Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 482
  • Aufrufe Aufrufe 22.690
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin noch ziemlich am Anfang mit Grace, gerade die Box mit den Organen aus der Garage geholt und da taucht dieser mutierte Zombie mit dem Schrumpelkopf auf, der irgendwann los rennt. Der hat erstmal ungefähr 20 Kugeln geschluckt, ist das normal? 😂 habe dann neu geladen und die Requiem rausgeholt, oder gibts da einen Trick? Blutdings habe ich momentan keines.

Ich schummel mal ein bisschen bei meinem Ranking

Resident Evil 2 (Remake & Original)
Resident Evil (Remake & Original)
Resident Evil 4 (Remake)
Resident Evil 3: Nemesis (Original)
Resident Evil Requiem
Krass. Für mich ist Teil 4 das Beste Spiel überhaupt
Ich mag Survival Horror einfach etwas lieber als Action Horror. Nur deshalb ist Resi 4 auf Platz 3. Ist natürlich ein 10/10 Spiel.

Bin noch ziemlich am Anfang mit Grace, gerade die Box mit den Organen aus der Garage geholt und da taucht dieser mutierte Zombie mit dem Schrumpelkopf auf, der irgendwann los rennt. Der hat erstmal ungefähr 20 Kugeln geschluckt, ist das normal? 😂 habe dann neu geladen und die Requiem rausgeholt, oder gibts da einen Trick? Blutdings habe ich momentan keines.
Das ist ein mutiertet Zombie - ein Blister Head. Ja, die sind viel schneller, verursachen deutlich mehr Schaden und schlucken viel mehr Munition. Das Blutentnahmegerät ist hinter keinem Rätsel versteckt. Einfach noch ein bisschen explorieren.

Für Bilsterheads die Requiem, ja.
Am besten nachdem sie sich verwandeln und kurz still stehen.

Ich muss ja sagen, dass ich mit Grace am Anfang wirklich wie nen Depp gespielt habe. 😀 Tausend Mal gespeichert. Hab Leon aber nicht mehr viel Zombies übrig gelassen.

Aber ist schon Geil, wenngleich mir die KI der Zombies sich etwas zu sehr wiederholt. Und die Screamer haben die direkt aus LEFT 4 DEAD.

Ich finde aber, auch wenn ich oft drauf gegangen bin, dass Teil 4,5,7 und 8 deutlich schwerer waren.

Bin jetzt gerade in
Racoon
und in der Lagerhalle.

Das ist ein mutiertet Zombie - ein Blister Head. Ja, die sind viel schneller, verursachen deutlich mehr Schaden und schlucken viel mehr Munition. Das Blutentnahmegerät ist hinter keinem Rätsel versteckt. Einfach noch ein bisschen explorieren.

Haben tu ich’s, hatte nur gerade keine Ampulle bereit, um ihm am Boden zum explodieren zu bringen. Requiem it is!

ICE MOTHER FUCKING T ist einer von uns! :liebe:

IMG_3797.webp

- DLC mit Leon soll wohl in Planung sein und ist schon sehr weit in der Entwicklung
- Gerücht Nummer 2 besagt Alyssa Ashcroft als Hauptcharakter vom DLC

- 2027 Resident Evil Code Veronica Remake
- 2028 Resident Evil 0 Remake
- Resident Evil 1 Remake soll kommen (wahrscheinlich nach den zwei oberen)

Resident Evil 10 steht ganz hinten dran :mecker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/AestheticGamer1/status/2028898345398510029

Capcoms Masterplan: Resident Evil wird zur nackten Zahlen-Show

Resident Evil Requiem: Capcom plant mit DLCs & Remakes für die kommenden fünf Jahre

- DLC mit Leon soll wohl in Planung sein und ist schon sehr weit in der Entwicklung
- Gerücht Nummer 2 besagt Alyssa Ashcroft als Hauptcharakter vom DLC

- 2027 Resident Evil Code Veronica Remake
- 2028 Resident Evil 0 Remake
- Resident Evil 1 Remake soll kommen (wahrscheinlich nach den zwei oberen)

Resident Evil 10 steht ganz hinten dran :mecker:
Du kannst sicher sein, dass an den 3 Remakes schon länger gearbeitet wird! Und die arbeiten zu Teil 10 wird jetzt parallel starten, wenn sie nicht schon dran sitzen.

Hab das Game gerade beendet.

Wie habt ihr das mit dem Ende gemacht? Ich hab Zerstören gewählt. Nun ist Leon tot, da würde dann der DLC evtl wenig Sinn machen. Aber ich drücke mich auch gern mal vor Endbossen und bin ganz froh, dass das nun so ist. Oder nochmal zurück und den Boss doch erledigen?

Zurück
Oben Unten