rund-um-film

• Ersteller Ersteller RobertPaulson
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 87
  • Aufrufe Aufrufe 10.909
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Rund-um-Film kackt eh ab seit der neuen Leitung. Mir wurde vor wenigen Monaten einfach Mondo Cannibale 3 storniert ohne eine Begründung. Geld kam zurück, alles cool...Aber das WARUM!!!! wäre das interessante zu wissen, weil ich keinen Storno verlangt habe, nichts. Der Laden war mal super, aber seit dem Ableben des Chefs...NoGo geworden. Schade drum!!

Nachdem mein Login dort eh nicht mehr funzt (musste man sich nach dem Wechsel gar neu anmelden?) habe ich das Newsletter-Abo gelöscht. Allein schon die unsäglichen "sichere dir jetzt", "ein Muss für den Fan", "schnell bevor es zu spät ist", etc. Worthülsen (oft auch für den letzten filmischen Müll) gehen mir auf den Geist. Und bei den Wrong Turn-Mediabooks auch noch behaupten "erstmals im Mediabook" (ja, aber nur wegen UHD/ sonst stimmts nicht, gab ja schon die BD-DVD-MBs)... ne, brauche ich nicht. Die guten Angebote gibt's da leider schon seit dem Wechsel nicht mehr - leider. :nee:

Nee, danke, nie wieder.
Von dem Laden bin ich kuriert.

Wenn ich angepöbelt werden will, kann ich das auch haben, ohne Geld zu bezahlen.
Und beschädigte Ware bekomme ich wenn schon lieber von Läden, die Reklamationen ernst nehmen.

Warum machst Du denn eigentlich noch Werbung für die, wenn der Laden für Dich auch "ein NoGo geworden ist"? :gruebel:

Warum machst Du denn eigentlich noch Werbung für die, wenn der Laden für Dich auch "ein NoGo geworden ist"? :gruebel:
Soziale Aktivitäten, für den Fall, das jemand interessiert sein könnte. :) Ich muss trotzdem zugeben, das ich mal eine vorsichtiges Auge drauf halte, schauen kann man immer, aber zu einer Bestellung wird es zu guten 80% nicht kommen. Allein schon die Aktion die bei dir statt fand mit anpöbeln und so...Sowas geht nicht klar! Da gibt es genügend andere X-Mas-Sales dieses Jahr. :D

Heute einen richtigen Schnapper machen 👍💪
MB nur 9,99€ !!!

89toxve1rh73zn4jkglinjzeg2fp.webp

Zurück
Oben Unten