- Hier seit
- 7.4.2024
- Beiträge
- 530
- Reaktionen
- 1.074
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Keine Liebe für Matt LeBlanc?Josh Lucas war neben Dominic Purcell eine sehr lange Zeit mein absoluter Lieblingsschauspieler.
Dabei war das der witzigste in "Seinfeld".Keine Liebe für Matt LeBlanc?Josh Lucas war neben Dominic Purcell eine sehr lange Zeit mein absoluter Lieblingsschauspieler.
Der ist perfekt für die Hauptrolle in Running Man 2: Running Faster.Ist zweifelsohne auch einer der ganz Großen. Ihm fehlt lediglich diese gewisse Strahlkraft eines Dane DeHaan.
Habe nach den Reaktionen hier schon das Schlimmste befürchtet ...
Den humoristischen Einschlag kann man mögen oder nicht, aber der Rest sieht doch nach schön rasanter, handgemachter Action-Sause aus. Bin dabei.
Ach komm,… der Arnie-Film ist fast 40 Jahre alt und hat kaum etwas mit der Vorlage zu tun. Da kann man sich ruhig nochmal an die Story wagen.Fällt denen wieder nichts ein?
Es gibt nur einen "Running Man" und der war mal "Governor of California".
Aktuell wird niemand ein Star wie Cruise. Das liegt IMO daran, dass wenige Start-Filme (ala F1 oder Maverick) richtig gut laufen und auch daran, dass gegen die irre Nostalgiewelle neue Gesichte nicht bestehen können. Ich finden Powel gut und bin gespannt auf den Film.Im Grunde darf beides für sich stehen, natürlich. Total Recall war aber ein klischeehaftes Debakel mit tollen Effekten.
Der erste Running Man wird kommende Woche geschaut. Hab den als spaßig in Erinnerung! Kotz so viel du willst, das fällt auf dem Shirt sowieso nicht auf. Oder nun für immer Zero. Das ist hängengeblieben.
Dieser Trailer ist alles was Hollywood die vergangenen 20 Jahre im Blockbuster und Streamingquark falsch gemacht hat. Schlechter Trailer, eine langweilige Optik, schlechte Musik, viel zu schnell geschnitten und ein Darsteller den man auch in Ben Hur oder anderen unnötigen Remakes verwursten könnte. Hollywood vergisst, dass die, die Geld haben nun mal nicht die TikTokker sind, sondern eine Generation die zwar auch mit viel Müll aufgewachsen ist, aber mit Typen und echten Charakteren. Dieser Trailer beweist, dass sie nichts dazulernen und Glen Powell nie ein Star a la Cruise werden wird!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen