mal steht "International shipping from 9€" und untendrunter noch mal from 13,50€.

Das eine wird sich wohl auf ein einzelnes Scanavo beziehen, das andere auf Salo speziell. Könnte fragen also aufwerfen. Da du aktuell Salo speziell bewirbst würde ich die 9€ einfach weglassen, sonst kommen da auch Fragen.

Anhang anzeigen 332155
Normal schon, mich irritiert nur dass da ein mal steht "International shipping from 9€" und untendrunter noch mal from 13,50€.

Das eine wird sich wohl auf ein einzelnes Scanavo beziehen, das andere auf Salo speziell. Könnte fragen also aufwerfen. Da du aktuell Salo speziell bewirbst würde ich die 9€ einfach weglassen, sonst kommen da auch Fragen.

Och kommt … was steht da zwischen ganz groß?

Zurück
Oben Unten