- Hier seit
- 23.11.2018
- Reaktionen
- 440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn man kein Fan von Remakes ist, schließt das aber keineswegs aus, dass manche davon zu den Lieblingsfilmen gehören. Es war ja keine pauschale Aussage, dass ich alle Remakes unnötig finde, sondern deutet nur auf eine gewisse Skepsis meinerseits hin. Außerdem habe ich sogar geschrieben, dass ich für dieses offen bin und hier durchaus Luft nach oben ist. Deswegen kann ich deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen.Ich wollte/will damit sagen, daß diese Aussage "Ich mage keine / brauche keine / bin kein Fan von / Remakes." oft sehr und oft ZU Schnell gemacht wird, die eigene Erinnnerung dabei etwas "schönfärbend", daß garantiert bei JEDER/M Film zu den "Lieblingen" gehören, die bereites Remakes/Neuverfilmungen SIND....
Okay, da muss ich wohl wirklich Abbitte leisten...diesem stehe ich aber offen gegenüber.
Der "Running Man" der 80er hatte halt kaum etwas mit der Vorlage von King zutun (wobei, als reiner Actionfilm, feiere ich den so richtig ab - Arni halt), aber der erste "Total Recall" (den ich auch absolut Liebe) mit Arni ist halt auch nicht wirklich an der schriftstellerischen Vorlage von Philip K. Dick dran, aber das Remake schon eher.Naja, der 80er-Jahre "Running Man" hatte für mich schon einen recht hohen Trash-Faktor und war echt nict der große Wurf. Von daher lehne ich ein Reboot nicht kategorisch ab (anders als z.b. bei "Total Recall" - dieser Neuaufguss war komlett unnötig)
Ich kenne Jai Courtney nur aus DIE HARD 5. Und da war er das Mieseste am ganzen, ohnehin miesen, Film.Finde es super, dass Glen Powell durch solch einen Actionkracher die Chance bekommt zum legitimen Nachfolger von Jai Courtney zu werden.
In „Terminator: Genisys“ fand ich ihn auch ätzend als Kyle Reese.Ich kenne Jai Courtney nur aus DIE HARD 5. Und da war er das Mieseste am ganzen, ohnehin miesen, Film.Finde es super, dass Glen Powell durch solch einen Actionkracher die Chance bekommt zum legitimen Nachfolger von Jai Courtney zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen