Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 654
  • Aufrufe Aufrufe 31.300
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich weiß, da hab ich mich das erste mal gelockt ohne Zugriff auf die Sniper zu haben.

So dann, nun habe ich auch endlich die Platin. Aber ohne Raketenwerfer mit unendlich Munition würde ich da ewig dran sitzen.

Es war auf jeden Fall einer der besten Teile. Ich hatte richtig viel Spaß. Irgendwie waren es laut PlayStation zwar „nur“ 23 Std. bis zur Platin, aber diese Zeit war Gaminglaune pur.

Hoffentlich kommt nächstes Jahr wirklich das Code Veronica Remake, denn das alte ist irgendwie echt in die Jahre gekommen. Ich habe das letztens mal wieder angefangen, aber die Steuerung macht mich heutzutage irre.

Ist euch am Ende aufgefallen,
das Leons Haltung nach Elpis wieder normal ist? Das ganze Spiel macht er einen Buckel, nach der Elpis einnahm, ist der Rücken wieder grade.

Schon jemand gesehen wie die Auswirkungen auf die Emotionen sind ?
Hatte da eigentlich 0 Kritik an der Mimik.

Nicht verwendetes Gideon Design
RDT_20260406_1150482754522545544840290.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig das es nicht verwendet wurde, macht keinen Sinn hinsichtlich nemesis Parasiten in ihm.

Erweckt auf mich eher den Eindruck das es das geplante Design für seine finale Form war. Aus Zeitgründen und Fanservice hat man sich dann wohl doch kurz vor Schluss für den Nemesisparasiten entschieden. Kann ich aber gut mit leben.

Er sah so aus als ob er auch eine T-Virus Infektion hat und der Nemesis Parasit ihn wahrscheinlich am Leben hält durch die höhere Regeneration.
Das Design macht auch ohne Nemesis Parasit keinen Sinn.

Jetzt mit Leon in Racoon wird es endlich mal halbwegs gut. Davor war eigentlich nur die geniale Optik und Licht- und Schattenspiele ganz nice, allerdings hat es nicht wirklich Spaß gemacht zu erkunden und Rätsel zu lösen. Kann an mir liegen, aber ich finde irgendwelche übermächtigen großen Viecher die einem ständig im Weg "spawnen" weder gruselig noch spannend, sondern einfach nur nervend. Vor allem wenn sie so offensichtlich gescriptet immer genau dann auftauchen wo man es vorher schon vermutet...

Zurück
Oben Unten