Ich hab den Film, Jahre nach seiner Erstaufführung, im ehemaligen Bahnofskino "Olympia" am Berliner Zoo gesehn und war schon zutiefst beeidnruckt, weil ich einen solchen Film noch nie gesehen hatte.
Ich habe natürlich die alte Ediiton, aber, wenn er hier schon tatsächlich noch mal neu von "Wicked Vision" rauskommt - was ich nicht gedacht habe, dann bin ich natürlich dabei.
Der Film hat mich bei allem umgehauen -- vom Drehbuch her, von den (Laien)-Schauspielern her, von der Optik, vom Konzep; wie Pasolini das durchgezogen hat, und diese einmalige krasse Atmosphäre des total abgelegen Ortes dort.
Ich fand Pasolini nicht immer so gut, aber hier, finde ich, hat er vielen anderen Regisseuren wirklich was vorgemacht.
Ich hab ihn auch immer mal wieder gesehn, weil mich so, zumeist gefakte Scat-Szenen eh nicht so tief berühren,
- und ich finde, er ist es immer wieder wert, gekauft zu werden.
Ich habe den Therad hier von Anfang an verfolgt.
Es war für mich einmalig, die Gelegnheit gehabt zu haben, den Film im Kino zu sehen,
aber im Gegnsatz zu manch anderen Streifen verliert er seine (visuelle) Kraft auch auf einem wesentlich kleineren Bildschirm kaum.
Ich finde es super grandios, das "Wicked Vidsion" das echt durhcgezogen hat.
Ich würd ihn auch fünfmal kaufen,wenn ich es mir leisten könnte.
Von daher, viel Spaß damit.