- Hier seit
- 17.7.2018
- Beiträge
- 1.157
- Reaktionen
- 1.666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jap, vieles steht halt nicht mehr im Verhältnis: Lizenzpreise teilweise utopisch. Mega viele Einschränkungen. Kosten für Technik, Material, Pressung und Verpackung steigen. Umsätze schrumpfen. Es gab mal eine Zeit, da konnte man recht gut einschätzen was läuft und was nicht. Heute kann man 20% kontrollieren, der Rest ist im Nischenbereich Glückssache.Wenn das alles nicht vernünftig läuft, wird das Eis bald dünn. Horror/Sci-Fi läuft zwar generell ganz gut, aber sich nur darauf versteifen, lässt den Backkatalog auch schnell schrumpfen mittlerweile. Zumal die Konkurrenz ja auch kräftig am grasen ist.
Dass generell das ein oder andere teurer wird, ist ja leider nicht zu vermeiden. Was ich aber nicht verstehe, sind die teils exorbitanten Lizenzpreisforderungen, von denen man immer mal wieder hört. Wenn das wenigstens zunächst mal realistischer bleiben würde, wäre zumindest etwas mehr im Lot.Jap, vieles steht halt nicht mehr im Verhältnis: Lizenzpreise teilweise utopisch. Mega viele Einschränkungen. Kosten für Technik, Material, Pressung und Verpackung steigen. Umsätze schrumpfen. Es gab mal eine Zeit, da konnte man recht gut einschätzen was läuft und was nicht. Heute kann man 20% kontrollieren, der Rest ist im Nischenbereich Glückssache.Wenn das alles nicht vernünftig läuft, wird das Eis bald dünn. Horror/Sci-Fi läuft zwar generell ganz gut, aber sich nur darauf versteifen, lässt den Backkatalog auch schnell schrumpfen mittlerweile. Zumal die Konkurrenz ja auch kräftig am grasen ist.
Ich denke, die kalkulieren immer mehr mit ein, dass sie keine Royaltie-Zahlungen mehr bekommen. Sprich: Man verkauft nicht genug, dass man die Minimum Garantie überschreitet. Ich hatte neulich einen wirklich tollen Titel, aber der Typ wollte am Anfang 30K, dann irgendwann 12K aber mit 9 Stunden an Extras. Film wäre ein Traum, aber ein Risiko. Aber dann wollte er nch 50% von den Einnahmen. Da war ich dann raus.Dass generell das ein oder andere teurer wird, ist ja leider nicht zu vermeiden. Was ich aber nicht verstehe, sind die teils exorbitanten Lizenzpreisforderungen, von denen man immer mal wieder hört. Wenn das wenigstens zunächst mal realistischer bleiben würde, wäre zumindest etwas mehr im Lot.Jap, vieles steht halt nicht mehr im Verhältnis: Lizenzpreise teilweise utopisch. Mega viele Einschränkungen. Kosten für Technik, Material, Pressung und Verpackung steigen. Umsätze schrumpfen. Es gab mal eine Zeit, da konnte man recht gut einschätzen was läuft und was nicht. Heute kann man 20% kontrollieren, der Rest ist im Nischenbereich Glückssache.Wenn das alles nicht vernünftig läuft, wird das Eis bald dünn. Horror/Sci-Fi läuft zwar generell ganz gut, aber sich nur darauf versteifen, lässt den Backkatalog auch schnell schrumpfen mittlerweile. Zumal die Konkurrenz ja auch kräftig am grasen ist.
Warum sollten die Leute angemessene Preise zahlen, wenn es bestimmte DVDs mit B-Actionern zum Dumpingpreis regnet?Sagen wir mal so: STUDENT BODIES läuft deutlich besser und wir haben es umgekerht gedacht. Aber irgendwie scheinen 80er-Jahre-Actionfilme fernab von Norris, Van Damme, Stallone, Arnie, Lundgren und Segeal nicht so zu laufen, wie erwartet. Also die typischen Videotheken-Hits der 80er haben nicht mehr soviel Potenzial, was man schon bei Apshalt Kid und 3:15 merkte.@Toxie
Läuft der Titel eigentlich gut?
