Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da hat wohl der adaptive Schwierigkeitsgrad zugeschlagen. Hast bis dahin wohl zu gut gespielt. Auch so ein Unding, dass dich das Spiel dafür bestraft, weil du gut und effizient spielst!War richtig mies, grünes Leben.
Schwester mit der Spritze erwischt mich, rotes Leben.
Nicht weg gerannt und 5 Treffer aus der Pistole abgefeuert davon 3 Headshots und die wird nicht gestunnt, rennt auf mich zu und Ende.![]()
Nehme ich gerne mal in Angriff.Mit unendlich Muni.Mit oder ohne unendlich Muni und Raketenwerfer?Ich überlege gerade: Speedrun im Albtraum-Modus oder ganz entspannt?
Komm, lasst uns doch mal eine Speedrun-Albtraum-Challenge machen! - Dafür dann nen Extras-Thread und dann machen wir ein kleinen Wettbewerb
Ja, da wollte das Spiel dich einfach fi...Gute Möglichkeit, ich habe davor 5 mal Metallteile zu Munition gecraftet.
Hatte in dem Moment 70 Schuss im Inventar.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=4TfZUE_URBU&t=996s
Sorry, aber das ist doch ne verarsche. Ich habs mal nachgemacht und bin jetzt da, wo Grace das Feuerzeug holt. Da bin ich schon bei über 9 Minuten und er bei nichtmal 6.
Da ist doch was faul. Bis auf Leons erste Sequenz hast du gar nicht die möglichkeit groß was anderes zu machen und ich bin selbst mit Leon straight durch und hab vielleicht mal 10 Sekunden verliren, weil ich geschnappt und.. Ansonsten seitlich auf dem Bürgersteig und schnell durch.
Ich habe keine Ahnung, wie er das gemacht hat.
In späteren Teilen ist es Glück wenn man überhaupt noch trifft.Zum Glück hat er keine "Vitals" getroffen![]()

Das wird dann ein On Rails Shooter im Altersheim. Anstelle von Blutbeuteln sammeln wir dann Katheter ein.In späteren Teilen ist es Glück wenn man überhaupt noch trifft.Zum Glück hat er keine "Vitals" getroffen![]()
Anhang anzeigen 317321
www.notebookcheck.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen