Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich brauche die Lösung zum Blauen Schmetterlingrätsel, ich habe schon alles
versucht, aber das Schloss geht nicht auf! ...![]()
Danke für den Spoiler!Verfolg die Spuren am Boden, wenn du rein kommst in den Raum. Dann einfach die 3 Insekten in der Reihenfolge ablaufen und merken.
Danke, für die Hilfe!Ich brauche die Lösung zum Blauen Schmetterlingrätsel, ich habe schon alles
versucht, aber das Schloss geht nicht auf! ...![]()
Danke für den Spoiler!Verfolg die Spuren am Boden, wenn du rein kommst in den Raum. Dann einfach die 3 Insekten in der Reihenfolge ablaufen und merken.![]()
Richtig, nur der unendlich Raketenwerfer ist tabu. Alle anderen Waffen und Outfits sind erlaubt. Für Platin muss man auch einen Durchgang auf Profi machen, aber da ist es egal, welchen Rang man am Ende erhält. Veteran S+ ist zwingend nötig.Ich bin jetzt grad etwas verwirrt. Für S+ muss man ein neues Spiel starten und soll keine Bonuswaffen nutzen. Allerdings liest man oft, dass Waffen aus dem Bonishop doch gehen, nur der unendliche Raketenwerfer nicht.
Also was nun? Handcanon und Chicago Sweeper und auch alle Outfits sind okay? Nur der Raketenwerfer nicht?
S+ auf Veteran reicht für Platin aus oder?
Richtig, nur der unendlich Raketenwerfer ist tabu. Alle anderen Waffen und Outfits sind erlaubt. Für Platin muss man auch einen Durchgang auf Profi machen, aber da ist es egal, welchen Rang man am Ende erhält. Veteran S+ ist zwingend nötig.Ich bin jetzt grad etwas verwirrt. Für S+ muss man ein neues Spiel starten und soll keine Bonuswaffen nutzen. Allerdings liest man oft, dass Waffen aus dem Bonishop doch gehen, nur der unendliche Raketenwerfer nicht.
Also was nun? Handcanon und Chicago Sweeper und auch alle Outfits sind okay? Nur der Raketenwerfer nicht?
S+ auf Veteran reicht für Platin aus oder?
Der Meistermasochist verspürt irgendwie keine Lust Separate Ways auf Profi S+ durchzuspielen. Werde wohl alt....Der Meistermasochist und sein Lehrling.
Der Meistermasochist verspürt irgendwie keine Lust Separate Ways auf Profi S+ durchzuspielen. Werde wohl alt....Der Meistermasochist und sein Lehrling.
Der Meistermasochist und sein Lehrling.
Mit dem Winter's Expansion DLC ist der Mercenaries Mode in Village absolut trivial geworden.Der Meistermasochist und sein Lehrling.
So schlimm find ich das bisher nicht. Ist alles locker machbar bisher, wenn man sich nicht vertut wie ich zu Beginn. Platin ist locker drin. Da war die Mercenary Trophy in Village schlimmer und deswegen hab ich Platin dort nicht geholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen