News Robot Jox - Die Schlacht der Stahlgiganten (Limited Collector‘s Edition Nr. 79) | Bonusfilm: Robot Jox 2 | 02.08.2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 95
  • Aufrufe Aufrufe 6.255
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh Mann.

Jetzt konnte ich nicht anders und habe auch bestellt - Cover A aus Nostalgiegründen (die anderen gefallen mir aber auch alle nicht) und dann noch das Caltiki - Bundle. Man will ja keine Versandkosten zahlen... 🙄

Bald brauche ich nen Zweitjob - ich glaube ich werde Foto - Model.
Für "Vorher" - Fotos.

Limitierung passt, gibt ja keine Brüste oder Büste, wird also nicht so oft gekauft. :biggrin:

Wieder eine Chance verpasst für einen kommenden Bestseller!

Polish_20240603_181627991.webp

Noch 13 Tage...
Dann bekomme ich auch endlich das CALTIKI - Rundum - Paket, das ich gleich mitbestellt hatte. :liebe:

Wir warten auf die Ware, haben bisher kein Feedback bekommen. ;/

Aufgrund von Feiertage, Überlastung und Urlaub liegt aktuell unser Produkt beim Hersteller. :(

Man sagte uns heute 23.8, aber man will uns bis Montag sagen, ob sie uns noch dazwischen kriegen können.

Nervt, aber was sollen wir machen.

Aufgrund von Feiertage, Überlastung und Urlaub liegt aktuell unser Produkt beim Hersteller. :(

Man sagte uns heute 23.8, aber man will uns bis Montag sagen, ob sie uns noch dazwischen kriegen können.

Nervt, aber was sollen wir machen.
Gibts dazu inzwischen ein update?
(Bei Dongeonmaster analog)

Soll wohl nächste Woche angeliefert werden. Ich glaubs erst, wenn ich sie in den Händen halte.

Soll wohl nächste Woche angeliefert werden. Ich glaubs erst, wenn ich sie in den Händen halte.
Wäre ideal für mich.
Da Abraxas auch „überpünktlich“ erscheint und Caltiki schon auf Lager ist, könnte bald ein Paket bei mir einfliegen.:yay:

Zurück
Oben Unten