rund-um-film

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hatte mich heute nach langem Mal wieder eingeloggt und festgestellt dass ich noch ne offene Bestellung vom März habe. Total vergessen und die scheinbar auch. 2 Artikel sind im Shop gar nicht mehr gelistet... Hab Mal Kontakt aufgenommen da ich mind 1 Titel mittlerweile anderweitig bestellt hatte....

Ist mir auch noch nie untergekommen.... Sowohl dass ich ne Bestellung vergessen als auch dass das so lange unbearbeitet da rum liegt.
Das wird noch dauern bis da was in den Versand geht. Ich warte auch schon seit 4-5 Wochen auf meinen Mondo Cannibale 3 und hab letzte Woche eine Mail verfasst. Einen genauen Versandtermin konnte nicht benannt werden, auf Grund der privaten Lage, die sich da derzeit abspielt, auch kein Wunder. Aber es ist im Blickfeld, das Bestellungen offen sind. Kann man nur hoffen, dass es mit dem Shop an sich trotz der traurigen Umstände die sich zugetragen haben, weiter geht, weil es schade drum wäre. :(

Hatte mich heute nach langem Mal wieder eingeloggt und festgestellt dass ich noch ne offene Bestellung vom März habe. Total vergessen und die scheinbar auch. 2 Artikel sind im Shop gar nicht mehr gelistet... Hab Mal Kontakt aufgenommen da ich mind 1 Titel mittlerweile anderweitig bestellt hatte....

Ist mir auch noch nie untergekommen.... Sowohl dass ich ne Bestellung vergessen als auch dass das so lange unbearbeitet da rum liegt.
Das wird noch dauern bis da was in den Versand geht. Ich warte auch schon seit 4-5 Wochen auf meinen Mondo Cannibale 3 und hab letzte Woche eine Mail verfasst. Einen genauen Versandtermin konnte nicht benannt werden, auf Grund der privaten Lage, die sich da derzeit abspielt, auch kein Wunder. Aber es ist im Blickfeld, das Bestellungen offen sind. Kann man nur hoffen, dass es mit dem Shop an sich trotz der traurigen Umstände die sich zugetragen haben, weiter geht, weil es schade drum wäre. :(
Naja bei mir sind es ja eher 4-5 Monate.....

Hatte neulich eine Bestellung von drei Titeln gemacht.
Alle leider mit Mängeln angekommen - Kratzer auf einer DVD, bei einem Steelbook viele feine Kratzer und einem Mediabook auch Macken.
Eine zusätzliche DVD als Geschenk dabei, nett.
DIE war auch tipptopp.

Aber die drei, die ich bestellt hatte, hätte ich natürlich gern auch heil erhalten...

Reklamiert, Antwort "Bitte zurückschicken."
Ohne Retourenlabel.

Auf Nachfrage "Label kommt".
Kam nicht.

Nochmal nachgefragt "Sorry, kommt heute" (Hätte man ja gleich an genau die Mail hängen können?!?)
Kam nicht.

Nach ein paar Tagen nochmal nachgefragt, DANN kam das Retourenlabel.

Die drei Titel verpackt und verschickt vor gut einer Woche.
Mal sehen wann die Ersatzlieferung kommt...

Ich glaube, seit der Übernahme der Webseite kann man rund-um-film.de vergessen.

Meine Retoure kam dort vor WOCHEN an, keine Ersatzlieferung, keine Nachricht.

Als ich jetzt vor einigen Tagen nachfragte, hiess es, der neue Inhaber sei gerade in Urlaub, man würde das dann "gleich am Montag klären".

Heute ist Freitag, weder habe ich eine Nachricht erhalten noch eine Ersatzlieferung...

Als ich jetzt vor einigen Tagen nachfragte, hiess es, der neue Inhaber sei gerade in Urlaub, man würde das dann "gleich am Montag klären".

Heute ist Freitag, weder habe ich eine Nachricht erhalten noch eine Ersatzlieferung...
Dann geh mal eine Seite zurück, ich hatte bereits im April vermutet, dass es mit dem Shop nichts mehr wird. Du hast mich daraufhin "angepisst" und mir einen Unkenruf vorgeworfen. Jetzt hast DU selber ein Problem mit dem Shop und kommst mit 'nem "Unkenruf". So viel dazu. :kaffee:

Edit: und noch was, nur so am Rande, heute ist Donnerstag und nicht Freitag.

Zuletzt bearbeitet:

Dann geh mal eine Seite zurück, ich hatte bereits im April vermutet, dass es mit dem Shop nichts mehr wird. Du hast mich daraufhin "angepisst" und mir einen Unkenruf vorgeworfen. Jetzt hast DU selber ein Problem mit dem Shop und kommst mit 'nem "Unkenruf". So viel dazu. :kaffee:

Du hattest damals vermutet, was die Zukunft wohl bringt.
VOR der Übernahme durch einen neuen Betreiber, als noch nichts klar war.

Ich schreibe von Erlebtem, NACH der Übernahme.

Du hattest damals vermutet, was die Zukunft wohl bringt.
VOR der Übernahme durch einen neuen Betreiber, als noch nichts klar war.

Ich schreibe von Erlebtem, NACH der Übernahme.
Hier bei MS wird täglich in sämtlichen Threads 'ne ganze Menge vermutet und spekuliert, verstehe daher nicht, warum meine Vermutung nun so kritisch betrachtet wird. Dass meine damalige Vermutung auf einer negativen Erfahrung basiert, hast du nun auch einfach unterschlagen. Ich verstehe auch immernoch nicht, was an meiner damaligen Vermutung so schlimm ist. Aber gut, mach wie du meinst, ich muss dich nicht verstehen, schönen Tach noch. :smiley:

Vielleicht kommen sie nicht hinterher. Aktuell gibt es ja auch MB(s) zu deutlich günstigeren Preisen.

