News Saló oder die 120 Tage von Sodom (5-Disc Limited Deluxe Edition) ab dem 31.07.2026 [4K Weltpremiere]

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wenn wir diese Szene zeigen, werden sich einige wundern. Was LSP hier an Restaurationsarbeit geleistet hat ist einfach unfassbar.
Ich würde soweit gehen un dsagen, dass, wenn man nichts von der Szene weiß und sich einfach auf den Film konzentriert, man "die andere Quelle" nicht merken wird.
Und nein, die Szene stammt auch nicht aus einem Workprint.

Ich saß wirklich mit offenem Mund da, weil ich ja auch das vorher kenne.
Habe da mal ein Kommentar hinterlassen. Du kannst ihm ja mal zwei Screenshots posten und er soll dir sagen welcher aus der Szene stammt und welcher nicht. :D

Willst du nicht als Zückerchen einen Vorher/Nachher Vergleich präsentieren?
Da könnte man auch etwas Wind aus den Segeln nehmen....
Das kommt alles in den nächsten 3 Wochen. Wir haben noch einiges an Munition auf Lager! :48:

1000123760.gif

Wenn wir diese Szene zeigen, werden sich einige wundern. Was LSP hier an Restaurationsarbeit geleistet hat ist einfach unfassbar.
Ich würde soweit gehen un dsagen, dass, wenn man nichts von der Szene weiß und sich einfach auf den Film konzentriert, man "die andere Quelle" nicht merken wird.
Und nein, die Szene stammt auch nicht aus einem Workprint.

Habe da mal ein Kommentar hinterlassen. Du kannst ihm ja mal zwei Screenshots posten und er soll dir sagen welcher aus der Szene stammt und welcher nicht. :D
lol ballert der erst einmal vier Posts hintereinander raus, wer braucht schon triple posts wenn es quadruple posts gibt.

Melde gehorsam, dass auch ich meinen Beitrag geleistet habe. Cover B ist es geworden.

Wird bei mir eine Erstsichtung sein. @Toxie hat ja im Salo-Newsthread schon eine Empfehlung abgegeben wie man sich dem Werk nähern kann. Das werde ich dann wohl auch so machen. Der technische Aufwand und allgemeine Invest der hier betrieben wurde muss einfach mit einem Kauf belohnt werden. Zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis hier mehr als fair ist.

Cover A nebst Beifang selbstredend soeben geordert und brav bezahlt :teach:

Dass ich dieses über die Jahre sträflich vernachlässigte Stück Filmgeschichte - dessen Themen auf mich teilweise heute aktueller wirken als jemals zuvor - einmal in dieser Pracht und mit dieser wahnsinnigen Menge an Hintergrundinfos erleben darf, damit hätte ich im Leben nicht mehr gerechnet.

Vielen, vielen Dank an @Toxie und alle Beteiligten für die ganze Hingabe und den mehr als fairen Preis für diesen Brocken :anbei::bussi:

Bäh wieder so ein Skandal Film 😕
Und wieder hat sich meine Sucht durchgesetzt 😜

Liegt wohl daran das @Toxie da einen guten "Namen" aufgebaut hat und ich gerne Qualität kaufe 😁

Auch ich leiste meinen Beitrag! :biggrin:

Leider nix kleines mehr für die Portokosten gefunden, aber scheiß drauf, Wicked gehört bei dem Projekt und den Kosten einfach voll unterstützt :daumenhoch:

Liegt wohl daran das @Toxie da einen guten "Namen" aufgebaut hat und ich gerne Qualität kaufe 😁

Machen wir mal kurz die Augen zu und stellen uns vor was passiert wäre wenn der Titel bei Cinestrange gelandet wäre.....:rofl1.:flummi::yay:
Dann wäre der Threadverlauf witziger. :sad:

Wie hast kein Spaß hier?
Doch, auf die harmonische Weise. :70:

Zurück
Oben Unten