Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 672
  • Aufrufe Aufrufe 33.368
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich glaube nicht, dass Capcom an diesem Konzept großartig etwas ändern wird. Die fahren damit finanziell gesehen sehr gut.

So done. Alles in allem hat mir 7 und 8 allerdings besser gefallen.

1776275949736.webp

Und ich habe schon gedacht, ich bin der einzige der sogar auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad dauernd verreckt.
Definitiv nicht einfach, dieses Bonusspielchen.

Rank 2 finde ich schon brutal schwer. Und oft bekomme ich einfach nur 4 Pistolen und soll damit aber den Super Tyrant plätten. Ja ne, ist klar. Das ist wieder so ein random drop Element, das mir den kompletten Spielspaß versaut. Sehe mich den Modus nicht oft spielen.

Das war auch schon so in Resident Evil 7! Da habe ich es geschaft und es gab dafür auch ne Trophäe! Aber jetzt in Resident Evil Requiem gibt es nichts ...:facepalm:

Haze Blade und den Raketenwerfer gekauft für LMDF, aber die sind bisher noch kein einziges mal gespawnt in 6 Std. Spielzeit. Fucking Scam :ugly:

Zurück
Oben Unten