- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 2.253
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Im Grunde d‘accord, mich reissen die unheimlich grenzdebilen und absolut talentfreien Schauspieler der DEA- Agenten ziemlich raus
Was soll er denn machen? Er hat ja unterwegs keinen Kleiderschrank und kauft sich nur alle paar Wochen ein Komplettset Second-Hand-Klamotten. Ein stinkender Vagabund.Tolle dritte Staffel.
Aber lasst uns mal über das eklige am Reacher sprechen: Er wechselt seinen Schlüpfer nie!
Das spricht dann aber nicht gerade für die Qualität ihrer anderen Serien.Hab letztens auch gelesen, dass die Serie für Amazon ein riesiger Hit ist und von den Quoten alles andere in den Schatten stellt.
IMO eine richtig gute dritte Staffel.
Die Story ist spannend und wendungsreicher als in Teil 2. Die Nebendarsteller und Bad Guys sind toll und IMO sogar besser(die Bad Guys) als in Staffel 1. Reachers Superhelden-Power wurde sichtbar zurückgenommen und mit Pauly (der Holländer ist 2,18 m) hat er einen physisch mehr als überlegenden Gegner. Auch der Ober-Boss ist bedrohlich, sadistisch und ein richtig guter Bösewicht.
Außerdem fand ich die Vater-Sohn Story der Becks und die Theresa Suche/Beziehung richtig gut.
Negativ fand ich die viele Werbung bei Prime und z.T. die CGI in den Shootouts (wird besser, sieht aber hier und da noch künstlich aus).
Für mich sind es 8,5-9/10.
Ritcherson hat gesagt, dass er möchte, dass Staffel 10 die besten Kritiken bekommt. In dieser Qualität können gerne noch 7 mehr kommen.
Ich muss die dt. Synchro mal loben, die den Gag mit dem Seil noch ein Stück absurder macht. Statt "I couldn't find any rope." (also "Ich konnte kein Seil finden."), sagt Reacher: "Er hatte kein Seil." Der Fahrer ist also selbst und direkt verantwortlich für das, was passiert ist.
FFS und Iyuno-SDI machen doch immer anständige und hochwertige Synchronisationen.Ich muss die dt. Synchro mal loben, die den Gag mit dem Seil noch ein Stück absurder macht. Statt "I couldn't find any rope." (also "Ich konnte kein Seil finden."), sagt Reacher: "Er hatte kein Seil." Der Fahrer ist also selbst und direkt verantwortlich für das, was passiert ist.
Ja gut das nützt dann aber auch nix wenn die Synchro ansich nicht gerade so dolle ist.
Ja, generell ist die Qualität der Sprecher ziemlich durchwachsen. Aber Ehre, wem Ehre gebührt.Ich muss die dt. Synchro mal loben, die den Gag mit dem Seil noch ein Stück absurder macht. Statt "I couldn't find any rope." (also "Ich konnte kein Seil finden."), sagt Reacher: "Er hatte kein Seil." Der Fahrer ist also selbst und direkt verantwortlich für das, was passiert ist.
Ja gut das nützt dann aber auch nix wenn die Synchro ansich nicht gerade so dolle ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen