News Saló oder die 120 Tage von Sodom (5-Disc Limited Deluxe Edition) ab dem 31.07.2026 [4K Weltpremiere]

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich möchte mich mal an dieser Stelle für die wirklich tolle und durcheg positive Resonanz auf die Edition bedanken.
Konnte heute Nacht wirklich nicht schlafen (nicht nur wegen der Hitze) und hatte sogar geträumt, dass maximal 100 Leute die Box kaufen.

Daher: Danke, ihr seid toll! :liebe: Ich klink mich erstmal für heute weitgehend aus und versuche mal trotz den 35 Grad in der Wohnung, irgendwie zu entspannen.

Ui, ist mein Text nicht mehr im Booklet über die Zensurgeschichte? 🤔
Nein, wir haben das komplette Booklet-Konzept (aus dem jetzt ein Buch wurde) ca. 4-5x überarbeitet, alles wieder über Board geworfen und später für einen komplett neuen Ansatz entschieden. Da ist eine Menge rausgeflogen, was wir vorher drin hatten.
Na dann hoffe ich Mal, dass der Zensurtext nicht Copy Paste ist 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls um 4:12 bestellt. Dachte heute früh erst, der Preis ist ein Fehler. Hatte bei der Ausstattung mit deutlich mehr gerechnet.
Freue mich auf das Filmchen, wird doch tatsächlich ne Erstsichtung.

Und danke, dass es kein Mediabook geworden ist😁

bestellung ist raus... für den titel in dieser edition hätte ich auch dreistellig gelatzt... ich hoffe auf die #666
:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 60€ für 5 Discs, wovon eine ja der Soundtrack ist, Buch und den Bonus Schnickschnack wie Poster mehr als fair. Und es ist mal was anderes als ein einfaches Mediabook.
Der VÖ Termin fällt genau in meinen Urlaub, da ist dann genug Zeit sich mit Salo und dem ganzen Bonus zu beschäftigen. :biggrin:

Nu' bin ich mir doch nicht mehr so sicher dass ich mit meiner lahmarschigen Bestellung noch die Artcard bekomme :biggrin:
Aber mega dass die so gut läuft!

Ist das eigentlich die erste Rigid Slip VÖ mit Scanavo dieser Art aus Deutschland? Hochwertiger geht es nicht mehr und wird sich hervorragend zwischen den ganzen Arrow VÖs machen. Von dieser Prestige können X Label nur träumen. Ich hoffe wirklich, dass viele aus dem Ausland zugreifen.

Wollte den Film nach der legend DVD eigentlich nie wieder gucken. Aber die Edition ist einfach Klasse und muss unterstützt werden.
Habe mir daher mal Cover A bestellt und freue mich jetzt richtig drauf.

Auch Heute Morgen bestellt. Cover A und hoffentlich bin ich noch bei den 500 Glücklichen dabei. Wunschnummern musste ich hier mal angeben, wo es mir bei anderen Veröffentlichungen Schnuppe ist. 🙈😅

Wie angedroht.... ich habe auch vorbestellt. Ich habe keine bisherigen Berührungspunkte mit dem Film, aber mit der Arbeit, die in die Restauration reingeflossen ist, hat man mich zum erstens zunächst einfach zu neugierig auf den Film gemacht, zweitens kann ich das Herzblut, dass mit der Arbeit eine perfekte Präsentation verfügbar zu machen, nicht ignorieren. Lasse mich nun von Film überraschen, überrollen.... oder enttäuschen. Sei's drum!

Nein, wir haben das komplette Booklet-Konzept (aus dem jetzt ein Buch wurde) ca. 4-5x überarbeitet, alles wieder über Board geworfen und später für einen komplett neuen Ansatz entschieden. Da ist eine Menge rausgeflogen, was wir vorher drin hatten.
Gibt es denn einen Abschnitt zur Zensurgeschichte im Booklet/Buch? Sowas finde ich immer sehr interessant zu lesen.

Gibt es denn einen Abschnitt zur Zensurgeschichte im Booklet/Buch? Sowas finde ich immer sehr interessant zu lesen.
Ja, ca 20 Seiten wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere.

Die Zensurgeschichte auf der DVD ist viel spannender als jedes Buch. Die Quoten-Frau (eingeladen als neutrale Besucherin) kommt in 107 Minuten genau 20 Sekunden zu Wort. Und geschlotet wird wie der Teufel. Ein Zeitzeugnis der krassen Art :08:

Hab mir gestern früh Cover B gegönnt.

Wie ist denn deine (erste) Einschätzung zum bisherigen Verlauf des VVK, @Toxie ?

@Toxie Wäre es eigentlich möglich in einer bereits getätigten Bestellung nochmal das Artwork zu wechseln? Hatte schon eine E-Mail geschickt aber kann mir vorstellen, dass die bei den ganzen Bestellungen/Support-Anfragen unter geht. Ja ich bin ein Affe der sich nicht entscheiden kann :blind:

@Toxie Wäre es eigentlich möglich in einer bereits getätigten Bestellung nochmal das Artwork zu wechseln?

Nein. Du kriegst aber ein weisses Cover und ein Set Malstifte

soo-bastian-pastewka.gif

@Toxie Wäre es eigentlich möglich in einer bereits getätigten Bestellung nochmal das Artwork zu wechseln? Hatte schon eine E-Mail geschickt aber kann mir vorstellen, dass die bei den ganzen Bestellungen/Support-Anfragen unter geht. Ja ich bin ein Affe der sich nicht entscheiden kann :blind:
Für 59,95€ könnte ich dir da aushelfen. :bier:

Zurück
Oben Unten