Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die fand ich mega. Das machte ihn richtig sympathisch.Gruslig fand ich allerdings die Frisur und die Klamotten von Ned Beatty.
100% Zustimmung.Der Film hat mich total abgeholt. Ich fühlte mich zurückversetzt in meine Jugend und hätte den total abgefeiert. Mehr 80iger geht gefühlt gar nicht. Echte Stunts bzw. Blechschäden, toller Soundtrack, Ned Beatty als schmieriger Barbesitzer, Münchner Synchro mit Ekki Belle und Norbert Gastell, Selbstjustiz usw. Bitte mehr davon und der Appell an alle, die ihn noch nicht haben sollten: kaufen! Damit derartige Titel auch weiterhin von Wicked veröffentlicht werden können und Kulturgut erhalten bleibt. Tolle Entdeckung aus dem Videothekenzeitalter
Vielleicht für einige interessant...B-Action kann man gut mit Eastern vergleichen...wenn ich euch sage, dass sowas wie SHAOLIN - WARTELISTE DES TODES im Streaming durch die Decke geht, wir aber keine einzige DVD davon verkaufen...würdet ihr das glauben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen