Kino Return to Silent Hill

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist ziemlich still um den Film geworden...
Dabei hat der Film seit fast einem Monat (!) schon eine FSK-Freigabe:

Es wollte nur niemand darüber berichten, leider auch SB.com nicht...

Ich habe irgendwie Schwierigkeiten daran zu glauben, dass da ein vernünftiger Film bei rum kommt. Bei dem ganzen Projekt bekomme ich ungute Phantasm-V-Vibes.

Ah, cool. Bei Leonine dürfte immerhin ein 4K Steelbook drin sein, wenn es der Film ins Kino schafft.

Ah, cool. Bei Leonine dürfte immerhin ein 4K Steelbook drin sein, wenn es der Film ins Kino schafft.
Erst mal anschauen wie der Film wird. Bin da sehr skeptisch vor allem weil jetzt Teil 2 der Spiele umgesetzt werden soll...

Erst mal anschauen wie der Film wird. Bin da sehr skeptisch vor allem weil jetzt Teil 2 der Spiele umgesetzt werden soll...
Christoph Gans hat für mich noch keinen schlechten Film gemacht. :60:

Christoph Gans hat für mich noch keinen schlechten Film gemacht. :60:
Das ist Ansichtssache, er hat beim ersten Silent Hill vieles richtig gemacht, aber auch einige Fehler begangen. Ich freue mich aber dennoch, dass er wieder zurückgekehrt ist auf dem Regiestuhl.

Hoffe ja wirklich das der Film gut wird, aber...aus der Wiki Seite zum Film:

"Gans stated in a February 2025 interview that he "finished the film ten days ago" and that it "was supposed to be finished in April 2024, but because of the executive producers, it dragged on and I finished it this January"

Jeder der sich mit Filmproduktion auskennt liest doch hier wieder schreckliches heraus...

Ich hoffe trotz allem, dass der Film zumindest so erfolgreich wird, dass noch eine Verfilmung von SH4: The Room drin ist. Als Spiel durchaus streitbar, aber schon damals beim Zocken dachte ich mir, dass die Story eigentlich ein super Stoff für einen Film wäre.

Hoffe ja wirklich das der Film gut wird, aber...aus der Wiki Seite zum Film:

"Gans stated in a February 2025 interview that he "finished the film ten days ago" and that it "was supposed to be finished in April 2024, but because of the executive producers, it dragged on and I finished it this January"

Jeder der sich mit Filmproduktion auskennt liest doch hier wieder schreckliches heraus...
In 10 Tagen? lol, soll das ein Witz sein?

Zurück
Oben Unten