News Robot Jox - Die Schlacht der Stahlgiganten (Limited Collector‘s Edition Nr. 79) | Bonusfilm: Robot Jox 2 | 02.08.2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 95
  • Aufrufe Aufrufe 6.255
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Billo-"Jäger" sind unterwegs (STAMPF, STAMPF, STAMPF...)

Södele, die "Schrottigen Stampfkartoffeln" sind mir ins Haus gefallen..... :yay:

Meine Roboterchen kamen heute auch hier an :liebe:
Werde im Verlauf des Weekends reinsehen.
Bin gespannt.

Meine Roboter stampfen gerade durchs Wohnzimmer. Die Qualität ist deutlich besser. Von Bild und Ton:
Der milchige Schleier, der bei der Explosive über dem Bild lag, ist weg.
Und der Ton ist auch wesentlich angenehmer. Nix mehr von MGM Blechton. Ich hatte zwar schon schlimmeres gehört, aber auch da war die Explosive nicht optimal.
Well done! :daumenhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieferung ist zusammen mit dem Caltiki - Bundle jetzt auch unterwegs, fein!

Gestern auf dem Flohmarkt habe ich witzigerweise Robotjox 2 als VHS - Cassette gesehen - leider mit welligem Coverinlay.
Stand wohl mal im Regen oder lagerte seit Ewigkeiten in einer Garage...

Wie geht's denn mit dem Versand voran?
Langsam aber geht. Problem aufgrund der Verschiebungen und Neuheiten haben wir: Katze, Robot Jox, Mirinda, Hammer, Dungeonmaster, Abraxas alles auf einmal. Ich versuch es gerade so zu machen, dass die Leute, die u.a. Perdita gekauft haben und noch andere Filme wie Poltergeist bestellt haben alles, was vorrätig ist jetzt bekommen und Perdita kommt dann mit einer anderen Bestellung nach. Ich muss mich hier jetzt aber gerade allein durch 1300 (insgesamt) Bestellungen kämpfen, die prüfen, zusammenfassen usw. Zudem muss ich noch andere Dinge machen wie z. B. die Checks für die Neuheiten. Aber wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht's denn mit dem Versand voran?
Langsam aber geht. Problem aufgrund der Verschiebungen und Neuheiten haben wir: Katze, Robot Jox, Mirinda, Hammer, Dungeonmaster, Abraxas alles auf einmal. Ich versuch es gerade so zu machen, dass die Leute, die u.a. Perdita gekauft haben und noch andere Filme wie Poltergeist bestellt haben, da wir alles, was vorrätig ist jetzt versenden und Perdita dann mit einer anderen Bestellung. Ich muss mich hier jetzt aber gerade allein durch 1300 (insgesamt) Bestellungen kämpfen, die prüfen, zusammenfassen usw. Zudem muss ich noch andere Dinge machen wie z. B. die Checks für die Neuheiten. Aber wird schon.
Top, danke, das mit dem Zusammenlegen freut mich.

Gestern Beide geschaut, und: Heiligs Blechle, was für ein Mist, aber: versammt SCHÖNER Mist. Diese staksigen Schrottbots machen ja verdammt Spass. Ich finde, man merkt schon welchen Spass alle beim Filmemachen hatten.

BTW: Ich finde es irgendwie "Drollig", "Botschafter Soval" mit der deutschen Stimme von "Captain Jonathan Archer" zu haben, und "Tiron/Penk/Brunt/Weyoun/Shran" spielt als dümmlch wirkender Zuschauer auch mit...

...wobei Jeffs Aufrtitt insgesamt nicht mehr als 5 Minuten dauert, er aber in den Credits im Vorspann gennant wird... aber ich gönne es ihm von Herzen...

Ich versuch es gerade so zu machen, dass die Leute, die u.a. Perdita gekauft haben und noch andere Filme wie Poltergeist bestellt haben alles, was vorrätig ist jetzt bekommen und Perdita kommt dann mit einer anderen Bestellung nach.
Heute kam dank Abo HAMMER an. Mein ROBOT JOX hängt weiter und auf unbestimmte Zeit an PERDITA fest. Wäre cool gewesen, wenn der nun einfach mit HAMMER gekommen wäre. Zumindest habe ich dein Posting so verstanden.

Ich versuch es gerade so zu machen, dass die Leute, die u.a. Perdita gekauft haben und noch andere Filme wie Poltergeist bestellt haben alles, was vorrätig ist jetzt bekommen und Perdita kommt dann mit einer anderen Bestellung nach.
Heute kam dank Abo HAMMER an. Mein ROBOT JOX hängt weiter und auf unbestimmte Zeit an PERDITA fest. Wäre cool gewesen, wenn der nun einfach mit HAMMER gekommen wäre. Zumindest habe ich dein Posting so verstanden.
Hi, war eigentlich auch so geplant. Aber wie wir heute gemerkt haben, sind einige druchgerutscht. Das war jetzt Menge an Titeln + ne Menge an Bestellungen, die niemand normalerweise handeln muss, vorallem nicht quasi allein bzw. seit Montag wieder zu zweit. Das war der absolute Ausnahmezustand und ich hoffe, dass bleibt eine einmalige Erfahrung.

Zurück
Oben Unten