Multi Resident Evil 4 Remake

• Ersteller Ersteller Mr. Sugar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 80
  • Aufrufe Aufrufe 7.666
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Durch den DLC sind neue Charaktere im Mercenary Mode. Ada Wong und Wesker... Tada. :49:

Gerade Separate Ways beendet. Wahnsinnig guter DLC, die perfekte Ergänzung zum Hauptspiel. Alles. was man aus dem OG RE4 kennt und eventuell im Remake vermisst haben könnte, findet sich in Separate Ways wieder - ein genialer Remix! Mit Abstand der beste RE DLC, den ich je gespielt habe. Genau wie im Hauptspiel stimmt das Verhältnis aus Action und Horror einfach. Es macht richtig Laune mit Ada in diesem Szenario zu zocken. Habe knapp 4 Stunden gebraucht. Genau wie auch schon beim RE3 Remake. Dürften also ca. gleichlang sein - nur das SW deutlich besser geworden ist. Fand Standard war hier sogar recht knackig. Aber das ist wohl so, wenn man das Spiel noch nicht kennt. Die Musik ist einfach wundervoll, vor allem dann, wenn "Ada's Theme" und "One Last Kiss" aus dem OG RE2 zu hören sind :liebe: Sogar das OG "Serenity" hat hier einen tollen Remix spendiert bekommen. Die Szene nach dem Abspann lässt eigentlich nur vermuten, dass Capcom an einem RE5 Remake arbeiten. Bin echt hin und weg. Unbedingt spielen Leute.

PS: Hab auch noch zwei alternative Outfits für Ada freigeschaltet. Einmal das rote Cocktailkleid aus dem RE2 Remake und ihr Kleid aus dem OG RE4 :anbei:

Ich brauche die Lösung zum Blauen Schmetterlingrätsel, ich habe schon alles
versucht, aber das Schloss geht nicht auf! ...:??:

Ich brauche die Lösung zum Blauen Schmetterlingrätsel, ich habe schon alles
versucht, aber das Schloss geht nicht auf! ...:??:
Schloss.webp

Verfolg die Spuren am Boden, wenn du rein kommst in den Raum. Dann einfach die 3 Insekten in der Reihenfolge ablaufen und merken.

Ich bin jetzt grad etwas verwirrt. Für S+ muss man ein neues Spiel starten und soll keine Bonuswaffen nutzen. Allerdings liest man oft, dass Waffen aus dem Bonishop doch gehen, nur der unendliche Raketenwerfer nicht.

Also was nun? Handcanon und Chicago Sweeper und auch alle Outfits sind okay? Nur der Raketenwerfer nicht?

S+ auf Veteran reicht für Platin aus oder?

Ich bin jetzt grad etwas verwirrt. Für S+ muss man ein neues Spiel starten und soll keine Bonuswaffen nutzen. Allerdings liest man oft, dass Waffen aus dem Bonishop doch gehen, nur der unendliche Raketenwerfer nicht.

Also was nun? Handcanon und Chicago Sweeper und auch alle Outfits sind okay? Nur der Raketenwerfer nicht?

Richtig, nur der unendlich Raketenwerfer ist tabu. Alle anderen Waffen und Outfits sind erlaubt. Für Platin muss man auch einen Durchgang auf Profi machen, aber da ist es egal, welchen Rang man am Ende erhält. Veteran S+ ist zwingend nötig.

Richtig, nur der unendlich Raketenwerfer ist tabu. Alle anderen Waffen und Outfits sind erlaubt. Für Platin muss man auch einen Durchgang auf Profi machen, aber da ist es egal, welchen Rang man am Ende erhält. Veteran S+ ist zwingend nötig.

Okay, danke. Bin auch etwas durcheinander gekommen mit den Ingame-Herausforderungen, aber für Profi S+ gibt es ja keine Trophäe und das mit den nur 15mal Speichern war mir doch zu nervig. Profi S hab ich fertig und mach grad Veteran S+. Danach noch mal einen Lauf auf leicht, für ein paar der fehlenden Trophies und gut ist.

Dann kann auch endlich der DLC gespielt werden.

Der Meistermasochist und sein Lehrling.

So schlimm find ich das bisher nicht. Ist alles locker machbar bisher, wenn man sich nicht vertut wie ich zu Beginn. Platin ist locker drin. Da war die Mercenary Trophy in Village schlimmer und deswegen hab ich Platin dort nicht geholt.

Der Meistermasochist und sein Lehrling.

So schlimm find ich das bisher nicht. Ist alles locker machbar bisher, wenn man sich nicht vertut wie ich zu Beginn. Platin ist locker drin. Da war die Mercenary Trophy in Village schlimmer und deswegen hab ich Platin dort nicht geholt.
Mit dem Winter's Expansion DLC ist der Mercenaries Mode in Village absolut trivial geworden.

Habe das Game jetzt angefangen zu zocken. Bin im Kapitel 3 und was soll man groß sagen, man fühlt sich sofort daheim. Es ist ein würdiges Remake wie Teil 2 auch schon. Man bekommt genau das was man erwartet mit einer besseren Grafik und leichte Verbesserung in der Spielmechanik. Es gibt zwar immer noch kleine Probleme mit der Bewegung von Leon, aber alles in allem eine tolles Game das Spaß macht und mit dem zusätzlichen Bonus-Content den man freispielen kann, lässt sich das Game auch gut mehrmals durchspielen.

Kann ich nur jedem empfehlen, der das Game noch nich gespielt hat.

Das Addon werde ich mir wohl auch noch zulegen. :daumenhoch:

Wie stehen die Changen auf ne Game of the Year Ed wo der DLC bereits aus der Disc ist?
Beim Spinnenmann hats ja damals nicht geklappt.

Zurück
Oben Unten