Kino Red One

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 65
  • Aufrufe Aufrufe 4.537
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OK, dann oute ich mich auch mal:

Gestern daheim angesehen und hat mir wirklich gut gefallen. Der Film hat einfach einen Haufen an witzigen und (zumindest für mich) originalen Ideen.

Ja der Film wird bei den Oscars eher nicht abräumen, aber es ist einfach nettes Popcorn Kino mit gutem Casting und man hat beim Monsterverse von Godzilla & Co schön abgekupfert und kann da ohne Probleme noch ein paar Filme in dem Universum machen.

Finde da muss man sich nicht outen. Ich wurde ebenfalls sehr gut unterhalten, hatte nach dem ganzen Gemecker im Vorfeld mit einem deutlich
schlechteren Film gerechnet.

Chris Evans fand ich witzig. Dwayne war Dwayne, was aber für mich passt.
Trotz Action kam bei mir Weihnachtsfeeling auf. Sollte es einen weiteren Teil geben, schau ich sicher rein.

8/10

Ja toll... Jetzt darf man den Film ohne Konsequenzen also gut finden... Aber auch nur weil ich zuvor den ganzen Unmut der Foren-Hasskasper abgefangen hab, als ich mich auf der letzten Seite schon erdreistet habe meine wohlwollende Meinung kund zu tun:hammer:

Tzö!!! :22:

:56:

Zurück
Oben Unten