Verdient hätte er es.
Ach ja, mein Cover A sollte auch morgen eintreffen.![]()
Leider scheint der Trend generell in diese Richtung zu gehen und ähnlich wie bei Spuckify entwertet dieses ganze gestreame tatsächlich das Erlebnis Film und/oder Musik.Warum sollten die Leute angemessene Preise zahlen, wenn es bestimmte DVDs mit B-Actionern zum Dumpingpreis regnet?Sagen wir mal so: STUDENT BODIES läuft deutlich besser und wir haben es umgekerht gedacht. Aber irgendwie scheinen 80er-Jahre-Actionfilme fernab von Norris, Van Damme, Stallone, Arnie, Lundgren und Segeal nicht so zu laufen, wie erwartet. Also die typischen Videotheken-Hits der 80er haben nicht mehr soviel Potenzial, was man schon bei Apshalt Kid und 3:15 merkte.@Toxie
Läuft der Titel eigentlich gut?
Verdient hätte er es.
Ach ja, mein Cover A sollte auch morgen eintreffen.![]()
Die Leute sind mittlerweile so "erzogen" worden und nicht mehr bereite Summe X zu zahlen.
Das haben wir damals selbst mit Extreme Justice erlebt. Ich glaube dem Film mangelt es nicht an Potenz oder Bekanntheit, aber wenn ich dafür dann halt nen Zwanni hinlegen muss und im Gegensatz dazu 2 Michael Wincott Klopper, einen Piper UND noch nen Bradley bekomme ist für viele klar, wo zugeschlagen wird.
Der Markt für B-Action, abseits der alten Haudegen, ist physisch mMn komplett am Ende. Ich wünsche mir für Fokus, dass sie mit den PM Titeln nicht baden gehen.
Da sind viele tolle Titel dabei, aber wie es am Ende läuft wird man sehen.
B-Action kann man gut mit Eastern vergleichen...wenn ich euch sage, dass sowas wie SHAOLIN - WARTELISTE DES TODES im Streaming durch die Decke geht, wir aber keine einzige DVD davon verkaufen...würdet ihr das glauben?
Gerade gestern ist bei mir wieder die Internetleitung abgestürzt, in so einem Fall bin ich dann doch sehr froh, mich für physische Medien entschieden zu haben :-D
Vodafon=Genau da bin ichGerade gestern ist bei mir wieder die Internetleitung abgestürzt, in so einem Fall bin ich dann doch sehr froh, mich für physische Medien entschieden zu haben :-D
Bei Vodafone kann man als Internetkunde zusätzlich auch kostenlos den Vodafone-Hotspot nutzen.
Sofern Vodafone hier nicht komplett zusammenbricht (erst einmal vorgekommen und war nach ein paar Stunden behoben), bin ich eigentlich immer gut versorgt.
Mindestens ein Exemplar habt ihr verkauft! 😁B-Action kann man gut mit Eastern vergleichen...wenn ich euch sage, dass sowas wie SHAOLIN - WARTELISTE DES TODES im Streaming durch die Decke geht, wir aber keine einzige DVD davon verkaufen...würdet ihr das glauben?
Das überrascht mich jetzt doch.Sagen wir mal so: STUDENT BODIES läuft deutlich besser und wir haben es umgekerht gedacht. Aber irgendwie scheinen 80er-Jahre-Actionfilme fernab von Norris, Van Damme, Stallone, Arnie, Lundgren und Segeal nicht so zu laufen, wie erwartet. Also die typischen Videotheken-Hits der 80er haben nicht mehr soviel Potenzial, was man schon bei Apshalt Kid und 3:15 merkte.@Toxie
Läuft der Titel eigentlich gut?
Verdient hätte er es.