So wirklich Fahrt wird da beim Neuanfang aber nicht aufgenommen . Es werden ja kaum neue Filme zum vorbestellen gelistet und interessante Aktionen (Halloween) gibt es auch nicht. Ich sehe auch nicht, dass die gesamte Filmanzahl großartig aufgestockt wurde oder wird. :??:

So wirklich Fahrt wird da beim Neuanfang aber nicht aufgenommen . Es werden ja kaum neue Filme zum vorbestellen gelistet und interessante Aktionen (Halloween) gibt es auch nicht. Ich sehe auch nicht, dass die gesamte Filmanzahl großartig aufgestockt wurde oder wird. :??:
:150:

Finger weg von diesem Shop!

Der neue Besitzer, auch Betreiber von fanpush-media.de , weigert sich, reklamierte Ware zu ersetzen, wenn die Folie entfernt wurde.
Er "sei ja keine Videothek".

Wohlgemerkt, ich wollte drei Titel NEU zugesandt bekommen, die Beschädigungen hatten, die durch die Folie nicht zu sehen waren!

Hätte ich die Filme nur wegen Nichtgefallen zurückgeschickt, wäre sein Vorwurf ja gerechtfertigt, so natürlich nicht.

Auf mehrfache Nachfragen kommen jetzt nur Beschimpfungen und weder habe ich Ersatz erhalten, noch mein Geld zurück.

Maximal unseriös!

Finger weg von diesem Shop!

Der neue Besitzer, auch Betreiber von fanpush-media.de , weigert sich, reklamierte Ware zu ersetzen, wenn die Folie entfernt wurde.
Er "sei ja keine Videothek".

Wohlgemerkt, ich wollte drei Titel NEU zugesandt bekommen, die Beschädigungen hatten, die durch die Folie nicht zu sehen waren!

Hätte ich die Filme nur wegen Nichtgefallen zurückgeschickt, wäre sein Vorwurf ja gerechtfertigt, so natürlich nicht.

Auf mehrfache Nachfragen kommen jetzt nur Beschimpfungen und weder habe ich Ersatz erhalten, noch mein Geld zurück.

Maximal unseriös!
Ich habe hier noch nie was kommentiert. Aber dieser Beitrag schreit ja förmlich danach.
Was einige sogenannte Filmfans für Ansprüche haben ist echt eine Frechheit. Ich durfte kurzzeitig in einem Onlineshop mitarbeiten, was da von Kunden reklamiert wurde ist eine Frechheit. Der eine oder andere sollte vielleicht doch lieber bei Amazon bestellen, da bekommen sie direkt die Erstattung und haben keine Menschen oder Familien dahinter, die Geld verdienen wollen zum Lebensunterhalt. Und direkt plakativ eine Überschrift zu wählen grenzt für mich mehr an Bild Zeitung als an Interesse an Filmen und Unterstützung einer Branche die es die letzten Jahre zunehmend schwerer hat.
Vielleicht bin ich damit auch der einzige der das so sieht. Aber nur meckern bringt einen im Leben auch nicht weiter. Im Regal auf der Rückseite sehe ich eine kleine Delle auch nicht. Es hält wohl kaum einer jeden Tag seine Mediabooksammlung einzeln in der Hand.

Der eine oder andere sollte vielleicht doch lieber bei Amazon bestellen, da bekommen sie direkt die Erstattung und haben keine Menschen oder Familien dahinter, die Geld verdienen wollen zum Lebensunterhalt.
Selten so einen Stuss hier gelesen.

Ich frage mich außerdem, welche Überheblichkeit du dir da raus nimmst, die Beschädigungen selbst einzuschätzen, ohne sie gesehen zu haben? Und selbst wenn: was geht dich an, was andere reklamieren?

Was einige sogenannte Filmfans für Ansprüche haben ist echt eine Frechheit. Ich durfte kurzzeitig in einem Onlineshop mitarbeiten, was da von Kunden reklamiert wurde ist eine Frechheit. Der eine oder andere sollte vielleicht doch lieber bei Amazon bestellen, da bekommen sie direkt die Erstattung und haben keine Menschen oder Familien dahinter, die Geld verdienen wollen zum Lebensunterhalt. Und direkt plakativ eine Überschrift zu wählen grenzt für mich mehr an Bild Zeitung als an Interesse an Filmen und Unterstützung einer Branche die es die letzten Jahre zunehmend schwerer hat.
Vielleicht bin ich damit auch der einzige der das so sieht. Aber nur meckern bringt einen im Leben auch nicht weiter. Im Regal auf der Rückseite sehe ich eine kleine Delle auch nicht. Es hält wohl kaum einer jeden Tag seine Mediabooksammlung einzeln in der Hand.

Wenn man keine Ahnung hat...

Wenn ich in einer Bestellung bei ALLEN Titeln Beschädigungen habe (Kratzer auf einem Steelbook, beschädigtes Mediabook, zerkratzte Discs) soll ich das also nicht reklamieren, ah ja.

Witzigerweise lief das erst ganz normal ab - "Schick zurück, wir senden Ersatz." hiess es.
Da war aber wohl auch noch der alte Inhaber am Start, zumindest stand sein Name noch unter der Mail.

Jetzt ist der neue Inhaber allerdings der irrigen Meinung, man könne entsiegelte Ware nicht reklamieren und wird absolut unverschämt in den Mails.
Unterirdisches Verhalten.

Sowas habe ich noch NIE irgendwo erlebt.

Egal, wie billig der jetzt seinen Kram anbietet, ich kann nur davon abraten, da zu bestellen.

Zurück
Oben Unten