Kino Return to Silent Hill

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich sehe in diesem Threads kein "Bashing" und auch keine Pauschalisierung (hinsichtlich: der Film generell wird schlecht). Der Look und das Schauspiel aus dem Trailer wirkt auf mich sehr billig.

Wenn du nur noch Jubelchöre lesen möchtest...
Lies meinen Text nochmal genau.....
Aber ist auch ok nun, ich halte mich hier nun raus, beurteile du gerne anhand eines Trailers den ganzen Film, damit habe ich kein Problem. :smiley:

Ich sehe in diesem Threads kein "Bashing" und auch keine Pauschalisierung (hinsichtlich: der Film generell wird schlecht). Der Look und das Schauspiel aus dem Trailer wirkt auf mich sehr billig.

Wenn du nur noch Jubelchöre lesen möchtest...
Sehe ich genauso, wo siehst du denn hier pures "Bashing" ??? Das sind verschiedene kritische Meinungen, wenn man das nicht akzeptieren kann, dann ist man einfach falsch in einem Forum aus meiner Sicht!

Normalerweise hätte das Ding in den 80gern Rauskommen müssen, mit John Carpenter als Regisseur. Aber hier kann man vieles noch nicht beurteilen weil die kompression alles Zunichte macht und man kaum erkennt wie der Film wirklich aussieht. Auch wenn ich schon ein wenig angst habe das es hier am ende doch zu Digital aussieht, schon der zweite Teil sah damals auch recht billig aus weil man sich nicht mehr an den ersten Teil Orientierte.

Normalerweise hätte das Ding in den 80gern Rauskommen müssen, mit John Carpenter als Regisseur. Aber hier kann man vieles noch nicht beurteilen weil die kompression alles Zunichte macht und man kaum erkennt wie der Film wirklich aussieht. Auch wenn ich schon ein wenig angst habe das es hier am ende doch zu Digital aussieht, schon der zweite Teil sah damals auch recht billig aus weil man sich nicht mehr an den ersten Teil Orientierte.
War halt auch ein anderer Regisseur am Werk... Carptenter hätte sicher ein Meisterwerk daraus gemacht damals.

Na ja, rein logisch betrachtet hat Gans schon mal einen SH-Film abgeliefert, der auch nicht billig wirkte und eine gute Optik hatte. Wird schon werden.

Hier übrigens nochmal der Teaser Trailer auf YouTube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=dSU4DtWgeLc

Der erste Teil der Spiele-Serie erschien 1999. Nix 1980er.

War ja nicht ganz ernst gemeint, immerhin war ich jemand der damals das Spiel auf der PSOne gezockt hat, ich meinte es eher so das die Art wie man Filme in den 80gern gedreht hat einem "Silent Hill" deutlich besser entgegen kommen würde als heute wo man Digital Kameras verwendet, und wo ich selten zufrieden damit bin wie man dunkle Szenen heute ausleuchtet. Dazu CGI Nebel der teilweise selbst im ersten Film auch schon so seine Schwierigkeiten hatte. Bin jedenfalls gespannt aber irgendwie wirkt das Color Grading teilweise nicht immer ganz Optimal, dazu wohl wieder mal Graues Schwarz in dunklen Szenen.

Sieht nach Silent Hill aus, keine Ahnung was einige immer aus ein paar Sekunden erkennen können

Es sieht so aus, als hätten sie den letzten Teaser/Trailer gelöscht.

Es ist ziemlich still um den Film geworden...
Ist das nicht normal für einen Indie Film?

Wird diesen Cannes Film Market verkauft, erst danach kann eine Promo (langsam) beginnen.
Naja, der Trailer war doch schon verfügbar und dann wurde dieser plötzlich runtergenommen und man hat nichts mehr gehört...
War aber doch kein offizieller Release des Trailers. Hatte den nicht der Komponist oder so hoch geladen?

Es ist ziemlich still um den Film geworden...
Ist das nicht normal für einen Indie Film?

Wird diesen Cannes Film Market verkauft, erst danach kann eine Promo (langsam) beginnen.
Naja, der Trailer war doch schon verfügbar und dann wurde dieser plötzlich runtergenommen und man hat nichts mehr gehört...
War aber doch kein offizieller Release des Trailers. Hatte den nicht der Komponist oder so hoch geladen?
Weiß ich nicht mehr, aber der Trailer sah ziemlich "offiziell" aus...

Zurück
Oben Unten