Ach ja, mein Cover A sollte auch morgen eintreffen.![]()
Ich hab als Kind auch einen ferngesteuerten Monstertruck bekommen- hab den ebenfalls noch.Das überrascht mich jetzt doch.Sagen wir mal so: STUDENT BODIES läuft deutlich besser und wir haben es umgekerht gedacht. Aber irgendwie scheinen 80er-Jahre-Actionfilme fernab von Norris, Van Damme, Stallone, Arnie, Lundgren und Segeal nicht so zu laufen, wie erwartet. Also die typischen Videotheken-Hits der 80er haben nicht mehr soviel Potenzial, was man schon bei Apshalt Kid und 3:15 merkte.@Toxie
Läuft der Titel eigentlich gut?
Verdient hätte er es.
Ach ja, mein Cover A sollte auch morgen eintreffen.![]()
Wahrscheinlich können die Leute heute nix mehr mit nem Monster Truck anfangen.Damals war das ja der Renner. Hatte als Kind mal ein ferngesteuertes Modell bekommen, ach, was bin ich damit rumgefahren.
Hab ich heute noch!
Nächstes Mal einfach ein Cover mit ner Tittenmaus, die ihre besten Stücke freilegt und vom Monster Truck überfahren wird, bringen. Ein solches würde euch bestimmt aus den Händen gerissen.![]()
Regal?Ich hab als Kind auch einen ferngesteuerten Monstertruck bekommen- hab den ebenfalls noch.Das überrascht mich jetzt doch.Sagen wir mal so: STUDENT BODIES läuft deutlich besser und wir haben es umgekerht gedacht. Aber irgendwie scheinen 80er-Jahre-Actionfilme fernab von Norris, Van Damme, Stallone, Arnie, Lundgren und Segeal nicht so zu laufen, wie erwartet. Also die typischen Videotheken-Hits der 80er haben nicht mehr soviel Potenzial, was man schon bei Apshalt Kid und 3:15 merkte.@Toxie
Läuft der Titel eigentlich gut?
Verdient hätte er es.
Ach ja, mein Cover A sollte auch morgen eintreffen.![]()
Wahrscheinlich können die Leute heute nix mehr mit nem Monster Truck anfangen.Damals war das ja der Renner. Hatte als Kind mal ein ferngesteuertes Modell bekommen, ach, was bin ich damit rumgefahren.
Hab ich heute noch!
Nächstes Mal einfach ein Cover mit ner Tittenmaus, die ihre besten Stücke freilegt und vom Monster Truck überfahren wird, bringen. Ein solches würde euch bestimmt aus den Händen gerissen.![]()
Wäre eigentlich ne coole Deko hinter dem Mediabook im Regal!![]()
ich hab den damals zu release auch gekauft, alleine schon wegen dem Cast und Mark L. Lester. Aber ja, 20 € würde ich heute auch nicht mehr für eine DVD ausgeben wollen. Den als blu-ray gerne.Mindestens ein Exemplar habt ihr verkauft! 😁B-Action kann man gut mit Eastern vergleichen...wenn ich euch sage, dass sowas wie SHAOLIN - WARTELISTE DES TODES im Streaming durch die Decke geht, wir aber keine einzige DVD davon verkaufen...würdet ihr das glauben?
Da jetzt einige das Mediabook haben; entspricht das Bookletcover einem der drei Frontcover und wenn ja welchem? Thx.
Die Sterne standen einfach noch nicht richtig. Scherz. Gary Busey rief an und sagte, wenn wir seinen Film nicht vor dem Truck bringen, gibt es aufs Maul.Ich fand den Film super! 🥳
Hab aber gerade mal den dt. Audiokommi angefangen und gleich zu Beginn wird gesagt, dass dies der erste Audiokommi von Kai & Laurent sei 😳
Wenn ich jetzt mal kurz "recherchiere" war bei "Eye of the Tiger" auch schon einer von den beiden drauf.
Die VÖ kam im April letzten Jahres raus, demnach wurde der Audiokommi von den Beiden noch früher aufgenommen.
Jetzt meine Frage: Wieso hat das so lange gedauert, bis Rolling Vengeance erschienen ist?
An den Extras kanns ja nicht gelegen haben 😄
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen